ThaRula Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Servus Jungs. Da ich einige Beiträge gelesen hab die mich stutzig machen muss ich nochmal Nachfragen. Und zwar muss ich unbedingt das Game für Platin auf jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen?? Beim Unleashed II hat es gelangt einmal Easy und einmal Schwer und die Schwierigkeitsgrade zwischendrinn hat ma dann bekommen. Hoff ihr kônnt mir helfen kein Bock das Game 4-5 mal durchzuzocken. Grüßle Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Servus Jungs. Da ich einige Beiträge gelesen hab die mich stutzig machen muss ich nochmal Nachfragen. Und zwar muss ich unbedingt das Game für Platin auf jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen?? Beim Unleashed II hat es gelangt einmal Easy und einmal Schwer und die Schwierigkeitsgrade zwischendrinn hat ma dann bekommen. Hoff ihr kônnt mir helfen kein Bock das Game 4-5 mal durchzuzocken. Grüßle Danny Wenn du gleich mit dem höchsten Schwierigkeitgrad durchspielst, der dir zur Verfügung steht, bekommst du auch die darunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ausserdem macht das Spiel so viel spass das man es wirklich gern mehr als 1 x Spielt !! Ist echt ein sehr gutes Game ! Lohnt sich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ok guad zu wissen. Es Unleashed II fetzt da mehr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi, hab da ma ne frage: Ich hab das Spiel jetzt von anfang (prolog) bis ende (Vader gekillt) auf Meister durch, allerdings mit cheats (lightsaber, jocasta, katarn) es hat nicht bling gemacht...liegt es an den Cheats? Oder was war das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi,hab da ma ne frage: Ich hab das Spiel jetzt von anfang (prolog) bis ende (Vader gekillt) auf Meister durch, allerdings mit cheats (lightsaber, jocasta, katarn) es hat nicht bling gemacht...liegt es an den Cheats? Oder was war das Problem? Die Cheats deaktiveren die Trophäen deswegen auch kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Die Cheats deaktiveren die Trophäen deswegen auch kein bling Dacht ich mir schon. Na dann wird das nix mehr mit den trophys da, da quäl ich mich nich nochma durch mit der verkackten steuerung und kamera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Dacht ich mir schon. Na dann wird das nix mehr mit den trophys da, da quäl ich mich nich nochma durch mit der verkackten steuerung und kamera. ja schon nicht einfach , übrigends sehr cooles profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Dacht ich mir schon. Na dann wird das nix mehr mit den trophys da, da quäl ich mich nich nochma durch mit der verkackten steuerung und kamera. Es gibt aber ein Trick mit dem du die Cheats benutzen kannst und die Trophäe trotzdem erhälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nein das schwert kannst du aufkeinen fall nutzen! Und auserdem ist es viel schöner Sith Meister ohne cheats zu schaffen ! Ist auch gut machbar ! Es gibt zwar für jeden mindestens eine frust stelle aber wenn man das dann gepackt hat ist es einfach geil !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Es gibt aber ein Trick mit dem du die Cheats benutzen kannst und die Trophäe trotzdem erhälst. Der da wäre? Denn ich habe da auch so meine Stellen, an denen ich hänge und das Ende letzte Level bzw. dessen Anfang ist einfach zu schwer. Wäre also nett, wenn Du den Trick mal posten könntest, von mir aus auch per PN.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Es gibt einen extra Thread dafür, da kannst du mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Der da wäre? Denn ich habe da auch so meine Stellen, an denen ich hänge und das Ende letzte Level bzw. dessen Anfang ist einfach zu schwer. Wäre also nett, wenn Du den Trick mal posten könntest, von mir aus auch per PN.^^ wie mein vorredner schon sagte gibt es einen extra thread, siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes-22.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wie mein vorredner schon sagte gibt es einen extra thread, siehe hier:https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes-22.html Ach das war gemeint... ja, der Trick ist mir schon längst bekannt. Ich dachte es würde sich dabei um etwas anderes handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Der da wäre? Denn ich habe da auch so meine Stellen, an denen ich hänge und das Ende letzte Level bzw. dessen Anfang ist einfach zu schwer. Wäre also nett, wenn Du den Trick mal posten könntest, von mir aus auch per PN.^^ Hier, die Anleitung. https://forum.trophies-ps3.de/316504-post94.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hier, die Anleitung. https://forum.trophies-ps3.de/316504-post94.html Jau, schon gesehen und kannte ich auch bereits, aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wo genau hängst du denn fest ? Mit der richtigen taktik geht alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hallo ich hab ne frage unzwa ich hab das spiel jezt auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad durchgespielt und jetzt öchte ich es auf dem schwersten machen aber will alle attacken und so behalten was genau muss ich dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 schau mal in den leitfaden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharam1337 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey Leute! Ich bin gerade dabei alle Holocrone zu sammeln, aber habe damit ein Problem und zwar schon beim 2 Level!... Ich benutze ein Youtube Guide was bisher auch bestens funktioniert hat, nur scheind es so, dass ich auf einen Bug gestoßen bin und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrung hat... In diesem Thread hat einer genau das gleiche Problem und beschreibt es, wo ich leider nicht eine Antwort zu gelesen habe, da beide geschlossen wurden... Hier mal der Link: https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/14623-holocronsammler.html ( Der Post ab Corelli ). Zählt die Sammlertrophy nur ein Spielstand oder alle? Sprich wenn ich im Speicherstand X Level 1 - 9 außer Level 2 alle Holocrone habe und auf dem Speicherstand Y Level 2 alle Holocrone habe? Weiß das jemand? MFG Sha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.