Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Servus Jungs. Da ich einige Beiträge gelesen hab die mich stutzig machen muss ich nochmal Nachfragen.

Und zwar muss ich unbedingt das Game für Platin auf jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen??

Beim Unleashed II hat es gelangt einmal Easy und einmal Schwer und die Schwierigkeitsgrade zwischendrinn hat ma dann bekommen.

Hoff ihr kônnt mir helfen kein Bock das Game 4-5 mal durchzuzocken.

Grüßle Danny

Servus Jungs. Da ich einige Beiträge gelesen hab die mich stutzig machen muss ich nochmal Nachfragen.

Und zwar muss ich unbedingt das Game für Platin auf jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen??

Beim Unleashed II hat es gelangt einmal Easy und einmal Schwer und die Schwierigkeitsgrade zwischendrinn hat ma dann bekommen.

Hoff ihr kônnt mir helfen kein Bock das Game 4-5 mal durchzuzocken.

Grüßle Danny

Wenn du gleich mit dem höchsten Schwierigkeitgrad durchspielst, der dir zur Verfügung steht, bekommst du auch die darunter :)

Hi,

hab da ma ne frage: Ich hab das Spiel jetzt von anfang (prolog) bis ende (Vader gekillt) auf Meister durch, allerdings mit cheats (lightsaber, jocasta, katarn) es hat nicht bling gemacht...liegt es an den Cheats? Oder was war das Problem?

Hi,

hab da ma ne frage: Ich hab das Spiel jetzt von anfang (prolog) bis ende (Vader gekillt) auf Meister durch, allerdings mit cheats (lightsaber, jocasta, katarn) es hat nicht bling gemacht...liegt es an den Cheats? Oder was war das Problem?

Die Cheats deaktiveren die Trophäen deswegen auch kein bling :)

Es gibt aber ein Trick mit dem du die Cheats benutzen kannst und die Trophäe trotzdem erhälst. ;)

Der da wäre? Denn ich habe da auch so meine Stellen, an denen ich hänge und das Ende letzte Level bzw. dessen Anfang ist einfach zu schwer. Wäre also nett, wenn Du den Trick mal posten könntest, von mir aus auch per PN.^^

Der da wäre? Denn ich habe da auch so meine Stellen, an denen ich hänge und das Ende letzte Level bzw. dessen Anfang ist einfach zu schwer. Wäre also nett, wenn Du den Trick mal posten könntest, von mir aus auch per PN.^^

wie mein vorredner schon sagte gibt es einen extra thread, siehe hier:

https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes-22.html

Hey Leute!

Ich bin gerade dabei alle Holocrone zu sammeln, aber habe damit ein Problem und zwar schon beim 2 Level!... Ich benutze ein Youtube Guide was bisher auch bestens funktioniert hat, nur scheind es so, dass ich auf einen Bug gestoßen bin und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrung hat... In diesem Thread hat einer genau das gleiche Problem und beschreibt es, wo ich leider nicht eine Antwort zu gelesen habe, da beide geschlossen wurden... Hier mal der Link: https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/14623-holocronsammler.html ( Der Post ab Corelli ).

Zählt die Sammlertrophy nur ein Spielstand oder alle? Sprich wenn ich im Speicherstand X Level 1 - 9 außer Level 2 alle Holocrone habe und auf dem Speicherstand Y Level 2 alle Holocrone habe? Weiß das jemand?

MFG

Sha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...