Ju_Pagode Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Du musst ein neues Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Weiß vielleicht einer, ob die Sith Edition auf 1 Jahr limitiert war? Ich suche die schon länger neu, finde aber kaum noch Händler, die das Spiel auch auf Lager haben. Klar gibt es die DLCs auch im Store, aber für jeden 9,99 auszugeben, dafür habe ich keine Lust. Weiss vielleicht noch jemand einen Tipp, wo ich das Spiel neu und zu einem akzeptablen Preis bekomme. Ebay und Amazon sind keine Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 https://www.gameware.at/info/space/Star+Wars%3A+The+Force+Unleashed+-+Sith+Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 https://www.gameware.at/info/space/Star+Wars%3A+The+Force+Unleashed+-+Sith+Edition Danke, nur derzeit leider ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 die nochmale ist auch verdammt gut ^^ Klar ist es schöner die sith edition zu haben aber die normale ist es auch wert gekauft zu werden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Aber nicht, wenn 3 DLCs draußen sind und es eine Version gibt, die alles enthält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Mal eine Frage. Für die Trophies mit den 30 Droiden und den 150 Sturmtruppen... kann ich dafür einfach den ersten Level nochmal neustarten und die Kills werden zusammen gezählt, oder muss ich das irgendwie anders machen? Wäre da für eine Antwort sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 das musst du bloss im ganzen spiel schaffen! Das ist kein problem die bekommst du so oder so wenn du hinter platin her bist ! Kill einfach alles was sich bewegt dann geht das echt fix ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 das musst du bloss im ganzen spiel schaffen! Das ist kein problem die bekommst du so oder so wenn du hinter platin her bist ! Kill einfach alles was sich bewegt dann geht das echt fix ! Ja, aber ich wollte das direkt mit den 600.000 Machtpunkten verbinden, daher wollte ich wissen ob das dann auch noch zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn du den letzten Checkpoint lädst, werden die Kills beibehalten. (Speichern ist vielleicht zur Sicherheit nicht schlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja die punkte werden bei jedem erneuten spielen dazu gezählt ! Aber das ist unnötig da man in einigen leveln locker beim ersten spielen über 600 000 punkte erreichen kann ! Kannst es natürlich machen wie du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Jap, hat wunderbar geklappt mit meinem Vorhaben.^^ Werde es jetzt nochmal durchspielen, hoffentlich schnell die benötigten Gegner zusammen haben und dann eventuell die anderen Schwierigkeitsgrade angehen. Wie ist das eigentlich mit den DLCs? Wenn ich mir die Level sauge, kann ich die dann einzelnd anwählen oder muss ich vorher durch sein mit der Story? Wäre gut, wenn mir das einer sagen könnte. Denn dann kann ich da vielleicht direkt noch ein paar Trophies mehr mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die kannst du auch zocken, wenn du noch nicht durch bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die kannst du auch zocken, wenn du noch nicht durch bist. Ne, bin ich noch nicht. Kann ich diese also jeder Zeit anwählen oder muss ich dafür erst einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Nochmal: Die kannst du auch zocken, wenn du noch nicht durch bist. Wenn du ein neues Spiel startest, steht dann da, ob du DLC oder Hauptspiel zocken möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Nochmal: Die kannst du auch zocken, wenn du noch nicht durch bist. Wenn du ein neues Spiel startest, steht dann da, ob du DLC oder Hauptspiel zocken möchtest. Ah ok, alles klar. Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ach, noch eben eine andere Frage. Kann man auch nach dem ersten Durchspielen die verschiedenen Level anwählen für das Sammeln der ganzen Holocrons Aufgaben und die 500 Kills-Trophies? Oder startet das Game dann automatisch neu und die Level müssen erst nei freigespielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Nach dem durchspielen kann man alle Level, bis auf den Prolog, auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Nach dem durchspielen kann man alle Level, bis auf den Prolog, auswählen. Perfekt! Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.