Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Weiß vielleicht einer, ob die Sith Edition auf 1 Jahr limitiert war? Ich suche die schon länger neu, finde aber kaum noch Händler, die das Spiel auch auf Lager haben. Klar gibt es die DLCs auch im Store, aber für jeden 9,99 auszugeben, dafür habe ich keine Lust.

Weiss vielleicht noch jemand einen Tipp, wo ich das Spiel neu und zu einem akzeptablen Preis bekomme. Ebay und Amazon sind keine Tipps. ;)

Mal eine Frage. Für die Trophies mit den 30 Droiden und den 150 Sturmtruppen... kann ich dafür einfach den ersten Level nochmal neustarten und die Kills werden zusammen gezählt, oder muss ich das irgendwie anders machen? Wäre da für eine Antwort sehr dankbar. :)

das musst du bloss im ganzen spiel schaffen! Das ist kein problem die bekommst du so oder so wenn du hinter platin her bist ! Kill einfach alles was sich bewegt dann geht das echt fix !

Ja, aber ich wollte das direkt mit den 600.000 Machtpunkten verbinden, daher wollte ich wissen ob das dann auch noch zählt.

Jap, hat wunderbar geklappt mit meinem Vorhaben.^^ Werde es jetzt nochmal durchspielen, hoffentlich schnell die benötigten Gegner zusammen haben und dann eventuell die anderen Schwierigkeitsgrade angehen.

Wie ist das eigentlich mit den DLCs? Wenn ich mir die Level sauge, kann ich die dann einzelnd anwählen oder muss ich vorher durch sein mit der Story? Wäre gut, wenn mir das einer sagen könnte. Denn dann kann ich da vielleicht direkt noch ein paar Trophies mehr mitnehmen. ;)

Ach, noch eben eine andere Frage. Kann man auch nach dem ersten Durchspielen die verschiedenen Level anwählen für das Sammeln der ganzen Holocrons Aufgaben und die 500 Kills-Trophies? Oder startet das Game dann automatisch neu und die Level müssen erst nei freigespielt werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...