Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

brauche hilfe in form von tipps fuer die 5 typen vor Vaders raum...

häng dort, und packs einfach nicht.

nen tipp fuer die beiden AT-ST ohne viel leben zuverlieren waere auch nice... momentan spring ich runter , steck diesen energieklotz rein und flieg hoch^^...

also pls tipps fuer die 5 wachen (4 normale und eine üble)

aja schwierigkeit sithmaster (schwerste)

Die ATs zu besiegen ist unsinnig, hast du ja schon erkannt ;) Gegen diese Sith-Typen hilft das Sith-Upgrade was rechts liegt, damit entziehst du denen Energie und wenn du dann zwischen ihnen rumtanzt, dann hilft das schon sehr viel. Wenn es dann vorbei ist, viel mit dem Rückstoß arbeiten, hat bei mir gut geklappt.

Die ATs zu besiegen ist unsinnig, hast du ja schon erkannt ;) Gegen diese Sith-Typen hilft das Sith-Upgrade was rechts liegt, damit entziehst du denen Energie und wenn du dann zwischen ihnen rumtanzt, dann hilft das schon sehr viel. Wenn es dann vorbei ist, viel mit dem Rückstoß arbeiten, hat bei mir gut geklappt.

jo , habs dann irgendwann gepackt, hab eher dieses blitzschild genommen und dann immer versucht die schattenwache gleich hinzulegen :P

und dann kam vader...

schwer, aber is halt auch nen endgegner :D

aber jez finally platin!

jo , habs dann irgendwann gepackt, hab eher dieses blitzschild genommen und dann immer versucht die schattenwache gleich hinzulegen :P

und dann kam vader...

schwer, aber is halt auch nen endgegner :D

aber jez finally platin!

Jo die ganze Sith Meister Schwierigkeit ist eben eher mit Arbeit als mit Spiel/Spaß zu vergleichen.

Ich bin jetzt auch im Todesstern angekommen, bin aber am überlegen ob ich andere Level nochmals Spiele um zu skillen. Will nicht bei Vader das Gleiche erleben wie bei dem Level 2 Heinie Kazdan Paratus, wobei ich ja überrascht war das selbst Proxy einfach war. Eventuell bin ich mittlerweile zu gut geskillt, aber bin einfach drauf geblieben, da ich schneller schlagen konnte wie er, brachte ihm das Blocken auch nichts. Damit´s schneller geht ab und zu Rückstoß um ihn am Boden anzustechen.

Aber ging´s nur mir so oder hat euch die Platin bzw. Sith-Meister Geschichte auch die Lust auf irgendwelche DLCs des Games genommen?

Aber ging´s nur mir so oder hat euch die Platin bzw. Sith-Meister Geschichte auch die Lust auf irgendwelche DLCs des Games genommen?

War bei mir ähnlich. Nachdem ich Platin hatte, musste ich erstmal bisschen Pause machen, bevor ich die DLCs durchgezockt habe. Aber die gehen ja auch recht schnell.

So Nu is Sith-Meister geschafft. Und ja der Vader war Tatsache total lasch... echt hart erster Kampf 2 Versuche, zweiter Kampf 3 Versuche und dritter Kampf wieder 3 Versuche. Mir kommt es irgendwie so vor als ob das Spiel im Gegensatz zu anderen nicht immer schwerer, sonder im Verlaufe immer leichter wird. Ich mein ich hab zum Spaß danach nochmal Kazdan Paratus probiert und bin trotz geskilltem Char der Meinung das dies der schwerste Gegner des gesamten Spiels ist.

najo jetzt noch die einfachen Trophies mit 100 oder 500 mal dies und jenes machen und vielleicht entdeckt man da auch die Lust wieder auf die DLCs.

So Nu is Sith-Meister geschafft. Und ja der Vader war Tatsache total lasch... echt hart erster Kampf 2 Versuche, zweiter Kampf 3 Versuche und dritter Kampf wieder 3 Versuche. Mir kommt es irgendwie so vor als ob das Spiel im Gegensatz zu anderen nicht immer schwerer, sonder im Verlaufe immer leichter wird. Ich mein ich hab zum Spaß danach nochmal Kazdan Paratus probiert und bin trotz geskilltem Char der Meinung das dies der schwerste Gegner des gesamten Spiels ist.

najo jetzt noch die einfachen Trophies mit 100 oder 500 mal dies und jenes machen und vielleicht entdeckt man da auch die Lust wieder auf die DLCs.

Hab auch heute mit dem Spiel angefangen, naja wenn Vader so lahm ist, hoffe ich mal das ich den auch mal bald besiegen werde :biggrin5:

Bissher hat das Game mir gut gefallen..Trotzdem hoffe ich mal, dass ich es bald durchhabe..damit ich was anderes zocken kann..

Hab auch heute mit dem Spiel angefangen, naja wenn Vader so lahm ist, hoffe ich mal das ich den auch mal bald besiegen werde :biggrin5:

Bissher hat das Game mir gut gefallen..Trotzdem hoffe ich mal, dass ich es bald durchhabe..damit ich was anderes zocken kann..

Keine Sorge, das klappt schon, sobald du auf Sith Meister Kasdan Paratus und den Boss im nächsten Level hast, ist das schwierigste geschafft!

Anhand deiner Summe von Platintrophäen denke ich mal ein bisschen Bissfestigkeit hast du auch schon in anderen Games zeigen müssen :biggrin5:

Aber denk daran mit Yoghurt an deiner Seite, ist der Saft immer in dir :15:

Keine Sorge, das klappt schon, sobald du auf Sith Meister Kasdan Paratus und den Boss im nächsten Level hast, ist das schwierigste geschafft!

Anhand deiner Summe von Platintrophäen denke ich mal ein bisschen Bissfestigkeit hast du auch schon in anderen Games zeigen müssen :biggrin5:

Aber denk daran mit Yoghurt an deiner Seite, ist der Saft immer in dir :15:

:biggrin5: ja dann ist ja gut, ich werde einfach alles auf die Gegner draufhalten, was ich habe..

jaa bei manchen Games musste ich echt Bissfestigkeit zeigen,^^ das mit Jogurt passt ja, esse jeden Tag einen :biggrin5:

Kannst alles machen, was Vader kann und funktioniert auch. Ich weiß net, ob Macht-Blitz das einzige ist, was er nicht kann, glaube auch noch dieses, wo du diese Aura hast die Machtblitze macht oder deine Lichtschwertattacken stärker werden (KP iwas mit L1). Ansonsten klappt alles wunderbar.

Kannst alles machen, was Vader kann und funktioniert auch. Ich weiß net, ob Macht-Blitz das einzige ist, was er nicht kann, glaube auch noch dieses, wo du diese Aura hast die Machtblitze macht oder deine Lichtschwertattacken stärker werden (KP iwas mit L1). Ansonsten klappt alles wunderbar.

Ok, danke. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...