KingAragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 denke auch das das so ist. kenne die filme und denke das ist nur ein übersetzungsfehler oder ne neubezeichnung in den neuen filmen. wie das es ja in den neuen filmen druiden armee gibt und in den alten nicht.( nur weil man es technisch nicht konnte, und nach order 66 lässt man mal eben ne ganze armee abschalten, klar) und bevor ich zerpflückt werde, bin SW fan möge die macht mit euch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja, es gibt Bücher zum Film!! Und noch mehr als 100 weitere, die die Geschichte weiterführen (oft aber totlangweilig sind) und noch soweit ich weiß einige Comics... Hab persönlich nur die Hauptstory (Filme) als Buch gelesen und noch 2 weitere.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Aber die Bücher basieren auch den Filmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Zu Star Wars gibt es Bücher? Basieren darauf die Filme oder umgekehrt? Ja, es gibt Bücher zum Film!!Und noch mehr als 100 weitere, die die Geschichte weiterführen (oft aber totlangweilig sind) und noch soweit ich weiß einige Comics... Hab persönlich nur die Hauptstory (Filme) als Buch gelesen und noch 2 weitere.. 100? Da liegst du etwas daneben^^. Sind derzeit schon min. 300(jedoch mit Sachbüchern gerechnet) Bücher erschienen, die Star Wars im Titel tragen und auch darüber handeln. Aber die Bücher basieren auch den Filmen ... Nicht unbedingt. Die meisten Bücher haben gar nichts mehr mit den Filmen zutun, gehen aber trotzdem über Star Wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Habe während der Story 2 500 Kill-trophies gemacht und den rest mit Vader. Mir fehlt nun nurnoch Blitzschild. Wollte Tie-Fighter Fabrik machen. Nachm ersten Durchgang hab ich die 100 Kill trophie bekommen, vor General Kota (nach dem Speicherpunkt) hab ich Level neustarten gemacht. Jetzt nochma komplett durch (wahrscheinlich wieder um die 100 Gegner). Diesmal hab ich Kota besiegt (dauert ja nur 2min), doch die Filmsequenzen danach nerven, da man die ja erst sehr spät wegklicken kann. Wollte nur wissen, ob das Quitten vor General Kota noch Einfluss nimmt? Der Kill-Zähler wird ja wohl nicht zurückgesetzt, das Spiel hat ja gespeichert oder? Nicht das ich da 5 mal Durchlaufe und nur weil ich zu faul bin Kota zu killen die Trophie nicht kriege. Nur zum sichergehen, vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Habe während der Story 2 500 Kill-trophies gemacht und den rest mit Vader. Mir fehlt nun nurnoch Blitzschild. Wollte Tie-Fighter Fabrik machen. Nachm ersten Durchgang hab ich die 100 Kill trophie bekommen, vor General Kota (nach dem Speicherpunkt) hab ich Level neustarten gemacht. Jetzt nochma komplett durch (wahrscheinlich wieder um die 100 Gegner). Diesmal hab ich Kota besiegt (dauert ja nur 2min), doch die Filmsequenzen danach nerven, da man die ja erst sehr spät wegklicken kann. Wollte nur wissen, ob das Quitten vor General Kota noch Einfluss nimmt? Der Kill-Zähler wird ja wohl nicht zurückgesetzt, das Spiel hat ja gespeichert oder? Nicht das ich da 5 mal Durchlaufe und nur weil ich zu faul bin Kota zu killen die Trophie nicht kriege. Nur zum sichergehen, vielen Dank im vorraus Sag mir nicht du spielst das Level extra durch, weil du angst hast das der kill-zähler das nicht zählt? also eigentlich musst du in der ersten mission nur in der halle alle töten, dann auf spiel speichern gehen und dann fängste wieder von vorne an, man muss das gesamte level wegen den kills nicht spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 also wenn ich im menü speicher sind die kills ge"safed"? spiel nur durch weil erste halle töten neu laden mit filmseqi usw nicht mehr rentiert als komplette level durchzuziehen. danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja, die Kills werden dann gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also wenn ich im menü speicher sind die kills ge"safed"? spiel nur durch weil erste halle töten neu laden mit filmseqi usw nicht mehr rentiert als komplette level durchzuziehen. danke dir. Wäre auch echt blöd wenn das anders gewesen wär, immer schön bis zu Ende spielen? das wäre ja echt zum kotzen:biggrin5: Und bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hallo kann mir jemand helfen im letzten kapietel steht da als neben aufgabe KENES wo und was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wenn da keines steht bedeutet es, es gibt keine vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wenn da keines steht bedeutet es, es gibt keine vllt? Er hat aber nicht keines sonder KENES geschrieben Das es so eine Aufgabe geben soll ist mir zwar auch fraglich, aber wenns da steht^^ Meinerseits weiss ich nix darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 im jeden kapietel giebtes noch extra herausforderung wie sammel 15 Holocrons und 2000000 ep punkt und die letzte ist KENES lol und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich glaube, dass das einfach ein Schreibfehler ist und "Keins" oder "Keines" heißen soll. Es geht ja um Missionsziele und da steht wahrscheinlich nichts außer das da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Jep da kann ich nur zustimmen, Programmierer sind ja auch nur Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Jep da kann ich nur zustimmen, Programmierer sind ja auch nur Menschen wenn es so wer dann hate ich aber die aber dafür den punkt bekommen den habe ich aber nicht bekommen das muss doch was bedeuten? hat sich schon erledigt trotzdem danke jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Was für einen Punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 kann mir jemand ein tipp geben wie ich schnell 500 kills mach mit machtschub und mit dem blitzschild??? danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 im ersten level in der T-Fighter Halle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 im ersten level in der T-Fighter Halle danke cool habe die platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.