BesseK Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hat im übrigen doch geklappt mit den trophäen. also level wiederholen darf man, nur halt nicht den schwierigkeitsgrad ändern. mir graut es vor dem sith-meister schwierigkeitsgrad =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hat im übrigen doch geklappt mit den trophäen. also level wiederholen darf man, nur halt nicht den schwierigkeitsgrad ändern.mir graut es vor dem sith-meister schwierigkeitsgrad =/ So schlimm ist der grad auch nicht, bei den meisten Leveln kannste ja auch einfach sinnlos durchlaufen ohne das dich die gegner noch groß verfolgen, mit ein bisschen übung gehen die Endgegner auch also alles halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich fand ihn unendlich schwer, vorallem die Endgegner und hätte ihn ohne die Codes definitiv nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 vor allem der boss in level 2 kotzt mich nur an wenn ich schon dran denke aber erstmal noch 500 leute pfählen und 100 start und packmanöver machen. dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nochmal ne Frage. Hab jetzt im ersten Level 6 von 15 Jedi-Holocrons gesammelt. Hab auch nicht mehr gefunden. Ich brauch für die trophäe ja jede einzelne, wieviele gibt es denn insgesamt und wie kann ich sehen, wo mir noch welche fehlen? Also wenn ich das Level jetzt nochmal mache, muss ich dann wieder 15 oder nur die restlichen 9 Holocrons sammeln? Gibts ne Karte, nen Guide, nen Video wo man sieht, wo die sich befinden? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wenn du es wiederholst musst du nur noch die restlichen 9 sammeln. Und siehe mal im Leitfaden, das kann dir mehr helfen wo du die restlichen findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nochmal ne Frage. Hab jetzt im ersten Level 6 von 15 Jedi-Holocrons gesammelt. Hab auch nicht mehr gefunden. Ich brauch für die trophäe ja jede einzelne, wieviele gibt es denn insgesamt und wie kann ich sehen, wo mir noch welche fehlen? Also wenn ich das Level jetzt nochmal mache, muss ich dann wieder 15 oder nur die restlichen 9 Holocrons sammeln? Gibts ne Karte, nen Guide, nen Video wo man sieht, wo die sich befinden? Vielen Dank in allen leveln gibt es fünfzehn. in level 4 und 5 gibt es jeweils 5. auf select und missionsziele kannst du schauen wieviele dir noch fehlen für das level. bei youtube gebe "force unleashed holocron walkthrough" ein und du findest es für jedes level. viel glück... soo leute...jetzt hab ich 94% der trophies. nur noch das spiel auf meister durchspielen. den prolog hab ich mal hinter mir....oh gott...mir zittern die knie:biggrin5: drückt mir die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich bin nach wie vor der Meinung, das Kaztan Paratus unmöglich ohne Codes ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich bin nach wie vor der Meinung, das Kaztan Paratus unmöglich ohne Codes ist ^^ Er ist machbar! Ich habe bestimmt auch 30 Anläufe gebraucht, aber irgendwann hat man ihn! Ich habe ihn immer mit dem Blitz geschockt und dann mit dem Machtgriff gegen die Wand geschleudert oder alternativ mit dem Rückstoß weggeschleudert! Den Schrottgigant habe ich nur mit Blitzattacken bearbeitet!! Ansonsten viel Springen und Ausweichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Eine kleine Frage hab ich noch: Wenn ich auf Spielstand 1 300 Gegner mit zB Machtblitz töte, auf nem anderen Spielstand dann 200 Gegner mit dem Blitz töte, wird mir die trophy dann anerkannt oder muss es aufm gleichen Spielstand sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Auf einem Spielstand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Was für Codes? Hab das Spiel komplett normal durchgezockt, locker machbar. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Was für Codes? Hab das Spiel komplett normal durchgezockt, locker machbar. Oo Er meint dann wahrscheinlich die Entwicklercodes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich nochmal Hab das Spiel jetzt das erste mal durch. Muss nur leider nochmal jedes Level für die jedi-holocrons durchgehen.. aber egal mir fehlt noch die trophäe, wo ich 500 imperiale töten muss. sturmtruppen sind doch imperiale oder? die 150 sturmtruppen killen hab ich schon, doch die mit 500 imperialen fehlt mir. hab in diesem durchgang fast alle gegner mit blitz getötet, hab die trophäe auch zwischendurch bekommen. natürlich insgesamt nur die hälfte der gegner die ich besiegt habe ungefähr aber egal. versteh nur nicht warum mir die 500 imperialen noch fehlen, daher frag ich lieber nochmal nach, bevor ich die umsonst kille. also: sturmtruppen zählen zu den imperialen oder? danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja, Imperiale Sturmtruppen. Die Klonkrieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja, Imperiale Sturmtruppen.Die Klonkrieger. nur mal so Sturmtruppen sind keine Klonkrieger daher auch die verschiedenen namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nicht? Sehen doch aber so aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab die Bücher gelesen und es so verstanden, dass unter den Sturmtruppen natürlich auch Klone sind aber es sind auch normale Menschen dabei!! Edit: Die normalen 6 Bücher, nicht die Bücher zu SW TFU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Zu Star Wars gibt es Bücher? Basieren darauf die Filme oder umgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth_Chefkoch Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Klar sind Stormtrooper Klone! die Klone der Republik sind nach der Order 66 zu Sturmtruppen und so weiter geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.