Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

hat im übrigen doch geklappt mit den trophäen. also level wiederholen darf man, nur halt nicht den schwierigkeitsgrad ändern.

mir graut es vor dem sith-meister schwierigkeitsgrad =/

So schlimm ist der grad auch nicht, bei den meisten Leveln kannste ja auch einfach sinnlos durchlaufen ohne das dich die gegner noch groß verfolgen, mit ein bisschen übung gehen die Endgegner auch also alles halb so wild :)

Nochmal ne Frage. Hab jetzt im ersten Level 6 von 15 Jedi-Holocrons gesammelt. Hab auch nicht mehr gefunden. Ich brauch für die trophäe ja jede einzelne, wieviele gibt es denn insgesamt und wie kann ich sehen, wo mir noch welche fehlen? Also wenn ich das Level jetzt nochmal mache, muss ich dann wieder 15 oder nur die restlichen 9 Holocrons sammeln? Gibts ne Karte, nen Guide, nen Video wo man sieht, wo die sich befinden? Vielen Dank

Nochmal ne Frage. Hab jetzt im ersten Level 6 von 15 Jedi-Holocrons gesammelt. Hab auch nicht mehr gefunden. Ich brauch für die trophäe ja jede einzelne, wieviele gibt es denn insgesamt und wie kann ich sehen, wo mir noch welche fehlen? Also wenn ich das Level jetzt nochmal mache, muss ich dann wieder 15 oder nur die restlichen 9 Holocrons sammeln? Gibts ne Karte, nen Guide, nen Video wo man sieht, wo die sich befinden? Vielen Dank

in allen leveln gibt es fünfzehn. in level 4 und 5 gibt es jeweils 5.

auf select und missionsziele kannst du schauen wieviele dir noch fehlen für das level. bei youtube gebe "force unleashed holocron walkthrough" ein und du findest es für jedes level. viel glück...

soo leute...jetzt hab ich 94% der trophies. nur noch das spiel auf meister durchspielen. den prolog hab ich mal hinter mir....oh gott...mir zittern die knie:biggrin5: drückt mir die daumen

Ich bin nach wie vor der Meinung, das Kaztan Paratus unmöglich ohne Codes ist ^^

Er ist machbar! Ich habe bestimmt auch 30 Anläufe gebraucht, aber irgendwann hat man ihn!

Ich habe ihn immer mit dem Blitz geschockt und dann mit dem Machtgriff gegen die Wand geschleudert oder alternativ mit dem Rückstoß weggeschleudert! Den Schrottgigant habe ich nur mit Blitzattacken bearbeitet!! Ansonsten viel Springen und Ausweichen!

ich nochmal :)

Hab das Spiel jetzt das erste mal durch. Muss nur leider nochmal jedes Level für die jedi-holocrons durchgehen.. aber egal :P mir fehlt noch die trophäe, wo ich 500 imperiale töten muss. sturmtruppen sind doch imperiale oder? die 150 sturmtruppen killen hab ich schon, doch die mit 500 imperialen fehlt mir. hab in diesem durchgang fast alle gegner mit blitz getötet, hab die trophäe auch zwischendurch bekommen. natürlich insgesamt nur die hälfte der gegner die ich besiegt habe ungefähr aber egal. versteh nur nicht warum mir die 500 imperialen noch fehlen, daher frag ich lieber nochmal nach, bevor ich die umsonst kille. also: sturmtruppen zählen zu den imperialen oder? danke schonmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...