Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Hat jmd. eine Idee gegen Kazdan Paratus auf Sith-Meister? Das Video im Leitfaden ist zwecklos, weil derjenige bereits vollständig entwickelt ist -.- Ich habe gegen dieses Vieh keine Chance, schocke ich es, macht es weiter, als wäre nichts und gehe ich auf Distanz bekomme ich die Druckwellen um die Ohren ...

Ich gebe es offen zu, ich war mir an der Stelle nicht zu schade für den Cheat ^^ Ich habe es so lange probiert und kein Land gesehen mit jeder erdenklichen Taktik und die Leute aus den Videos im Netz sind auch schon komplett aufgelevelt, was auch nur ein Cheat sein kann ...

habe es mal versucht in einer PN niederzuschreiben ;-)

steht sonst auch unter Entwicklercodes...

aber paradus war schon einer der schweren!

nur der Imperator ist schwerer, meiner Meinung nach ^^

Mit Kazdan hatte ich auch die größten Probleme, das effektivste ist ihn zu Greifen und gegen die Wand zu werfen, das hat von allen Machttricks am besten bei mir geklappt. Ich hatte auch Glück, nachdem ich ihn an die Wand gewurfen hab viel er runter und hat sich bei einer dieser Statuenreste "eingeklemmt", konnte dann schön mit dem Lichtschwert auf ihn einprügeln:biggrin5:

Wenn ichs nicht besser wüßte würde ich sagen das wenn man diese Jedi-Statuen zerstört seine Kraft dadurch geschwächt wird-hat das mal jemand probiert? Schließlich ist das ja der Jedi-Tempel und er sagt ja immer das die Meister ihm Kraft geben sollen, könnte man mal versuchen.

Hallo,

hab mir das Spiel heute zugelegt. Und bevor ich anfange zu spielen hätt ich ein paar grundlegene Fragen:

1. Ist jedes Kapitel wiederholbar? Wenn ja, auch nach Spielende?

2. Wieviele Durchläufe werden benötigt? Es gibt ja 4 Schwierigkeitsgrade: Schüker, Sith-Krieger, Sith-Lord und Sith-Meister. Muss ich für jeden Schwierigkeitsgrad das Spiel noch einmal von neu durchspielen? Weil ich hier irgendwas von 2 Durchläufen gelesen habe bin ich etwas verwirrt.

3. Welcher Schwierigkeitsgrad ist für den Anfang zu empfehlen? Hab gelesn, dass Schüler doch sehr einfach ist. Wäre aber das beste auch um andere Trophäen zu sammeln, oder?

4. Leg ich für nen neuen Schwierigkeitsgrad auch nen neuen Spielstand an oder auf dem gleichen nur ab Kapitel 1/2?

5. Lese hier irgendwas von Codes, die man nutzen kann. Also Cheat-Codes. Ist Sith-Meister wirklich so schwierig, dass man es ohne diese nicht schafft? Und ist dies von offizieller Seite erlaubt oder werden/können die Trophies gesperrt (werden)?

6. Gibt es sonst noch irgendetwas was ich beim durchspielen beachten sollte?

Vielen, vielen Dank schonmal für eure Antworten

mfg

Hallo,

hab mir das Spiel heute zugelegt. Und bevor ich anfange zu spielen hätt ich ein paar grundlegene Fragen:

1. Ist jedes Kapitel wiederholbar? Wenn ja, auch nach Spielende?

2. Wieviele Durchläufe werden benötigt? Es gibt ja 4 Schwierigkeitsgrade: Schüker, Sith-Krieger, Sith-Lord und Sith-Meister. Muss ich für jeden Schwierigkeitsgrad das Spiel noch einmal von neu durchspielen? Weil ich hier irgendwas von 2 Durchläufen gelesen habe bin ich etwas verwirrt.

3. Welcher Schwierigkeitsgrad ist für den Anfang zu empfehlen? Hab gelesn, dass Schüler doch sehr einfach ist. Wäre aber das beste auch um andere Trophäen zu sammeln, oder?

4. Leg ich für nen neuen Schwierigkeitsgrad auch nen neuen Spielstand an oder auf dem gleichen nur ab Kapitel 1/2?

5. Lese hier irgendwas von Codes, die man nutzen kann. Also Cheat-Codes. Ist Sith-Meister wirklich so schwierig, dass man es ohne diese nicht schafft? Und ist dies von offizieller Seite erlaubt oder werden/können die Trophies gesperrt (werden)?

6. Gibt es sonst noch irgendetwas was ich beim durchspielen beachten sollte?

Vielen, vielen Dank schonmal für eure Antworten

mfg

1. Ja, jedes Kapitel außer der Prolog ist wiederholbar.

2. Eigentlich würde 1 Durchgang reichen, denn sobald ich weiß, bekommt man bei Sith-Meister auch alle anderen Schwierigkeitstrophäen. Ich persönlich habe das Game aber 4 mal durchgezockt. :grin:

3. Ich habe halt mit Schüler angefangen, wenn du es schnell durchhaben willst, fang am BEsten gleich mit Sith Meister an, dann hast du es letztendlich schon geschafft und kannst dann entspannt an den Rest rangehen. Oder du spielst dich halt erstmal ein, zockst dann auf Sith und machst dann den Rest.

4. Du musst immer einen neuen Spielstand anlegen, wenn du Kapitel wiederholst, zählt am Schluss die Trophäe nicht.

5. Von Codes weiß ich nichts, lediglich von einem Code bei einem DLC, Sith Meister ist jedoch komplett schaffbar, eigentlich sollte man keine Probleme haben. :)

6. Es gibt Tipps bei jedem Endgegner auf Sith Meister, denn hier haben viele Probleme, allgemein ist aber eigentlich nichts zu beachten, Trophäentipps etc. kannst du gegebenenfalls im Leitfaden nachschauen, wenn noch Fragen sind, kannst du sie gerne stellen oder schreibst mir einfach eine PM, ich helfe ich immer, sofern ich mich an gewisse Lösungen noch errinern kann. :D

LG,

Nobel

ich hab da mal ne kleine frage...

bin jetzt bei sith-lord im letzten level angekommen. die frage bezieht sich eigentlich auf das ende. wie kann ich einen seperaten speicherstand erstellen damit ich beide endings direkt hintereinander machen kann? also wenn ich auf speichern gehe dann speichert er aber wählen kann ich da nix. wollte nämlich bei der schattenwache speichern und nachdem ich vader fertig gemacht habe direkt danach den sidious fertig machen. hoffe ihr versteht was ich meinde

Würde sagen das geht nicht weil du ja dir ein Speicherstand am Anfang aussuchst.

Könntest höchstens jetzt deine Daten auf ein Stick machen ein Ende nehmen und die Daten vom Stick wieder drauf machen.

Aber so kompliziert muss man es sich ja doch nicht machen, spiel einfach das das letzte Level nochmal.

Geht ja relativ schnell.

1. Ja, jedes Kapitel außer der Prolog ist wiederholbar.

2. Eigentlich würde 1 Durchgang reichen, denn sobald ich weiß, bekommt man bei Sith-Meister auch alle anderen Schwierigkeitstrophäen. Ich persönlich habe das Game aber 4 mal durchgezockt. :grin:

3. Ich habe halt mit Schüler angefangen, wenn du es schnell durchhaben willst, fang am BEsten gleich mit Sith Meister an, dann hast du es letztendlich schon geschafft und kannst dann entspannt an den Rest rangehen. Oder du spielst dich halt erstmal ein, zockst dann auf Sith und machst dann den Rest.

4. Du musst immer einen neuen Spielstand anlegen, wenn du Kapitel wiederholst, zählt am Schluss die Trophäe nicht.

5. Von Codes weiß ich nichts, lediglich von einem Code bei einem DLC, Sith Meister ist jedoch komplett schaffbar, eigentlich sollte man keine Probleme haben. :)

6. Es gibt Tipps bei jedem Endgegner auf Sith Meister, denn hier haben viele Probleme, allgemein ist aber eigentlich nichts zu beachten, Trophäentipps etc. kannst du gegebenenfalls im Leitfaden nachschauen, wenn noch Fragen sind, kannst du sie gerne stellen oder schreibst mir einfach eine PM, ich helfe ich immer, sofern ich mich an gewisse Lösungen noch errinern kann. :D

LG,

Nobel

Vielen Dank schonmal :)

Du sprichst da einen Punkt an..

wenn du Kapitel wiederholst, zählt am Schluss die Trophäe nicht.
. Heißt das ich darf erst nach dem Ende Kapitel wiederholen oder darf ich auch zwischendrin Kapitel wiederholen, nur darf den Schwierigkeitsgrad nicht ändern?

Werd das Spiel dann erstmal auf Schüler durchzocken, dann Kapitel wiederholen für Trophys und schlussendlich nen komplett neuen Spielstand für Sith-Meister anlegen.

Ach und wäre nett, wenn mir das mit den Codes nochmal erläutern könnte, nur für den Fall der Fälle, dankeschön

wie? darf man nicht mitten in der story ein level wiederholen? im zweiten akt auf felucia ist bei einem speicherpunkt mein spiel immer eingefroren. er hat gespeichert, aber wenn ich es neu geladen hab war es sofort wieder eingefroren. hab dann das level nochmal ausgewählt und nochmal von vorne gemacht...krieg ich jetzt die schüler, sith.krieger und sith.lord trophy nicht mehr? das würd mich richtig abfucken, zumal ich im letzten level bin und es morgen mal angehen wollte =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...