Dietzi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich spiele gerade zum 1. mal in Schwierigkeit Sith-Krieger, wenn ich fertig bekomme ich auch die Schüler-Trophie? Wenn ich dann den Meister mache bekomme ich die auch für Sith-Lord Trophie? Gibt es eine Liste für die Holocrons wo die zu finden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich spiele gerade zum 1. mal in Schwierigkeit Sith-Krieger, wenn ich fertig bekomme ich auch die Schüler-Trophie? Wenn ich dann den Meister mache bekomme ich die auch für Sith-Lord Trophie?Gibt es eine Liste für die Holocrons wo die zu finden sind? Ja, die leichteren Trophäen werden beim absolvieren des höheren Schwierigkeitsgrades gleich mit verdient ;-) (1x Sith Meister= alle Trophäen für die verschiedenen Schwierigekitsgrade) Bei den Holocrons gibt es auf youtube super Videos! Wäre auch zuviel und zu ungenau, dies Niederzuschreiben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ok, Sith-Meister ist ja nicht freigeschaltet daher muss ich ja zweimal spielen od. gibts da einen Trick? Wie ist das wenn ich Holocrons vergesse kann ich dann ein Level neustarten-kann ich einsehen wo ich die vergessen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja, du kannst sehen wie viele du noch in einem Level brauchst. Und du kannst die Level auch wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 genau, und sith meister kann mit hilfe der entwicklercodes auch notfalls freigeschaltet werden, schau einfach mal im thread entwicklercodes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Danke, dann kann ich mit dem Cheatcode "Katarn" ein Durchmarsch machen. Nur das Holocrons suchen wird sicher schwierig werden aber auf Youtube gibts ja die Videos. Edit: Funktioniert der Code SITHSPAWN ohne das ich Trophys verliere? Das war nicht wirklich ersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Danke, dann kann ich mit dem Cheatcode "Katarn" ein Durchmarsch machen. Nur das Holocrons suchen wird sicher schwierig werden aber auf Youtube gibts ja die Videos.Edit: Funktioniert der Code SITHSPAWN ohne das ich Trophys verliere? Das war nicht wirklich ersichtlich. ein durchmarsch wird es trotzdem nicht ^^ sithspawn, war doch der um sith meister freizuschalten, da musste man ncihts beachten. aber bei den anderen schon, da werden trophäen geblockt und du kannst nicht speichern, kann ma aber umgehen, steht auch in dem thread: entwicklercodes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja, die Endgegner haben es in sich. Habe gestern in Felucia den Code Katarn verwendet, hat auch alles geklappt, bekam dann auch die Trophie das ich 100mal per Blitz getötet hab, also werden die Trophies auch freigeschaltet. Ich habe nochmal ne Frage zu den Holocrons. Wenn ich jetzt Sith-Meister spiele muss ich dann nochmal alle Holocrons sammeln die ich in den 3 Leveln auf Sith-Krieger schon bekommen habe, sprich in einem Durchgang alle Holocrons sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 holocrons musst du in einem durchgang/speicherstand holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 HI hab mal eine Frage wollte mal wieder The Force Unleashed zocken und wollte fragen ob man sehen kann wie weit man bei den Macht Trophäen z.B. 500 Gegner mit Machtschub besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 HI hab mal eine Frage wollte mal wieder The Force Unleashed zocken und wollte fragen ob man sehen kann wie weit man bei den Macht Trophäen z.B. 500 Gegner mit Machtschub besiegen. Kannste leider nirgendens wo sehen, musste irgendwie selber abschätzen wieviel du schon ungefähr hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich habe jetzt über die Suchfunktion mehrere Meinungen gelesen: Weiß jmd. genau, ob man die Trophies mit den 500 Kills einer Attacke in den Trainingsmodulen machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 weiss ich nicht, aber es gibt keine bessere stelle als im prolog ;-) was will man mehr, ausser dass die gegner immer wieder vor einem auftauchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Da kann ich indianer78 nur zustimmen, hab die 500 Kills auch im Prolog vorm Ende des Levels gemacht, besser gehts einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja schon klar, es geht aber um die Attacken, die Vader nicht kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wie zum Beispiel das Blitzschild?, das hab ich z.b immer am anfang der ersten mission gemacht. Da in der großen halle immer sehr viele schwache gegner waren bin ich einfach vorbeigelaufen an den Gegnern und sie sind gestorben wie die fliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ja genau, blitzschild und machtblitz, einfach ein paar mal die halle im ersten level leeren ;-) leeren, speichern und nochmal beginnen... beim blitzschild drauf achten dass man es voll auflädt und auf stufe 3 hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Alles klar, ich sammle erstmal die Holocrons und mache es dort auch etwas häufiger, vielleicht brauche ich dann das erste Level nicht bis zum Erbrechen spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Alles klar, ich sammle erstmal die Holocrons und mache es dort auch etwas häufiger, vielleicht brauche ich dann das erste Level nicht bis zum Erbrechen spielen ^^ Och, hab auch gedacht das ich das erste Level wahnsinnig oft machen muss, aber es hielt sich eigentlich in grenzen ging eigentlich verwundert schnell, aber wenn du eh noch holocrons brauchst, macht es wirklich sinn das auch mal zwischendurch zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 So, hab jetzt auch Platin. Eines der besten Spiele die ich bisher gespielt habe. Frage, mir fehlen noch die DLC Trophys. Die kosten aber immer noch 10€ was ich absolut unverschämt finde. Reicht es nicht wenn ich mir die Sith-Edition ausleihe, die Trohpies müsste ich doch bekommen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.