Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Lol mir gings genau so vor dem großen Tor, auf Sith-Meister sind die echt total nervig die Typen ich glaub ich bin da total oft gestorben, irgendwie weiss ich gar nicht mehr wie ich das dann geschafft hab, aber irgendwie hab ichs hinbekommen und war heil froh :D , hab dann auch Vader genommen und es ging eigentlich :)

Da kann ich doch noch gar nicht alle nötigen Angriffe oder?

nicht alle aber schonmal ein paar und die recht schnell weil die wookies unendlich nachkommen ;)

was dir dann noch an attacken fehlt machst du einfach im ersten level, da sind gut 100mann drin und auf schüler rennt man locker durch und macht die trophys ohne viel aufwand

ja, habe ich auch gemacht.

kannst du danach alles machen, für den prolog musst du aber einen neuen speicherstand wählen, da der prolog nicht in der levelwahl anwählbar ist!

im prolog schafft man alles bis auf machblit und blitzschild, wenn ich mich recht entsinne, aber wie schon gesagt, das schafft man dann ganz easy beim im 1.level!

und denkt dran, wenn du einfach so durchspielst, brauchst du eventuell fast 3 spieldurchläufe!

1x so, 1x sithmeister und dann eventuell noch 1x für die holocrons

ja, habe ich auch gemacht.

kannst du danach alles machen, für den prolog musst du aber einen neuen speicherstand wählen, da der prolog nicht in der levelwahl anwählbar ist!

im prolog schafft man alles bis auf machblit und blitzschild, wenn ich mich recht entsinne, aber wie schon gesagt, das schafft man dann ganz easy beim im 1.level!

und denkt dran, wenn du einfach so durchspielst, brauchst du eventuell fast 3 spieldurchläufe!

1x so, 1x sithmeister und dann eventuell noch 1x für die holocrons

Also muss ich für die einzelnen Trophäen einen neuen Speicherslot wählen und dann kann der auch schon im ersten Level alle nötigen Attacken?

Danke für den Hinweis, ich werde Sith-Meister und alle Holocrons verbinden. Ich habe mal gelesen, dass man für Sith-Meister nur die letzte Mission machen muss, stimmt das?

Also muss ich für die einzelnen Trophäen einen neuen Speicherslot wählen und dann kann der auch schon im ersten Level alle nötigen Attacken?

Danke für den Hinweis, ich werde Sith-Meister und alle Holocrons verbinden. Ich habe mal gelesen, dass man für Sith-Meister nur die letzte Mission machen muss, stimmt das?

nein, du solltest dir für den prolog einen speicherslot sichern!

denn in den prolog kommt man sonst nicht mehr zurück durch die levelauswahl.

ansonsten musst du halt innerhalb eines speicherplatzes beliben, da die attacken nciht spielstand übergreifend gezählt werden...

und du solltest die 500kill trophies machtblitz und blitzschild erst nach dem durchspielen machen, da du auf jedenfall beim blitzschild ein höheres level benötigst!

das mit dem sith meister und dem letzten level kann ich nicht betätigen, denn auch für sith meister musst du ein neues spiel beginnen!

denn auch der prolog muss auf sitm meister gespielt werden ;-)

bei waren es dann 3 speicherstände:

1. leicht: zum durchspielen, holocrons sammeln, und aufleveln

2. sith meister: um sith meister zu beenden

3. prolog: hier nicht weiter als zur 2. Brücke gehen und dort die 500kill trophies machen, die mit vader gehen

bin jetzt zu faul alles zu lesen. wenn ich das hauptspiel auf dem anfangs höchstmöglichen schwierigkeitsgrad beende werden die unteren dann automatisch freigeschaltet? fühle mich nicht sehr wohl in der möglichkeit das spiel mehr als 2 mal für platin durchzuspielen ;)

bin jetzt zu faul alles zu lesen. wenn ich das hauptspiel auf dem anfangs höchstmöglichen schwierigkeitsgrad beende werden die unteren dann automatisch freigeschaltet? fühle mich nicht sehr wohl in der möglichkeit das spiel mehr als 2 mal für platin durchzuspielen ;)

Ja es schaltet alle darunter liegenden Schwierigkeitsgrade auch frei :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...