Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Hi, hab mal ne frage ich das spiel jetzt 2mal durch gespielt einmal auf einfach einmal auf sith-meister aber mir fehlt immer noch die zweite Trainingsraumlektion obwohl ich auch alle anderen Lektionen, Herausforderungen und Module abgeschlossen habe. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da noch machen kann oder ausprobieren kann damit ich die freischalten kann und mir dann Platin holen kann?

Danke schon mal im vorraus

gratuliere, aber dass musst du nochmal genauer erklären...

du hast den code genutzt, aber er geht nicht im letzten level, oder was? :biggrin5:

Man kann den Code für alle Level nutzen nur im letzten Level im großen Raum, bevor man gegen Vader kämpft, muss man ihn ausschalten.

Also am besten deaktivieren wenn bei dem Laser ist und die Ringe gerade richten muss.

Man schaltet den aus indem man wenn man bei einem Kontrollpunkt ist Spiel verlassen macht, und dann auf fortsetzen geht.

Dann kann man wieder Speichern und das heißt dann der ist ausgeschalten.

Ich musste auch so of durch. ^^

Und als es noch keine Trophys gab hatte ich es auch ein paar mal durch gespielt.

Mit fehlt nämlich seid langen nur noch die Sith Meister Trophy und nun hab ich es endlich geschafft.

hatte aber alle außer 2 Level ohne den Lightsaber Code gemacht.

Weil ich es davor nicht wusste. :biggrin5:

Man kann den Code für alle Level nutzen nur im letzten Level im großen Raum, bevor man gegen Vader kämpft, muss man ihn ausschalten.

Also am besten deaktivieren wenn bei dem Laser ist und die Ringe gerade richten muss.

Man schaltet den aus indem man wenn man bei einem Kontrollpunkt ist Spiel verlassen macht, und dann auf fortsetzen geht.

Dann kann man wieder Speichern und das heißt dann der ist ausgeschalten.

ach , siehste wusst ich nicht

hab damals komplett durchgespielt mit dem Code und natürlich keine trophy am ende bekommen

aber wenn man den am ende auschalten kann ist die trophy ja echt leichter geworden

da ich aber schon lange platin hab , werd ich das nicht testen

Hi, hab mal ne frage ich das spiel jetzt 2mal durch gespielt einmal auf einfach einmal auf sith-meister aber mir fehlt immer noch die zweite Trainingsraumlektion obwohl ich auch alle anderen Lektionen, Herausforderungen und Module abgeschlossen habe. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da noch machen kann oder ausprobieren kann damit ich die freischalten kann und mir dann Platin holen kann?

Danke schon mal im vorraus

Ich glaube einige Holocrons haben Lektionen und Module freigeschaltet(weiss ich jetzt aber nicht mehr genau ist schon bisschen her), aber falls du noch nicht alle hast würd ich mich ruhig mal auf die suche machen^^

benötigt man hier für platin auch die tropies der dlc'? im normalfall sind solche ja mit nem "+" versehen, bei der ultimate-sith-edi aber nicht....

Ne die DLC Trophies für Platin brauchste nicht, nur die normalen fürs Spiel :)

Die Normalen Trophies in der Liste wenn du die Trophäen-Sammlung in deiner Ps3 ansiehst von dem Spiel, gehen die DLC-Trophies erst ab Jüngling los, also Schlechtester Schichtleichter ist dann die letzte die du brauchst von oben gesehen, ich hoffe ich wurde verstanden^^

an welcher stelle kann man ihn denn ausschalten?

habe festgestelllt, dass man die kontrollpunkte oft ziemlich weit hinten liegen :-(

ich bin gerade bei der ersten vader begegnung!

irgendwann sollte ich ja ja nun wieder auf normal umstellen...

Wieso auf normal umstellen?

Auf welchen Grad spielst du denn jetzt?

Wieso auf normal umstellen?

Auf welchen Grad spielst du denn jetzt?

habe auf sith meister gespielt.

mit "normal" meinte ich, dass der lightsaber code raus ist ;-)

hat aber geklappt, habe bis in den konvergenzraum mit dem code gespielt und dann ohne weiter...

fand es nur komisch, dass ich den code immerwieder eingeben musste, der war nicht dauerhaft aktiv :-(

habe auf sith meister gespielt.

mit "normal" meinte ich, dass der lightsaber code raus ist ;-)

hat aber geklappt, habe bis in den konvergenzraum mit dem code gespielt und dann ohne weiter...

fand es nur komisch, dass ich den code immerwieder eingeben musste, der war nicht dauerhaft aktiv :-(

War bei mir auch so.

Das war zwar etwas nervig immer, aber lohnt sich ja. ^^

Ne die DLC Trophies für Platin brauchste nicht, nur die normalen fürs Spiel :)

Die Normalen Trophies in der Liste wenn du die Trophäen-Sammlung in deiner Ps3 ansiehst von dem Spiel, gehen die DLC-Trophies erst ab Jüngling los, also Schlechtester Schichtleichter ist dann die letzte die du brauchst von oben gesehen, ich hoffe ich wurde verstanden^^

super, danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...