Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

hey muss man wenn man das spiel auf einen schwierigkeitsgrad durchgezockt hat ein neues spiel anfangen oder kann man einfach den schwierigkeitsgrad ändern und weiterzocken?

du musst einen neuen speicherstand anlegen.weil der prolog für die trophy nötig ist und wenn du jetzt nur den schwierigkeitsgrad änderst dann fehlt dieser und die ersehnte trophy kommt nicht,

Hallo habe das spiel jetzt durch und wollte mal fragen ob ich jetzt nochmal das vader kapitel wiederholen kann das ist ja der prolog weil ich will auf der Brücke die kill trophies machen Thx

den prolog kann man leider nicht anwählen der kommt nur wenn man die story neu startet;)

ich wollte das spiel jetzt ma nach langer zeit wieder zocken und frag mich, kann ich auf sehr schwer einfach nur durchlaufen und nur das nötigste tun oder schaff ich es dann irgendwann nicht mehr? gg endgegner usw....

muss noch alle 500der trophies holen, alle holocrons sammeln (muss man die auf jeden spielstand wieder neu holen? hab auf schwer schon paar gehabt) und auf sehr schwer durchzocken

Es ist keineswegs erforderlich aber es erleichtert das ganze natürlich ungemein. Am Besten nebenbei die Augen offenhalten und die meisten einpacken die man sowieso schon kennt, die meisten sind ja auch ziemlich leicht zu erreichen. Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen.

ok also muss ich mir wohl antun alle dinger zu sammeln, brauch die trophy eh noch... aber iwie sterbt ich schon im 1ten richtigen lvl andauernd (aus sith meister...

habt ihr da bestimmte tipps... auser durch laufen, wg alle holocrons sammeln?

kannst ja mal hier reinschaun https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes-22.html

also vorweg.. SuFu hab ich benutzt.. und gelandet bin ich hier.. und da ich jetzt keine 120 Seiten durchblättern will, frag ich mal..

wenns doppelt gefragt ist, sry..

hab bereits auf Sith Schüler durch (schon ne halbe Ewigkeit) und wollt jetzt mal den Rest an Trophies holen..

wenn ich jetzt auf Sith Meister durchzocke, krieg ich dann auch die Trophies für Sith Lord und Krieger??

steht leider nix dazu im Leitfaden..

hey leute =)

also langsam bin ich am verzweifeln ^^ spiele das game jetzt auf sith-meister und hänge im zweiten lvl beim endboss fest...diesen kazdan paratos.....ich habe mir auch schon paar youtube videos angeschaut...bzw hier ein paar tips durchgelesen...aber iwie klappt nix. habe gestern 2 std wirklich fast alles ausprobiert...um irgend ne schwachstelle oder irgend eien taktik zu finden...bisher hab ich es 3 mal geschafft bis zu der stelle wo er dieses schrottmonster beschwört....nur hatte ich dann nur noch übelst wenig energie und war schnell tot.

viele sagen ja das man mit blitz arbeiten sollte.....da ich das game ja von vorne angefangen bin...habe ich machtblitz im mom auf lvl 2. da mir aufgefallen ist das nach anwendung von machtblitz...der typ scheinbar für nen kleinen mom bissl anfällig ist...und nicht sofort alles blockt.....habe ich die taktik versucht....machtblitz...und danach ihn mit nem machtschub (kreis) wegzupusten....das hat mal ne zeitlang auch ganz gut geklappt...wobei der typ nachher immer den machtschub geblockt hat....ausserdem zeiht der machtschub dem gegner evtl 5 prozent.....werde ich allerdings einmal ungünstig von seinen machtschub getroffen...hab ich zum teil manchmal 50 prozent weg.....frag mich auch wie man den ständig ausweichen kann...ich bin sonst immer im kreis gejumpt...teils mit doppelpsprung und l1 für den schub....trotzdem hat mich sein machtschub immer mal wieder getroffen....das alleien ist schon depri. bzw meien grösse sorge.

hab dann auch mal die kombi machtlitz und danach machtgriff...also das ich ihn zu greifen bekomme...klappt soga auch manchmal und dann kann man ihn einmal durch die gegend schleudern...was soga einigermassen schaden anrichtet.....aber problem ist auch hier....das er sich einfach zu selten packen lässt.....und ich immer wenn ich vor ihm flüchte (wegen macht aufladen) von seinem scheiss machtschub getroffen werde.

ich bin langsam echt am verzweifeln. bin am überlegen ob ich einfach das erste lvl nochmal wiederhole um mein charakter bissl weiter skillen zu können ? obwohl ich mir nicht sicher bin ob dieses skillen überhaupt was bringt ? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...