DrProgamer Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 herzlichen glückwunsch ! hier schreibt ja gar keiner mehr =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich habe gestern mit dem spiel begonnen, werde mich vermutlich später melden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hier schreibt ja gar keiner mehr =( dann mach ich mal habs vorletzte woche auf 100% (inkl. DLC) geschafft. war teilweise echt hart. am meisten glück hatte ich, glaub ich, bei den schattenwächtern beim tor vor vader. die hab ich beim ersten versuch gepackt. meine taktik war: nonstop springen und NUR machtschub. hat zwar gut 5-10 min gedauert aber war für mich in dem moment der sicherste weg ^^ anfangs dachte ich mir echt, dass ich nicht mal die tie-fighter-fabrik auf sith meister schaff. aber mit etwas geduld und vermeidung von kamikaze-attacken is alles machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 dann mach ich mal habs vorletzte woche auf 100% (inkl. DLC) geschafft. war teilweise echt hart. am meisten glück hatte ich, glaub ich, bei den schattenwächtern beim tor vor vader. die hab ich beim ersten versuch gepackt. meine taktik war: nonstop springen und NUR machtschub. hat zwar gut 5-10 min gedauert aber war für mich in dem moment der sicherste weg ^^ anfangs dachte ich mir echt, dass ich nicht mal die tie-fighter-fabrik auf sith meister schaff. aber mit etwas geduld und vermeidung von kamikaze-attacken is alles machbar Gerade bei meinem Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hatte ich mitunter auch echt happige Stellen. Was ich an diesem Spiel mochte war die Tatsache dass man ein doch recht breit gefächertes Arsenal an Machtkräften besitzt. Diese an verschiedenen Gegnern einfach mal zu testen brachte mitunter echt gute Resultate, gerade der Machtschub mit gefolgtem Machtgriff (Nicht sicher ob der so hieß, die Macht mit der man den Gegner/Gegenstand frei herumschieben kann) war bei manchen Gegnern extrem effektiv. Auch bei Bossen (Kazdan Paratus und Darth Vader in beiden Phasen wär da zu nennen) war ein penetrantes Machtschieben und danach ergreifen um ihn dann schnell hoch und wieder auf den Boden zu schleudern extrem hilfreich und ließ mich die Kämpfe teilweise schon nach wenigen Versuchen gewinnen. Die schlimmste Stelle für mich war aber auch auf jeden Fall die Truppe vor dem Tor Richtung Vader. Vor allem wenn Vader danach in den ersten Versuchen gleich niederging. Der wichtigste Tipp ist einfach: Immer alles mal ausprobieren, nicht auf eine Taktik festhängen, vor allem nicht wenn es irgendwie nicht viel ausrichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Habe hier die Sith Edition liegen und würde gern wissen, ob noch jemand Sound-Probleme im Hoth-Level hat?? Alles ist normal, nur die Stimmen sind sehr leise, obwohl der Regler auf Maximum steht. dachte schon ich hätte nen Hörsturz Um irgendwas von Funk oder Dialog zu hören, muss man alle anderen Sounds extrem reduzieren. Weis jemand woran das liegt?? Am DLC selbst? Oder nur an der Sith Edition?? Alle anderen Level, sowie das Hauptgame laufen ganz normal. Tante Edit: Will nicht mal wer die lachhaften Video von Kazdan Paratus im Leitfaden entfernen?? Die Taktiken sind NIEMALS auf Sith-Meister gespielt. Allein den Dmg den er an dem Jedi macht kriegt man auf Sith-Meister gar nicht hin, geschweige denn das man den einfach so packen und umherwerfen kann. Habe alles auf maximum und ich mache grad mal mit ner Kombo annähernd soviel Schaden, aber niemals mit nem einfachen Machtgriff. denke mal der wollt sich da wichtig tun und hat schön gescreent wie er auf Meister umstellt und dann das Screenen unterbrochen und es zurückgestellt auf Schüler. Jedenfalls is das Video nutzlos, da wirklich nichts von den Angriffen die er zeigt geht. Hab's dann mit dem Video gemacht und das is effektiv: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nnMdfwNFglo&feature=related]YouTube - Star Wars: The Force Unleashed - Kazdan Paratus boss fight[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab auch die ultimate sith edition und hab die selben probleme mit dem sound. denke, dass das an der software liegt und sogut wie jeder hat. mehr, als an den reglern im menü zu drehen, kann man da nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Tante Edit: Will nicht mal wer die lachhaften Video von Kazdan Paratus im Leitfaden entfernen?? Die Taktiken sind NIEMALS auf Sith-Meister gespielt. Allein den Dmg den er an dem Jedi macht kriegt man auf Sith-Meister gar nicht hin, geschweige denn das man den einfach so packen und umherwerfen kann. Ich hab den mit der im LF verlinkten Taktik besiegt. Wenn Paratus nicht blockt zuckt er nach einem Machtblitz kurz zusammen, dann kannste den rumwerfen. Klappte wunderbar, damit fand ich Paratus wesentlich (!) einfacher als Shak Ti, Sturn (hieß der so? er selbst war nicht schlimm, nur die zwanzig zilliarden Aufräumtruppen waren schrecklich.) und die Dunklen Wachen am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich hab den mit der im LF verlinkten Taktik besiegt. Wenn Paratus nicht blockt zuckt er nach einem Machtblitz kurz zusammen, dann kannste den rumwerfen. Klappte wunderbar, damit fand ich Paratus wesentlich (!) einfacher als Shak Ti, Sturn (hieß der so? er selbst war nicht schlimm, nur die zwanzig zilliarden Aufräumtruppen waren schrecklich.) und die Dunklen Wachen am Ende. Das war doch total easy, einfach alles auslöschen, keine Stäbe rausziehen und zum Schluss allein gegen Sturn, einfach Luftcombo, Sprungschlag auf den Boden, wenn er dich angreift, einfach Machtblitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das war doch total easy, einfach alles auslöschen, keine Stäbe rausziehen und zum Schluss allein gegen Sturn, einfach Luftcombo, Sprungschlag auf den Boden, wenn er dich angreift, einfach Machtblitz. Sturn selbst war ja absolut eay, ja, nur musste irrsinnig vorsichtig sein nicht versehentlich zusätzliche Aufräumtruppen zu locken. Die haben einfach mächtig abgefuckt. Deswegen stimme ich deiner Beschreibung von "einfach alles auslöschen" nicht so ganz zu Wobei die Wachen am Ende natürlich das Sahnehäubchen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Habe hier die Sith Edition liegen und würde gern wissen, ob noch jemand Sound-Probleme im Hoth-Level hat??Alles ist normal, nur die Stimmen sind sehr leise, obwohl der Regler auf Maximum steht. dachte schon ich hätte nen Hörsturz Um irgendwas von Funk oder Dialog zu hören, muss man alle anderen Sounds extrem reduzieren. Weis jemand woran das liegt?? Am DLC selbst? Oder nur an der Sith Edition?? Alle anderen Level, sowie das Hauptgame laufen ganz normal. Tante Edit: Will nicht mal wer die lachhaften Video von Kazdan Paratus im Leitfaden entfernen?? Die Taktiken sind NIEMALS auf Sith-Meister gespielt. Allein den Dmg den er an dem Jedi macht kriegt man auf Sith-Meister gar nicht hin, geschweige denn das man den einfach so packen und umherwerfen kann. Habe alles auf maximum und ich mache grad mal mit ner Kombo annähernd soviel Schaden, aber niemals mit nem einfachen Machtgriff. denke mal der wollt sich da wichtig tun und hat schön gescreent wie er auf Meister umstellt und dann das Screenen unterbrochen und es zurückgestellt auf Schüler. Jedenfalls is das Video nutzlos, da wirklich nichts von den Angriffen die er zeigt geht. Hab's dann mit dem Video gemacht und das is effektiv: hab es so gepackt Ich hab den mit der im LF verlinkten Taktik besiegt. Wenn Paratus nicht blockt zuckt er nach einem Machtblitz kurz zusammen, dann kannste den rumwerfen. Klappte wunderbar, damit fand ich Paratus wesentlich (!) einfacher als Shak Ti, Sturn (hieß der so? er selbst war nicht schlimm, nur die zwanzig zilliarden Aufräumtruppen waren schrecklich.) und die Dunklen Wachen am Ende. kann dir nur zustimmen. ich hab es wie im YT vid gepackt auf Sithmeister und glaube viele viele andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 war gestern bei sturn und das nur auf sith krieger, bin aber schon mehrmals gestorben, die kombo aus aufräumer scharfschützen und dann noch geschützen war echt mies ;-) aber die taktik passt schon, erst step by step aufräumen und dann den lächerlichen sturn plätten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 kann mich jetzt nicht mehr so genau daran erinnern, aber wenn ihr von "sturn" redet, meint ihr da die himmelsplattform!? ^^ für die hätt ich nämlich eine ausgezeichnete taktik mit der ich das beim 1. versuch geschafft hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 kann mich jetzt nicht mehr so genau daran erinnern, aber wenn ihr von "sturn" redet, meint ihr da die himmelsplattform!? ^^für die hätt ich nämlich eine ausgezeichnete taktik mit der ich das beim 1. versuch geschafft hab. ^^ Ja, die meinen damit die Himmelsplattform auf Kashyyyk. Sturn ist der Endgegner dort, in seinem riesigen Roboter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ah. passt! dann hier meine detaillierte taktik. vielleicht hilfts ja jemandem der diesen thread danach mal durchforstet HIMMELSPLATTFORM - MÖGLICHER WALK-THROUGH: zu beginn bin ich einmal beim weg zur plattform nach rechts gerannt. dort steht der kahle große baum auf dem sich auch ein holochron befindet. hinter dem baum ist man mal gut geschützt von sämtlichen gegnern. von dort aus kann man bereits die ersten sturmtruppensoldaten mittels machtgriff von der plattform schleudern. wenn man dann keine gegner mehr mittels machtgriff erreicht, mit aktiviertem blitzschild zum ersten/nächstgelegenen "sektor" der himmelsplattform laufen und die letzten gegner in diesem sektor erledigen. dürfte eigentlich nur mehr der eine typ am geschütz sein. so - was mein ich mit sektor ^^ das rießige gebäude, das in der mitte steht, hat ja so "ausläufer" auf denen diese stäbe stecken die man dann in die luft werfen muss. wenn man sich innerhalb eines dieser sektoren aufhält - also zwischen zwei so ausläufern - hat man von ALLEN anderen gegnern auf der ganzen plattform ruhe. da nun der erste sektor "frei" ist, hat man - solange man sich dort aufhält - nichts mehr zu befürchten. man kann sich jetzt natürlich aussuchen in welche richtung man die himmelsplattform abarbeitet. wichtig natürlich! die stäbe erstmal in ruhe lassen und die plattform von gegnern befreien. so - wenn man sich jetzt an den nächsten sektor macht, um die dort lauernden gegner fertig zu machen, gibt es sicher einige möglichkeiten. ich habs immer so gemacht, dass ich das biltzschild aktiviert hab (mit dreieck das blitzschild solange aktivieren bis der machtbalken gelb aufleuchtet) und dann in den nächsten sektor gerannt bin. durch das aktivierte biltzschild kann sich keiner der gegner bewegen, weil sie sofort geschockt werden. das ist natürlich besonders hilfreich gegen die größeren blau-grauen roboter, die ja so einiges aushalten. mit dem aktivierten biltzschild bin ich zuerst mal zu dem typen am geschütz hingelaufen und hab den und dann noch den scharfschützen erledigt. das biltzschild hält ja nicht lang, aber die beiden gehen sich aus. sobald das blitzschild nachlässt - sofort wieder rüber in den "sicheren sektor" laufen, denn die gegner - besonders der vorher genannte blaugraue roboter - folgen einem nicht! hier die macht wieder auffüllen lassen und dann wieder mit aktiviertem blitzschild zum blaugrauen roboter laufen. auf ihn einprügeln und sobald das schild wieder schwächer wird - wieder rüber laufen. so braucht man beim blaugrauen robert 2-3 anläufe bis er platt ist, denn die halten ja etwas mehr aus. alle sektoren bestehen aus den gleichen drei gegner: typ am geschütz, scharfschütze und blaugrauer roboter. mit dieser taktik hatte ich bis zum großen weißen robotor, der zum schluss rauskommt wenn man die stäbe entfernt, volle energie! und die ganzen sphären (die roten mit mehr schaden, unendlich energie...) waren auch noch zur verfügung. den großen weißen robotor hab ich dann auch mittels intervallmäßigen machtblitzen - wie hier bereits beschrieben - erledigt. mit der sphäre "mehr schaden" die ich bei dem versuch zufällig erwischt hab, war der dann nach nur ein paar hieben schon platt. wenn ich mich recht erinnere war das die erste rote sphäre die - vom start weg gesehen wenn man zu plattform kommt - die erste auf der linken seite ist. edit: loool wieviel das geworden is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hat jemand auch eine taktik für den beginn des letzten levels??? 2 ATs und dann diese Aufräumtruppen gesterabend bin ich 5 ml gescheitert traue es mir gar nichtzu sagen und das nur als sith krieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hat jemand auch eine taktik für den beginn des letzten levels???2 ATs und dann diese Aufräumtruppen gesterabend bin ich 5 ml gescheitert traue es mir gar nichtzu sagen und das nur als sith krieger jo einfach die AT-ST nicht bekämpfen,schnell den block per macht einfügen sodass der teleporter aktiv ist.mit dem dann nach oben dort erstmal die jetpack und sniper sturmtruppen ausschalten.die einfach ins leere schmeissen oder per blitz rösten.dann auf die plattform zu den schattenwachen.die nach und nach ausschalten wie auch die sturmtruppen zuvor einfach ins leere schmeissen oder am besten per macht griff/schub- & blitz töten.bis zur letzten wache.sollte es kurz eng werden einfach auf den steg zurück der vor der plattform ist.die letzte wache per machtschub in eine ecke schleudern und dann kann man 2x auf die einstechen.steht die wache wieder auf dann das ganze nochmal ,solange bis dieser tot ist. jo danach kommt dann dein nächster gegner ,den ich dir noch nicht verrate weil ich nicht weiss ob du das ende schon kennst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Man kann die Schattenwachen auch einfach ignorieren und auf die linke/rechte Seite locken und das Schloss per Machtgriff öffnen. Sollten die Wachen auf die Seite kommen auf der du bist springst du einfach auf die andere, ist ja ein zaun dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hab schon in einen anderen thread zu dem 12x wahn nachgelesen wie es gehen soll, aber es klappt bei mir nicht ^^ wieviele gegner müssen denn in welcher zeit drauf gehen? und ist es egal wie sie sterben, oder muss es stilvoll sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich weiss nicht mehr genau wie lange es dauert aber eigentlich musst du nur mit Vader im Prolog auf der brücke stehn und alle Wookies die kommen permanent töten.mit machtstössen sollte es relativ schnell gehn. kann mich aber auch irren ist lange her bei mir wie ich die trophy gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also im Prolog kann man die Trophy wirklich holen! Einfach die ganze Zeit auf der Brücke mit Lichtschwertwurf die Gegner niedermetzeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.