samimacl Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo, ich wollte mir das Spiel kaufen und wollte fragen was es mit der Sith Edition auf sich hat.Ist das die Version wo alle DLC dabei sind oder was ist der unterschied zur normalen? Hast deine Frage fast schon selbst beantwortet:biggrin5: Die Sith Edition enthält drei neue Level, die das normale Spiel nicht besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hast deine Frage fast schon selbst beantwortet:biggrin5:Die Sith Edition enthält drei neue Level, die das normale Spiel nicht besitzt. Ja und was heißt 3 neue Level? Sind da ALLE DLC bei oder nur 3 neue Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja und was heißt 3 neue Level?Sind da ALLE DLC bei oder nur 3 neue Level Die DLC sind nicht inbegriffen, nur die drei Levels, Das Spiel ist allgemein eine verbesserte Version von The Force Unleashed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 klar sind in der sith edition alle dlc's drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die DLC sind nicht inbegriffen, nur die drei Levels, Das Spiel ist allgemein eine verbesserte Version von The Force Unleashed. was bedeutet verbesserte version??? ich habe es so verstanden, das es nur 3 zusätzliche DLC/Level gibt, oder? habe mir gestern bie "normale" version bei ebay geschossen... da möchte ich doch keine minderwertige ware haben :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 was bedeutet verbesserte version???ich habe es so verstanden, das es nur 3 zusätzliche DLC/Level gibt, oder? habe mir gestern bie "normale" version bei ebay geschossen... da möchte ich doch keine minderwertige ware haben :-D ?? Der Preis ist der selbe und du bekommst noch 3 DLC's dazu, warum kaufst du dir dann die normale Version? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 davon, dass ich diese sith edition noch nie gesehen habe kann ich nichts dazu sagen, aber die platin gibt es auch ohne die 3 DLCs. ich habe die normale version zum geburtstag von nem freund bekommen, da ist es mir egal welche fersion.... aber was genau sind diese 3 DLCs? unter dlc stelle ich mir eine neue waffe oder neue charaktere vor, oder im seltenen fall neue level. aber der schüler sah im letzten kampf sehr tot aus, also wie soll das weiter gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wirklich tot war er ja ned! ^^ er hat im prinzip eine verwandlung á la anakin -> vader gemacht der dlc der bei der sith-edition dabei is (die ich zb. hab) beinhaltet 3 zusätzliche "kurz-stories" die vom zeitablauf gesehen während oder nach der hauptstory spielen. sehr cool gemacht und auch umfangreich. also die drei zusatzstories sind sicherlich so umfangreich wie 2 drittel der hauptstory. würd ich mal schätzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ??Der Preis ist der selbe und du bekommst noch 3 DLC's dazu, warum kaufst du dir dann die normale Version? :emot-raise: bei ebay ist der preis nicht gleich... zudem will ich die dlc's nicht, mir reicht das normale game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bei ebay ist der preis nicht gleich...zudem will ich die dlc's nicht, mir reicht das normale game... Jeder wie er Will Finde die 3 DLCs echt gut, machen richtig Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hey bei der starmanöver trophy muss man springen und dann viereck gedrückt halten richtig? darf man die dann nur damit reffen oder muss dass nur der last hit sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sith-Lord heute geschafft, gerade beim 2. Kapitel gegen Rahm Kota, wieimmer der auch geschrieben wird. Hab mich ja erst erschrocken, da bekommt man pro Schuss 1/10 des Lebens abgezogen, schon echt heftig. Minimiert sich das nicht der Zeit, bilde ich mir das nur ein? Wie habt ihr das alles geschafft? LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sith-Lord heute geschafft, gerade beim 2. Kapitel gegen Rahm Kota, wieimmer der auch geschrieben wird. Hab mich ja erst erschrocken, da bekommt man pro Schuss 1/10 des Lebens abgezogen, schon echt heftig. Minimiert sich das nicht der Zeit, bilde ich mir das nur ein? Wie habt ihr das alles geschafft?LG, Nobel Es ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und ich bin bei Kota min. 5 mal gestorben, dann komischwerweiße bei keinen Endgegner mehr Die meiste Zeit kannst du sowieso durch das Level sprinten, musst nur sehr wenig kämpfen,wenn du es auf die Methode machst:biggrin5: Und schneller durch hast du des auch. Nur nich den Kopf hängen lassen, des packste schon, und so schwer ist es auch nicht wenn du erst mal warm gespielt bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bin der selben Meinung wie Nobel Heinrich. Die schwereren Schwierigkeitsgrade habe es echt in sich. Sterbe schon im 2. Level ständig bei eigentlich einfachen Stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ja sith meister ist nicht ohne ! Aber auch da kann man gut bestehen ! Ihr schafft das ^^ Habs ja auch hinbekommen (und eigentlich wars leicht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Es ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und ich bin bei Kota min. 5 mal gestorben, dann komischwerweiße bei keinen Endgegner mehr Die meiste Zeit kannst du sowieso durch das Level sprinten, musst nur sehr wenig kämpfen,wenn du es auf die Methode machst:biggrin5: Und schneller durch hast du des auch. Nur nich den Kopf hängen lassen, des packste schon, und so schwer ist es auch nicht wenn du erst mal warm gespielt bist^^ ja sith meister ist nicht ohne ! Aber auch da kann man gut bestehen ! Ihr schafft das ^^ Habs ja auch hinbekommen (und eigentlich wars leicht ^^) Yes, heute fertig gewurden mit Sith Meister. Es war wohl echt nur anfangs, mit ein bisschen durchsprinten alles gut machbar. Gerade beim letzen Level hatte ich Glück, gleich am Anfang habe ich geschafft den Boden zu öffnen und hineinzuspringen, ein Glück das der 2. Scharfschütze nicht getroffen hat. Jetzt "nurnoch" die 500 Kills und dann ist Platin sicher! Der Bullrancor war nicht ohne, da musste man schon einige Tricks auf Lager haben. Danke an all jene für Tipps und Unterstützung. Kaum zu glauben, dass das Spiel knapp ein 3/4 Jahr im Schrank gelegen hat, was macht man nicht alles macht wenn man nichts zum zocken hat, einfach ältere Spiele rauskramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Jedi-Meister Beenden den Jedi-Tempel - Sith-Meister-Schwierigkeit Um die Schwierigkeitsgrad Trophäen zu bekommen müsst ihr sie alle einmal durschspielen! Diese Trophy ist etwas verbuggt, da der Sith Meister Grad nicht freigeschaltet wird. Befolgt diesen Tipp und die Trophäe wird freigeschaltet. 1. Erstellt ein neues Spiel 2. Wählt The Force Unleashed (Das normale Spiel) 3. Schüler Schwierigkeit 4. Im Prolog auf Start drücken und diesen Code eingeben: "SITHSPAWN" und bestätigen 5. Ins Hauptmenü zurückkehren und ein neues Spiel auf den Spielstand erstellen wo ihr den Code bestätigt habt. 6. Jedi Tempel und Sith Meister auswählen und durchspielen. Muss das verbuggt sein oder kann es auch so klappen ? Die fehlt mir noch bis 100% ! Muss ich den Jeditempel auf jeder Schwierigkeit durchspielen und immer auf dem Spielstand den nächst höchsten Schwierigkeitsgrad weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Muss das verbuggt sein oder kann es auch so klappen ?Die fehlt mir noch bis 100% ! Muss ich den Jeditempel auf jeder Schwierigkeit durchspielen und immer auf dem Spielstand den nächst höchsten Schwierigkeitsgrad weitermachen? naja das es klappt steht bei 50/50 habs mal auf 2 anderen accs probiert bei einem hats beim 3ten mal geklappt beim anderen sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Heute noch die DLC-Trophies gemacht und das Game nach Platin endlich auf 100% gebracht. Jetzt kanns ruhigen Gewissens in den Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.