Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

xD das ist keine pflanze sondern ein sarlac das ist ein tier ^^

Ach ja das Ding:biggrin5:.

Ich wusst nur noch das man irgendwas mit dem Laserschwert so befreien

konnte und da er Pflanze geschrieben hat, hab ich nicht mehr drüber nachgedacht und einfach Pflanze geschrieben.:redface:

oh sry, bin nicht der alles kenner in star wars, sry ^^*

also bisher bin ich soweit:

level 1: 5 TIE fighter

level 2: 10 transporter

level 3: 4 echsen

level 4: 6 rettungskapseln

level 5: 5 imperiale einfrieren

level 6: das vieh retten

level 7: den turm vernichten

level 8: diese plattform zerstören (die fehlt mir noch, wie geht die?)

level 9: nichts

wenn ich auf extrem durchspiele, kriege ich die trophys für normal und schwer auch?

wenn ich auf extrem durchspiele, kriege ich die trophys für normal und schwer auch?

also wenn du auf Sithmeister durchspielst bekommst du die anderen trophys auch,bei den anderen gefragten bzw gesagten sachen weiss ich nicht ganz was du meinst (ob nun hilfe oder fortschritt gemeint ist)

ich schätze mal das du den Sith Meister grad meinst^^ ! Ja bekommste die anderen dazu!

Die plattform ist in dem raum mit dem tiefen loch in der mitte und den 2kraftfeldern da steht ein turm in dem loch ! Da musst du drauf und die teile die ein stück heraus schauen mit dem machtblitz bearbeiten ! Wenn du das mit allen gemacht hast kommt der erfolg

:sniper::starwarsfight::rifle:

das ist der Raum, bevor du ins freie kommst wo du dann das raumschiff runterholst!

MFG maisoel :indian_chief:

sry ich meine in den level wo ich die wookies befreien muss, 7 elektrische stangen muss ich raus ziehen, aber ich kriege keinen bonus.

übrigens komme ich bei sith meister nicht weiter.

ich bin in dem level wo man den lacron oder so befreien muss.

dannach kommt man in eine unterirdische höhle mit vielen tentakeln.

da gibt es ein paar löcher in den wänden die mich einsaugen und töten.

da steht so ein elektrisches teil was man nicht reinschubsen kann, ich habe echt kein plan wie man an diese sauger durchkommen soll.

sry ich meine in den level wo ich die wookies befreien muss, 7 elektrische stangen muss ich raus ziehen, aber ich kriege keinen bonus.

da steht so ein elektrisches teil was man nicht reinschubsen kann, ich habe echt kein plan wie man an diese sauger durchkommen soll.

bei diesen elektrischen Dingern musst du den Machtblitz einsetzen, dann wirst du nicht mehr in die Löcher gesogen;)

genau macht blitz drauf dann wirds hell und du wirst nicht eingesaugt ! Aber nur so lange nicht wie es leuchtet ! Zu der himmelsplatform: wenn du alle stangen heraus ziehst und weg wirfst muss der erfolg kommen ! Ausser du hast ihn schon ^^

also dass die bosse es in sich hatten muss ich ja nicht mehr erklären.

aber grad am schrotthaufen gab es stellen, wo die gegner richtig gestresst haben, vorallem die fernkämpfer.

die 2 roboter, welche ich vom besoffenem jedi abhalten sollte waren auch extrem dumm, grad die savepoints waren genial -.-*

lustig war es wie man nach einer szene SOFORT 1-5 schüsse abkriegt obwohl ich mich EXTRA hinter dinge versteckt habe.

also die schüsse wurden nicht abgefeuert, die waren plötzlich da nach der szene und haben mir meist 50-100% leben gezogen.

aber es gab verdammt viele stellen wo man einfach durchsprinten konnte und die savepoints endlos waren ^^

wenn ich mit andere games vergleiche, war es noch recht einfach, eigentlich war nur die schwierigste modi anstrengend, wobei bei mir prototype oder bioshock oder auch blazblue viel krasser war auf extrem durch zu spielen.

der rest war einfach durch den leitfaden, die meisten dinge kriegt man im lauf der story (schüler modus) und im 2. durchlauf einfach bisl anstrengen.

andere games muss man mindestens 50% der trophys sich mühe geben sonst steht man am ende der story mit 10-20% da. xD

nun gehöre ich zu den leuten, die den einsteiger helfen kann. ^^

Was ich extrem nervig fand waren diese schwarzen Imperialen Aufräumtruppen.

Die haben mich noch mehr Nerven gekostet als die Boss-Gegner :frown:

Jaa ging mir genauso.

Die waren an manchen Stellen total doof!

Besonders bei der Himmelsplattform

Meiner Meinung nach war das die schlimmste Stelle im ganzen Spiel xD

die himmelsplattform level war bei mir einer der einfachsten, ich dachte am anfang, schaffe ich mit links, aber musste mich doch zusammenreißen bis mir die perfekte taktik eingefallen ist.

1. von respown stelle grad aus und den 1 sniper und 2 imperiale besiegen, lichtschwertwurf oder stampfer.

2. nun entweder rechts oder links anfangen

3. zuerst vorsichtig die 2-3 kleinen kanonenfutter wegschlagen mit lichtschwertwurf oder machtgriff ins meer werfen.

4. jedesmal sind irgendwelche gegenstände, am besten steine nehmen und diese gegen die fetten schwarzen werfen, sooooo, dass die komplett ins meer fallen.

5. nun wenn ihr das auf beiden seiten gemacht habt, dann müssten alle gegner tot sein.

6. alle wookies befreien

7. jetzt in der richtigen reihenfolge die magnetstangen rausnehmen.

8. oben anfangen, weil nach 2 stück der große AT kommt, ihr müsst also hinten stehen und von dort aus die stange rausziehen.

9. habt ihr alle stangen von oben nach unten rausgezogen, nimmt ihr die sith holocrone und besiegt zusammen mit den wookies den AT

10. alternative wenn ihr keine sith holocrone und oder keine wookies mehr habt

11. stellt euch so, dass ihr den schädel vom AT sieht hinter der mauer (wo die stangen drinne waren) und springt im richtigen moment hoch um eure ganze machtblitz rauszulassen.

12. wenn ihr landet sieht euch der AT nciht und ihr könnt aufladen.

der AT wird euch nicht sehen und wird sich nur etwa im kreis drehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...