Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

MoinMoin leute

Hab da ein problem auf sith meister !

Und zwar komme ich bei der himmelsplattform nicht weiter !

Vorallem die imperialen aufräumtruppen (die schwarzen droiden ) machen mir zu schaffen ! Bin für jede hilfe dankbar . Erzählt doch alle mal wie ihr das geschafft habt (Hoffe das da eine gute taktik bei ist die mir weiter hilft !) Mir fehlt nur eine 500 kill trophäe und eben sith meister !

schon mal danke im voraus ^_^

MFG maisoel

also auf sith meister geht mir das spiel an manchen stellen schon auf die nerven, besonders die himmelsplattform oder im vorletzten level die stelle bevor man auf die orbitalwerft kommt!

und irgendwie habe ich das gefühl, dass ich manchmal einige buttons mehrmals drücken muss ehe starkiller die befehle ausführt!

dachte schon mein controller ist kaputt aber das scheint bei dem spiel normal zu sein.

Also ich bin die ganz Zeit rumgejumpt um diesen Raketen von den schwarzen Droiden auszuweichen.

Erstmal das Geschütz und den Sniper erledigen und dann die ganze Zeit auf den schwarzen Droiden mit Machtblitz gehen!

Danke für die antwort ^_^

@ lord_falcon

Und WIE haste die Himmelsplattform nun geschafft ? Denn das war ja die Frage ^^

Also ich hätte da mal ne ganz andere Frage, und zwar habe ich die UK Version des Spiels und wollte mir die DLCs aus dem deutschen Store kaufen und will nur wissen ob die kampatibel sind.

By the way ich hatte das Spiel schon auf Sith geschafft, hatte aber an irgend einer Stelle den Schwierigkeitsgrad mal verstellt *heul

Also ich hätte da mal ne ganz andere Frage, und zwar habe ich die UK Version des Spiels und wollte mir die DLCs aus dem deutschen Store kaufen und will nur wissen ob die kampatibel sind.

By the way ich hatte das Spiel schon auf Sith geschafft, hatte aber an irgend einer Stelle den Schwierigkeitsgrad mal verstellt *heul

Nein sind sie nicht ! Brauchst die aus dem UK Store !!

@All

hab die himmelsplattform geschafft!Und das verrückte war das es plötzlich total einfach war O.o ! Hat sich also erst mal erledigt mit helfen aber danke ! :-)

Gut, dass du es geschafft hast!!

Jetzt kommt eigentlich nichts mehr so schweres außer vielleicht der Konvergenzraum, da hatte ich komischerweise ganz große Probleme!

Ja find ich auch gut ^^

Also nach der himmelsplattform bin ich in eins bis zur Platin nur so durch geflogen !! Hatte überhaupt keine probleme mehr und davor hatte ich mich nur etwas mit den verbrennertruppen schwer getan aber da hatte ich nach 3 versuchen raus wie es geht ! Und Vader war ja überhaupt kein problem der war echt einfach da war shacktie echt schwerer ! Aber ein wirklich tolles spiel !!

Ja find ich auch gut ^^

Also nach der himmelsplattform bin ich in eins bis zur Platin nur so durch geflogen !! Hatte überhaupt keine probleme mehr und davor hatte ich mich nur etwas mit den verbrennertruppen schwer getan aber da hatte ich nach 3 versuchen raus wie es geht ! Und Vader war ja überhaupt kein problem der war echt einfach da war shacktie echt schwerer ! Aber ein wirklich tolles spiel !!

Joa stimme dir zu ist echt ein muss für star wars fans!

kann die schlechten bewertungen der gaming webseiten manchmal nicht verstehen :)

Joa stimme dir zu ist echt ein muss für star wars fans!

kann die schlechten bewertungen der gaming webseiten manchmal nicht verstehen :)

Würde mich nicht als Star Wars fan bezeichnen !

Aber das Spiel ist einfach gut ! Nur die zielerfassung hätten sie besser machen können ! Naja die sequenzen auch ^^ Aber gamplay ist grandios !! ^_^ Macht einfach freude das zu zocken :biggrin::massmeeting:

hallo jedis

also ich möchte nicht ewig suchen und lesen, also frage ich hier mal.

hat jemand eine liste von den missionen und deren jeweilige aufgaben?

also holocrons habe ich bald alle und die machtpunkte sind auch kein problem, ich bräuchte eigentlich nur die zusatzaufgabe mit 5 TIE fighter zerschlagen und wo man das erledigen muss.

im lvl 2 zb habe ich ewig gesucht und nichts gefunden.

kann mir jemand weiter helfen?

hallo jedis

also ich möchte nicht ewig suchen und lesen, also frage ich hier mal.

hat jemand eine liste von den missionen und deren jeweilige aufgaben?

also holocrons habe ich bald alle und die machtpunkte sind auch kein problem, ich bräuchte eigentlich nur die zusatzaufgabe mit 5 TIE fighter zerschlagen und wo man das erledigen muss.

im lvl 2 zb habe ich ewig gesucht und nichts gefunden.

kann mir jemand weiter helfen?

in der tie fighter fabrik hängen die doch überall an der decke rum oder fliegen umher, einfach 5 davon kaputt hauen.

Wie dämlich ist denn das letzte Level auf Sith Master???!?!? :banghead::banghead:

Habe mich gestern nun nach Stunden durch den ersten Hangar gekämpft... die nächsten Passagen waren ja dann wieder "einfach" nur jetzt stehe ich hier kurz davor mein Pad aus dem Fenster zu schmeissen in dieser Konvergenzkammer vor Vader.. Wenn ich es dann mal schaffen zu den Wachen zu kommen macht die Schattenwache irgendwann mal einen Move udn ich bin platt udn darf wieder ganz von vorne anfangen.. Imme rwieder diese dämlichen 2 AT-STs plattmachen hochbeamen die Flugtypen irgendwie abmurksen, was oft schon schwer genug ist, dann wieder runter die wachen angehen.. ich könnt kotzen, bestimmt schon 30 versuche heute hinter mir...

Wie dämlich ist denn das letzte Level auf Sith Master???!?!? :banghead::banghead:

Habe mich gestern nun nach Stunden durch den ersten Hangar gekämpft... die nächsten Passagen waren ja dann wieder "einfach" nur jetzt stehe ich hier kurz davor mein Pad aus dem Fenster zu schmeissen in dieser Konvergenzkammer vor Vader.. Wenn ich es dann mal schaffen zu den Wachen zu kommen macht die Schattenwache irgendwann mal einen Move udn ich bin platt udn darf wieder ganz von vorne anfangen.. Imme rwieder diese dämlichen 2 AT-STs plattmachen hochbeamen die Flugtypen irgendwie abmurksen, was oft schon schwer genug ist, dann wieder runter die wachen angehen.. ich könnt kotzen, bestimmt schon 30 versuche heute hinter mir...

die AT-ST brauchst nicht bekämpfen einfach schnell den "Fahrstuhl" aktivieren.dann oben erstmal die typen mit den jetpacks plattmachen.und die wachen auf der plattform nach und nach kalt machen.am besten die ersten per Macht und Machtstoss die plattform runterwerfen.ist die Macht grad erschöpft einfach auf den steg davor zurück gehn und warten bis sie regeneriert ist , dann wieder hoch.

wenn die letzte wache nur noch da ist diese per machtstoss in die ecke schieben.wenn die schwarze wache am boden liegt kann man 2x auf sie einstechen.steht die wieder auf sofort solange wieder machtstoss machen bis sie wieder am boden liegt usw.

so solltest dort eigentlich vorbeikommen

Habe mich gestern nun nach Stunden durch den ersten Hangar gekämpft...

will mich jetzt nicht groß einmischen, aber meinste mit hanger die erste halle wo die mission startet?

Wenn ja is es doch die einfachste stelle im game :D

Einfach rückstoß auf die platte am boden und schon biste durch xD

die 5 TIE fighter weiß ich, aber wie soll ich die pflanze befreien?

Bei der Pflanze gibt es ja 3 Dinger die du mit den Machtblitzen aufladen musst, wenn du bei jedem dieser Dinger mit dem Lichtschwertwurf die Kette

zerstörst die die Pflanze festhält, befreist du sie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...