LEGENDEmd Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 musst bei jedem schwierigkeitsgrad von neuem anfangen. es sei denn du willst auf einem z.b. noch die kill-trophies holn. ansonstn wird für jeden schwierigkeitsgrad, also wenn du sithmaster spieln willst, alles zurückgesetzt! von den holocrons über lichtschwerter bishin zu den fähigkeiten, eigentlich also ein komplett neues spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Macht es eigentlich einen Unterschied im Schwierigkeitsgrad ob ich auf Gut oder Böse spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 noch ne Frage, wenn ich denn cheat für alle mächte auf max. benutze werden dann die teophys deaktiviert oder muss ich auf Sith-master alles selber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 @ smu84 nein ist egal das sind nur verschiedene endentscheidungen beim finallen endboss @ BifsOne8Seven die werden immer bei cheats deaktiviert,um die wieder freizuschalten musst du den speichertrick anwenden um die trophys dennoch zu bekommen wie das geht steht auf den letzten seiten vom Entwicklercheats - threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Eine Frage: Habt ihr auch die Story nur in ein paar Stunden durchgespielt? Hätte mehr vom Spiel erwartet:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Eine Frage:Habt ihr auch die Story nur in ein paar Stunden durchgespielt? Hätte mehr vom Spiel erwartet:banghead: aber das haste auf leicht gemacht,wa?und ohne gross die trophys abzuarbeiten ,da das dann schon etwas länger dauert durchzuspielen. aber wohl war sonderlich lang sind die ganzen kapitel wirklich nicht - leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Eine Frage:Habt ihr auch die Story nur in ein paar Stunden durchgespielt? Hätte mehr vom Spiel erwartet:banghead: Das kommt darauf an was du als "ein paar Stunden" bezeichnest. Ich habe beim 1sten Mal vielleicht 8-10 h stunden auf mittel gebraucht, da war ich jedoch noch ein sehr ungeübter Spieler Bei Sithmaster war ich dann so in 7h durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 aber das haste auf leicht gemacht,wa?und ohne gross die trophys abzuarbeiten ,da das dann schon etwas länger dauert durchzuspielen.aber wohl war sonderlich lang sind die ganzen kapitel wirklich nicht - leider Vielleicht wird der zweite Teil ja etwas länger, ich hoff es mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Vielleicht wird der zweite Teil ja etwas länger, ich hoff es mal:smile: ich hoffe doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 und eine bessere steuerung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 und eine bessere steuerung:biggrin5: Was hast du denn genau an der Steuerung auszusetzten? Also ich finde die doch eh ziemlich gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich hab nicht immer die dinger packen können die ich wollte oft flogen dann die sachen ganz woanders hin als sie sollten, oder manchmal war der fokus auch ganz woanders und ich konnte dann keine gescheite aktionen machen aber lukasarts hat es ja zugegeben das die steuerung nicht die beste war und sie nachgebessert haben das es nun einfacher ist und besser spielbar ect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 werden wa im SWTFU2 threat dann ausfürlich drüber diskutieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hoffe wir loben dann die steuerung und haben nix auszusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 so meinen ersten durchgang hab ich hinter mir und hab noch zwei teil vom dlc offen das spiel macht echt irre fun nur wie schon erwähnt die steuerung ist ein wenig schwammig. btw hab ich noch eine Frage: die 500 kill trophys für die verschiedenen machtkräfte, kann ich die auch in den DLC Levels machen oder zähl die nur fürs standart spiel? denke da so an den jedi tempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Doppelpost aber mit einem tag verzug ist denke ich in Ordnung. Die Kills aus dem DLC zählen nicht ... Also muss man alle Machtkräfte-Kill-Trophys im Core Game machen. Woher ich das weiß? gestern Jedi-Tempel gespielt und fast alles nur mit Blitzschild gegrillt. das level hat sich ja so angeboten zum boosten. Naja also doch noch mal spielen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich diese sachen in der Tie fighter fabrik gemacht und auf der iss emoecirial;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hmm dann werd ich die beiden bereich heute mal unsicher machen naja war auch am überlegen ob ich net nochmal durchspiele und mir die holocrons merke für sith-meister^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Veranstalte einfach ein kleines Gemetzel in der TIE-Fighter Fabrik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Doppelpost aber mit einem tag verzug ist denke ich in Ordnung.Die Kills aus dem DLC zählen nicht ... Also muss man alle Machtkräfte-Kill-Trophys im Core Game machen. Woher ich das weiß? gestern Jedi-Tempel gespielt und fast alles nur mit Blitzschild gegrillt. das level hat sich ja so angeboten zum boosten. Naja also doch noch mal spielen :'> ist kein doppelpost mach es in der Tie Fabrik, da kann man die kills gut boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.