Espana-4ever Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Besonders der DLC in Der Wüste bei den Jawas FUN pur und lockere Trophies sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Besonders der DLC in Der Wüste bei den Jawas FUN pur und lockere Trophies sowieso Wieviel kostet der dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wieviel kostet der dlc? ich würd mir den garnicht kaufen sondern eher die sithedition ausleihen da die ganzen trophys und die storys in max 2 tagen abgearbeitet sind.da kommt man mit der leihgebühr billiger weg als das DLC zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hey ich wollte mir das spiel mal ausleihen wollte dher wíssen ob man das game direkt auf'm schwersten mode machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hey ich wollte mir das spiel mal ausleihen wollte dher wíssen ob man das game direkt auf'm schwersten mode machen kann ne man muss es einmal durchspielen(schwierigkeit is dabei egal) um Sithmeister freizuspielen. aber kaufen würd sich auch lohnen da es keine schnelle platin is ,durch die 500kills muss man etwas zeit investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich lei es mir von nem freun 1-3 wochen aus reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ja reicht sogar ne gute woche, aber mit 2-3 wochen hast du es definitiv durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich lei es mir von nem freun 1-3 wochen aus reicht das? ja klar.das erste mal würd ich aber alles an trophys mitnehmen was geht.das 2te mal durchzocken kannst ja mit cheats machen.diese findest du im Entwicklercodes threat auf den letzteren seiten,da hab ich die schon 100x erklärt.brauchst dabei aber hilfe kannst dich ruhig hier oder per PM melden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 mach ich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Viel glück bei SM (Sith Meister) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Viel glück bei SM (Sith Meister) Wobei der eigentlich auch leicht von der Hand geht, wenn man es schon einmal durchgespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich hab iwie ein Poblem mit dem Sound. Die meisten Geräusche kommen zu früh und am Ende der Seqenzen kommt zwar noch bild aber eben kein Ton mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich hab iwie ein Poblem mit dem Sound.Die meisten Geräusche kommen zu früh und am Ende der Seqenzen kommt zwar noch bild aber eben kein Ton mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte? lade fehler vom game aus.welche edition hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab die soundprobleme auch. hab die ultimate-sith edition. kann man glaub ich nichts dran ändern, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab die soundprobleme auch.hab die ultimate-sith edition. kann man glaub ich nichts dran ändern, oder? ich hab auch die sithedition und keine probs.einzige möglichkeit wäre evtl mal das game zu deinstallieren und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 nachdem man platin hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 danke auch. FÜR BEIDE ANTWORTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 nachdem man platin hat ^^ das is natürlich die perfekte lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab auch die Sith Edition. Dannist es halt so.... Hab noch ein Problem mit der Trophäe "Gestartet". Gestartet Besiege 100 Gegner mit einem Startmanöver. Für die Trophäe muss man lediglich mit hochspringen und gedrückt halten. Oben links in der Ecke erscheint dann der Schriftzug "Schlagsprung" und somit ist es erledigt. Dies 100 Mal wiederholen. Bei mir kommt die einfach nicht. Keine Ahnung Warum. Hab jetzt schon bedeutend mehr als 100 Gegner damit besiegt. Edit: Hat sich geklärt. Hab jetzt einfach die TIE-Fighter Fabrik nur mit dem Move gemacht und siehe da es machte bling. Jetzt noch die Holocrons sammeln und dann Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hi hab da mal Nr Frage zu den Schwierigkeitsgrad trophys. weil im Leitfaden steht für Sith Meister soll ich von neu anfangen. zählt des nur für Sith Meister kann ich denn Sith Lord auf den spielstand machen auf dem ich auch den sith Krieger gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.