Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

auf dem planet mit den "indianern" wo es Hauptlinge und so gibt.

Da springst du einmal ne Kante runter, unten ist ne art Runde Arena in der mitte ist ein Kreis mit Büschen und von rechts kommt dann als Video ein Rancor und kurz vorher ist ei nspeicherpunkt also kannst du dort den Rancor töten sterben und wieder runter springen,aber im spiel kommen genug vor normal reichen die

Ich hab mal ne Frage zu den Trainingsmodulen und zwar hab ich die Story jetzt durch auf der stufe normal aber es sind noch nicht alle verfügbar wodran liegt das weil ich nur eine bis jetzt gemacht habe oder weil ich es noch nicht auf der schwersten stufe durch hab ??? oder an was anderem????

Danke im Voraus :D

hallo leute,

ich bin am verzweifeln. vielleicht könnt ihr mir noch spieltechnisch tipps geben. an "durchrennen" is ja nicht viel falsch zu verstehen, aber ich finde das trotzdem noch extrem schwer. hab gleich im prolog die beiden codes eingegeben und komm im zweiten level schon nicht weiter. da kommt so ein runder raum, wo man mit einigen wachen eingesperrt is. da is so eine große kugel in der mitte. da häng ich schon! O.o hab das einmal von 20 versuchen geschafft, dass ich alle mit dem machgriff in die orangene absperrung werfe und dann bin ich im übernächsten raum gestorben, weil da schon wieder so viele gegner warn. irgendwie versteh ich - trotz der einfachen beschreibung - das "durchrennen" trotzdem ned. :(

die tipps mit "umgebung verwenden" sind mir auch schleierhaft, da ich meistens schon von 2 oder 3 gegnern attakiert werde, bevor ich überhaupt irgendeinen teil mit der macht im fokus hab.

und der jeditempel is die grausamkeit pur. da komm ich nicht mal bei der großen tür am anfang rein. trotz codes.

kann jemand licht in die traurige dunkelheit bringen? ^^

danke im voraus!

Welche Codes hast du den benutzt?

Also wenn du die Codes für alle Kräfte auf Maximum benutzt hast,

sollte das eigentlcih bkein Problem sein.

Versuch mölichst viele Gegner zu erledigen in dem du Dinge oder andere

Gegner mit dem Machtgriff auf sie wirfst oder mit dem Machtschub irgendwo oder gegen schleuderst.

Wenn viele Gegner um dich herum sind benutzt du einfach den Machtschub, aber an vielen Gegner kannst du auch einfach vorbei laufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.:smile:

hallo leute,

ich bin am verzweifeln. vielleicht könnt ihr mir noch spieltechnisch tipps geben. an "durchrennen" is ja nicht viel falsch zu verstehen, aber ich finde das trotzdem noch extrem schwer. hab gleich im prolog die beiden codes eingegeben und komm im zweiten level schon nicht weiter. da kommt so ein runder raum, wo man mit einigen wachen eingesperrt is. da is so eine große kugel in der mitte. da häng ich schon! O.o hab das einmal von 20 versuchen geschafft, dass ich alle mit dem machgriff in die orangene absperrung werfe und dann bin ich im übernächsten raum gestorben, weil da schon wieder so viele gegner warn. irgendwie versteh ich - trotz der einfachen beschreibung - das "durchrennen" trotzdem ned. :(

die tipps mit "umgebung verwenden" sind mir auch schleierhaft, da ich meistens schon von 2 oder 3 gegnern attakiert werde, bevor ich überhaupt irgendeinen teil mit der macht im fokus hab.

und der jeditempel is die grausamkeit pur. da komm ich nicht mal bei der großen tür am anfang rein. trotz codes.

kann jemand licht in die traurige dunkelheit bringen? ^^

danke im voraus!

du kannst den code auch 2x verwenden ,dann haste massig spheren zum heilen

und den tempel kannst auch auf leicht machen und kurz vor ende die schwierigkeit hochstellen

du kannst den code auch 2x verwenden ,dann haste massig spheren zum heilen

und den tempel kannst auch auf leicht machen und kurz vor ende die schwierigkeit hochstellen

danke @ panico & slydog

ich hab die codes verwendet die die blauen und gelben fähigkeiten voll machen.

dass man die codes 2 mal verwenden kann, wusste ich nicht. sicherlich auch hilfreich.

aber wie was wo wann!?!? dachte, das mit dem schwierigkeit kurz vor schluss hochstellen geht ned. oder gilt das nur für die normale story?

was mir irgendwie komisch vorgekommen ist:

ich hab nach der code eingabe gleich die listen kontrolliert. war alles voll. bis auf die roten. klar... aber von mehr health oder schneller auffüllender macht war nichts zu sehen. muss man auf irgendetwas sonst noch achten, oder ist da nicht soviel unterschied?

danke @ panico & slydog

ich hab die codes verwendet die die blauen und gelben fähigkeiten voll machen.

dass man die codes 2 mal verwenden kann, wusste ich nicht. sicherlich auch hilfreich.

aber wie was wo wann!?!? dachte, das mit dem schwierigkeit kurz vor schluss hochstellen geht ned. oder gilt das nur für die normale story?

was mir irgendwie komisch vorgekommen ist:

ich hab nach der code eingabe gleich die listen kontrolliert. war alles voll. bis auf die roten. klar... aber von mehr health oder schneller auffüllender macht war nichts zu sehen. muss man auf irgendetwas sonst noch achten, oder ist da nicht soviel unterschied?

ja is richhtig in der story klappt das nicht aber im Jedi Tempel klappt das schon,steht sogar im LF

gold_header.png

55.pngJedi-Meister

Beenden den Jedi-Tempel - Sith-Meister-Schwierigkeit

Um die Schwierigkeitsgrad Trophäen zu bekommen müsst ihr sie alle einmal durschspielen!

Diese Trophy ist etwas verbuggt, da der Sith Meister Grad nicht freigeschaltet wird.

Befolgt diesen Tipp und die Trophäe wird freigeschaltet.

1. Erstellt ein neues Spiel

2. Wählt The Force Unleashed (Das normale Spiel)

3. Schüler Schwierigkeit

4. Im Prolog auf Start drücken und diesen Code eingeben: "SITHSPAWN" und bestätigen

5. Ins Hauptmenü zurückkehren und ein neues Spiel auf den Spielstand erstellen wo ihr den Code bestätigt habt.

6. Jedi Tempel und Sith Meister auswählen und durchspielen.

Die Trophäe wird nicht geblockt!

Ihr könnt ruhig und gelassen spielen denn es funktioniert.

was die energie angeht

solltest du jetzt ma energie dringend brauchn zB bei nem bossfight dann löse alle gelben spheren und fülle sie alle wieder auf,darduch bekommst wieder volle energie.das kostet dich zwar 1 aber wenn du in der story welche einsammelst kommst gut damit aus.oder du benutzt den cheat halt nochmal.wichtig beim lösen is das du halt immer eine gelbe extra hast zum lösen da wenn alle eingesetzt sind und du keine mehr so hast kannst du die spheren auch nicht lösen

wenn man nicht all zu ungeschickt ist - so wie ich zb. ^^ - dann hat man die beiden episoden in ca. 3 std. durch (inkl. aller trophies).

stories selbst sind klasse.

auch hat man versucht, die möglichkeiten des spiel was die steuerung bzw. aufgabenstellungen angeht innovativer zu gestalten. also absolut abwechslungsreich.

vom umfang her darf man sich halt nicht zu viel erwarten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...