Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

danke für den link abr ich bin direkt bei partus nicht unten wenn man den aufzug benutzen muss, wenn das spiel startet muss ich schon direkt gegen inh kämpfen dann kann ich ya wohl kaum den speichertrick anwenden oder?

na klar,musst halt danach den trick bloss an nem savepoint anwenden.und die stelle die ich in Felucia beschrieben hab kommt in der hälfte des nächsten levels

https://forum.trophies-ps3.de/1591930-post202.html

hallo zusammen, hätte da mal eine frage. versuche jetzt seit 1 stunde vergeblich im hoth-level (dlc) die kabelträger-trophy zu kriegen. bin in dem flugzeughanger und habe gefühlte 50 rebellen mit diesen kabeln erledigt, trophäe kommt aber nicht. hab es jetzt immer so gemacht das ich ich ca. 4-5 typen mit dem kabel kille, dann abspeicher, das spiel verlasse und wieder spiel fortsetzen. mach ich da was falsch? gibts nen trick?

danke für eure hilfe!

ok, hat sich gerade erledigt. hab das level nochmal komplett neu gestartet und alles in einem durchgang gemacht, da hat es endlich bling gemacht.

Ich fande den Sternenzerstörer viel schwerer als Paratus!

beim Sternzerstörer musst du einfach geduldig bleiben...

Das Problem ist ja, dass man nicht gleich keine Veränderung der Lage des Zerstörers sieht und so denkt man, dass man schon wieder etwas falsch macht...

Aber wenn man einfach Geduld beweist und abwartet, klappt es dann eh irgendwann:smile:

beim Sternzerstörer musst du einfach geduldig bleiben...

Das Problem ist ja, dass man nicht gleich keine Veränderung der Lage des Zerstörers sieht und so denkt man, dass man schon wieder etwas falsch macht...

Aber wenn man einfach Geduld beweist und abwartet, klappt es dann eh irgendwann:smile:

das dauert echt seine Zeit, aber früher oder später ist er der Macht nicht mher gewachsen:biggrin5:

Ich hätte da auch mal ne frage...

Für die Packmanöver-Trophäe drücke ich immer :T:+:K:, weil im Macht-Upgrades-Menü unter Machtkombos der Sith-Wurf als Packmanöver beschrieben wird. Jetzt habe ich im Leitfaden gelesen, dass man mit Vader im Prolog nur :T: drücken soll. Keine Ahnung wie viel ich jetzt schon gemacht habe, ich denke so ein paar Dutzend.

Hat von euch zufällig auch immer :T:+:K: gedrückt und die Trophäe bekommen?

und..

Kann man irgendwo sehen wie viele Kills man mit welcher Methode hat? Ich habe nichts gefunden, aber wahrscheinlich nicht, die Beherrschungs-trophäen können echt nerven und 500 sind völlig übertrieben. 250-300 hätten da vollkommen gereicht, oder aber man hätte alle speicherstände damit kombinieren können.

also ich fand die ganzen 500er kills eigentlich ziemlich easy und recht schnell. hab die alle im prolog auf der zweiten brücke gemacht, nach 15 minuten machts bling, dann level neu starten und nächste kills machen, usw. ich glaub nach 1 stunde hatte ich alle trophäen.

ne statistik gibts soweit ich weiss nicht, einfach solange machen bis die trophy kommt.

ich hab jetzt alles außer die sithmeister, da werd ich heute abend mal mit anfangen. hab nen bißchen schiss das das so mega schwer wird und ich wieder mein joypad ausm fenster schmeissen muss;-) bin gespannt.

Keine Angst so schwer wird das nicht ;). Das einzige, was mich genervt hat, waren die Imperialen Aufräumtruppen. Manche Endgegner, z.B. Ozzik Sturn, fand ich sogar leichter als auf Schüler-Schwierigkeit :starwarsfight:

so, jetzt bin ich doch tatsächlich dank des tollen cheat-speichertricks auf sith-meister bis zum todesstern durchspaziert. bin insgesamt vielleicht 20mal gestorben, ansonsten echt easy. sogar die bossfights fand ich leicht.

jetzt bin ich allerdings in der konvergenzkammer (kurz vor dem ende) und krieg diese blöden schattenwachen auf der plattform nicht kaputt. nach der sequenz zu beginn der konvergenzkammer springe ich runter zum generator, aktiviere die aufzüge, fliege bis nach oben und springe runter auf die plattform. bis hierhin habe ich noch keine energie verloren. dann kommen die 5 schattenwachen und zusätzlich schwirren da noch 4 oder 5 sturmtruppen in der luft herum die auf mich schiessen. im endeffekt überlebe ich da ganze 10 sekunden;-)die stelle ist mir auf schüler gar nicht aufgefallen, aber auf sith-meister komme ich da irgendwie keine 5 meter weit. gibts da nen trick wie man die am besten platt macht?

haha, wie es immer so ist, 50mal probiert, dann schreibt man was hier rein und zack beim nächsten mal klappts;-) also hat sich erledigt!

na geht doch :) ansonstn kann ich für die leute die noch probs dabei haben, nur empfehlen ersma die fliegenden trooper aus der luft zu holn und auf die wachen zu schmeissen, da die trooper dabei normalerweise direkt kripiern und ihr den wachen gut was abzieht. ansonstn kann man normalerweise mit machtschub oder auch machtgriff alle wachen ausser dem typen mitm doppelschwert rumwerfen, gegeneinander, gegen wände etc... das macht die sache nich gaaaaanz so schlimm :)

Eine Frage habe das Spiel jetzt bei 34 % aber irgendwie hab ich noch keine Droideka´s gesehen oder gibt es keine in dem Teil.

Ach ja Droideka sind die die sich am Boden rollen und so ein Schild haben,sie sind braun:D

Ich habe da jetzt nicht so drauf geachtet, aber ich glaube, dass es die gar nicht gibt in dem Spiel :starwarsfight:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...