Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

doch aber dann musst du den ne volle ladung geben.die kills werden einem ja oben beschrieben wie der gegner gestorben is ,darauf muss man achten und dann weiss man ja wie der kill zu machen is

Ah gut, danke :)

Wie lang habt ihr für die 500 kills mit dem blitzschild gebraucht, das is ja mal extrem zähe Arbeit...

Ah gut, danke :)

Wie lang habt ihr für die 500 kills mit dem blitzschild gebraucht, das is ja mal extrem zähe Arbeit...

nimm das erste level wenn du durch die erste tür gehst bist du ya in diesem großen raum wo die tie-fighters stehn. es kommen 3-4 mal sturmtruppler aus einer luke und dort hingehen und blitzschild aktivieren und wenn keine mehr da sind einfach vom letzen kontrollpunkt aus spielen und wieder von vorne^^

Achja und die kills werden dann ja gespeichert, auch wenn man vom letzten kontrollpunkt aus neu startet richtig?

ja eigentlich schon aber hab schon gehört das es dabei probs gab.daher empfele ich einfach die kills auf easy zu machen und das level abzuschliessen.geht nach 3-4 runden TIE-Werft ruck zuck

Werden die kills auch übernommen wenn man ne neue Story anfängt?

nein musst deinen vorhandenen speicherstand nehmen.leider kann man nirgends sehn wieviele kills man hat,daher muss man ewig kill.deswegen is das erste level gut da rund hundert gegner da sind.so kann man nen ungefähren wert der kills die man hat abschätzen

nein musst deinen vorhandenen speicherstand nehmen.leider kann man nirgends sehn wieviele kills man hat,daher muss man ewig kill.deswegen is das erste level gut da rund hundert gegner da sind.so kann man nen ungefähren wert der kills die man hat abschätzen

Jetzt weis ich wiesel das bei mir so lang dauert :D

wär ja auch zu schön gewesen ...

tse tse. hab zwar den DLC nicht aber im LF steht die

hoffe ich kann weiter helfen

gold_header.png

55.pngJedi-Meister

Beenden den Jedi-Tempel - Sith-Meister-Schwierigkeit

Um die Schwierigkeitsgrad Trophäen zu bekommen müsst ihr sie alle einmal durschspielen!

Diese Trophy ist etwas verbuggt, da der Sith Meister Grad nicht freigeschaltet wird.

Befolgt diesen Tipp und die Trophäe wird freigeschaltet.

1. Erstellt ein neues Spiel

2. Wählt The Force Unleashed (Das normale Spiel)

3. Schüler Schwierigkeit

4. Im Prolog auf Start drücken und diesen Code eingeben: "SITHSPAWN" und bestätigen

5. Ins Hauptmenü zurückkehren und ein neues Spiel auf den Spielstand erstellen wo ihr den Code bestätigt habt.

6. Jedi Tempel und Sith Meister auswählen und durchspielen.

Die Trophäe wird nicht geblockt!

Ihr könnt ruhig und gelassen spielen denn es funktioniert.

tse tse. hab zwar den DLC nicht aber im LF steht die

hoffe ich kann weiter helfen

gold_header.png

55.pngJedi-Meister

Beenden den Jedi-Tempel - Sith-Meister-Schwierigkeit

Um die Schwierigkeitsgrad Trophäen zu bekommen müsst ihr sie alle einmal durschspielen!

Diese Trophy ist etwas verbuggt, da der Sith Meister Grad nicht freigeschaltet wird.

Befolgt diesen Tipp und die Trophäe wird freigeschaltet.

1. Erstellt ein neues Spiel

2. Wählt The Force Unleashed (Das normale Spiel)

3. Schüler Schwierigkeit

4. Im Prolog auf Start drücken und diesen Code eingeben: "SITHSPAWN" und bestätigen

5. Ins Hauptmenü zurückkehren und ein neues Spiel auf den Spielstand erstellen wo ihr den Code bestätigt habt.

6. Jedi Tempel und Sith Meister auswählen und durchspielen.

Die Trophäe wird nicht geblockt!

Ihr könnt ruhig und gelassen spielen denn es funktioniert.

Oh, das habe ich dann wohl überlesen , sorry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...