Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

ich habe lightsaber eingegeben wird dadurch die sith-meister trophy gespeert?

Mit dem Code kannst du nicht mehr speichern. Anders als bei den Codes für maximale Werte und Macht-Fähigkeiten, besteht hier ( so war es jedenfalls bei mir) nicht die Möglichkeit zu speichern. Ich denke mal, du wirst auch die Trophäe dann nicht bekommen :starwarsfight:

@ 66Yozgatli66

wenn du cheats benutzen und trotzdem die trophys haben willst,schau ma hier rein

https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes-20.html

Ich glaube, dass von denen nicht die Rede war, sondern von LIGHTSABER und ich kann da nur soviel zu sagen, dass es bei mir nicht mehr ging, mit dem Speichern ;)

Ich glaube, dass von denen nicht die Rede war, sondern von LIGHTSABER und ich kann da nur soviel zu sagen, dass es bei mir nicht mehr ging, mit dem Speichern ;)

ja wollt ihm ja nur diese cheats als alternative geben und bei mir hats mit dem lightsaber cheat trotz speicher trick auch nicht bling gemacht

wie ist das mit machtschub? mit machtschub kann man ya eig keine gegner killen auch wenn man auflädt. zählt das auch wenn man die gegner gegen wände oder so damit schubt? oder müssen die durch den machtschub selbst sterben?

die kills zählen nur so und wenn du damit gegner ins nix(von ner brüstung schiebst) befördest

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...