LEGENDEmd Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 jap, wenn der mitm schwert so nen stampfer macht, is dat richtig davon 500 glaub ich machen, dann kommt die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Schlägt man dann nicht mit dem Lichtschwert auf den Boden?Ich glaube aber, dass das richtig ist Ja ises ^^ hab se und jetzt brauch ich nrunoch packmanöver und lichtschwert wurf ... dann endlich PLADDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja ises ^^ hab se und jetzt brauch ich nrunoch packmanöver und lichtschwert wurf ... dann endlich PLADDE Ich brauch auch noch Lichtschwertwurf (bekomm ich mit den nächsten Gegnern) und Rückstoß... das kann schon dauern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich habe lightsaber eingegeben wird dadurch die sith-meister trophy gespeert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich habe lightsaber eingegeben wird dadurch die sith-meister trophy gespeert? Mit dem Code kannst du nicht mehr speichern. Anders als bei den Codes für maximale Werte und Macht-Fähigkeiten, besteht hier ( so war es jedenfalls bei mir) nicht die Möglichkeit zu speichern. Ich denke mal, du wirst auch die Trophäe dann nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hm so ein mist aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hm so ein mist aber auch Das macht zwar spaß mit dem Ding, brauchst es aber eigentlich nicht. Nutze immer deine Umgebung, um die Truppen des Imperiums *zu vernichten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @ 66Yozgatli66 wenn du cheats benutzen und trotzdem die trophys haben willst,schau ma hier rein https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes-20.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @ 66Yozgatli66wenn du cheats benutzen und trotzdem die trophys haben willst,schau ma hier rein https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes-20.html Ich glaube, dass von denen nicht die Rede war, sondern von LIGHTSABER und ich kann da nur soviel zu sagen, dass es bei mir nicht mehr ging, mit dem Speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich glaube, dass von denen nicht die Rede war, sondern von LIGHTSABER und ich kann da nur soviel zu sagen, dass es bei mir nicht mehr ging, mit dem Speichern ja wollt ihm ja nur diese cheats als alternative geben und bei mir hats mit dem lightsaber cheat trotz speicher trick auch nicht bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Lightsaber blockt die sith meister trophie trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wie ist das mit machtschub? mit machtschub kann man ya eig keine gegner killen auch wenn man auflädt. zählt das auch wenn man die gegner gegen wände oder so damit schubt? oder müssen die durch den machtschub selbst sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wie ist das mit machtschub? mit machtschub kann man ya eig keine gegner killen auch wenn man auflädt. zählt das auch wenn man die gegner gegen wände oder so damit schubt? oder müssen die durch den machtschub selbst sterben? die kills zählen nur so und wenn du damit gegner ins nix(von ner brüstung schiebst) befördest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ok dann schub ich die immer von i.wo runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sYnTaX Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Am besten mit Darth Vader wie immer bei der zweiten Brücke. So hab ich sie bekommen. Die 100er und 500er kills. Hat ganz gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ach mach einfach das TIE Werft level da haste ca.100 gegner und das level is schnell gemacht.da die gegner einfach gegen die wände oder die flieger klatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Einfach die ganze zeit wie ein verrückter O drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Einfach die ganze zeit wie ein verrückter O drücken! so gehts natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ach mach einfach das TIE Werft level da haste ca.100 gegner und das level is schnell gemacht.da die gegner einfach gegen die wände oder die flieger klatschen Ich dachte es zählt nicht wenn sie gegen ne Wand klatschen und dann sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich dachte es zählt nicht wenn sie gegen ne Wand klatschen und dann sterben doch aber dann musst du den ne volle ladung geben.die kills werden einem ja oben beschrieben wie der gegner gestorben is ,darauf muss man achten und dann weiss man ja wie der kill zu machen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.