Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

wie ist sith meister eigentlich? ist das sehr schwer?

die einen finden es sau schwer die anderen ok.

ich würd ma so sagen sammelst du alle spheren is es schon leichter.und wenn du an Master Paratus auf sith-meister ohne cheat vorbeikommst solltest du auch den rest packen.da dieser doch einer der schwersten bosse ist.kannst ja am besten wenn du das game auf normal einmal durchzockst erstma alle trophies abarbeiten ,bis auf sithmeister natürlich,dann hast du alle moves gut drauf und kennst das game gut und kommst auch mit den gegnern klar. kannst ja dann erstma auf sithmeister anfangen und wenn du partut nicht weiterkommst kannst ja immer noch die cheats verwenden als notlösung

ok danke :D wie ist das mit den kill-trophies? zum beispiel rebellenanführer wo man 500 imperiale töten muss. muss ich das in einem schwierigkeist level schaffen oder wird das wenn ich sith-meister zb mache dazu addiert?

Ich glaube, das muss man in einem Schwierigkeitsgrad machen; bei mir ging es zumindest so ;)

Woah, dieser Paratur is deratrig einfah -.-

Immer mit dem Dauerblitz drauf und dann blocken und warten bis die Machtenergie wieder voll ist. Das ganze dann 20 Minuten lang und dann isser Down. Und wenn einem seine unblockbaren Angriffe Leben abzeiehen, dann einfach bei dem Schrotttitan wieder holen. Ich weis gar nicht, was ihr alle habt!

Woah, dieser Paratur is deratrig einfah -.-

Immer mit dem Dauerblitz drauf und dann blocken und warten bis die Machtenergie wieder voll ist. Das ganze dann 20 Minuten lang und dann isser Down. Und wenn einem seine unblockbaren Angriffe Leben abzeiehen, dann einfach bei dem Schrotttitan wieder holen. Ich weis gar nicht, was ihr alle habt!

Auf welcher Schwierigkeit spielst du?

Man kann seine Leben wieder voll auffrischen, wenn man ihn fast besiegt hat und einem die Leben ausgehen. Man muss nur die Punkteverteilung zurücksetzten. Ich glaube, die gelben waren die für die Leben. Und dann muss man sie wieder verteilen. Ergebnis: Volle Leben!! Ohne den Trick hätte ich den nie gekillt!!

Lohnt es sich meist einfach durchzurennen auf Meister.?

Man erspart sich damit ja viel Frust, andererseits hat man ein paar Machtpunkte weniger.

bin auf sith meister nur durchgerannt. gut, mal den ein oder anderen gegner vorgenommen, aber sonst nur durchgerannt. die bosse sind trotzdem gut machbar, guck einfach das du machtblitze auf rang 2 oder höher hast. wenn du schnell die sith meister trophy willst lohnt es sich.

bin auf sith meister nur durchgerannt. gut, mal den ein oder anderen gegner vorgenommen, aber sonst nur durchgerannt. die bosse sind trotzdem gut machbar, guck einfach das du machtblitze auf rang 2 oder höher hast. wenn du schnell die sith meister trophy willst lohnt es sich.

Okay, dankeschön.

Möchte die im Grunde wirklich nur recht schnell haben, hab das Spiel schon zwei mal durchgespielt, deshalb.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...