ChelseaKing999 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Holocronsammler Sammle alle Jedi-Holocrons im Spiel. Habs gemacht Trophäe aber nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Dachte ich auch zuerst... Hast du in einem Level vielleicht nen Holocron zu Beginn vergessen gehabt und nachdem du dieses geholt hast die Mission einfach verlassen und beim nächsten angefangen? Das war nämlich bei mir auf Felucia (Imperium) so. Habe das, dass direkt zu Beginn rechts weg von der Karte abführt vergessen gehabt und nach dem ich es geholt habe bin ich weiter zum nächsten Level. Das Problem war dann das die Holocrons dann nicht gespeichert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 HolocronsammlerSammle alle Jedi-Holocrons im Spiel. Habs gemacht Trophäe aber nicht bekommen. Das Problem ist nur,wenn du nach einem Speicherpunkt Holos sammelst und nehmen wir mal an das waren die letzten beiden in dem Level und du denkst dir "hey ich habe keine Lust auf einen Endkampf" und gehst aus dem Spiel,dann gehen dir letzten 2 oder mehrere Holos verloren,da sie nicht abgespeichert wurden. Das ist sehr blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 kleiner tip nach dem einsammeln, vorm verlassen manuell speichern dann bleiben sie erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Muss man im ganzen oder nur im ersten Level alle sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hmm? Natürlich im ganzen spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hmm? Natürlich im ganzen spiel... Hab ich mir gedacht hab aber das Video im Leitfaden angeschaut und dachte naja war irgendwie wie klar alle:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 tach leute ich check diese dlc trophy nicht so ganz Kabelträger Benutzen Sie die elektrischen Kabel in der Echo-Basis, um fünfzehn Gegnern einen Stromschlag zu verpassen Im Hoth Level gibt es eine menge Stellen um die Trophäe zu machen.Am besten im Hangar wo viele Flugobjkete stehen. die kabels sind doch diese wo man aus solchen genaratoren heraus ziehen kann die dann blitzen richtig ? nun meine frage muss man mit R2 das kabeel auf die gegner richtien sodas ich sie wie als würde ich normal blitz einsetzen erledigen oder reicht es wenn ich sie in das kabel mit dem machtgriff rein werfer ?danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Du musst das Kabel rausziehen. Dann kommen da für ca. 30 Blitze raus! Ob du es auf die gegner ziehst oder die gegner dahin ziehst ist denke ich egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bin gerade beim Endkampf gegen meinen "Meister", 2. Teil. Irgendwie will der sich ned mehr bewegen, ist das normal? Habe ihm etwas zugesetzt und nun steht er auf dieser Plattform in der Mitte und schnauft nur vor sich hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bin gerade beim Endkampf gegen meinen "Meister", 2. Teil.Irgendwie will der sich ned mehr bewegen, ist das normal? Habe ihm etwas zugesetzt und nun steht er auf dieser Plattform in der Mitte und schnauft nur vor sich hin... du musst zu ihn springen dann geht der fight weiter @gamertalent93 tach leute ich check diese dlc trophy nicht so ganzKabelträger Benutzen Sie die elektrischen Kabel in der Echo-Basis, um fünfzehn Gegnern einen Stromschlag zu verpassen Im Hoth Level gibt es eine menge Stellen um die Trophäe zu machen.Am besten im Hangar wo viele Flugobjkete stehen. die kabels sind doch diese wo man aus solchen genaratoren heraus ziehen kann die dann blitzen richtig ? nun meine frage muss man mit R2 das kabeel auf die gegner richtien sodas ich sie wie als würde ich normal blitz einsetzen erledigen oder reicht es wenn ich sie in das kabel mit dem machtgriff rein werfer ?danke du musst einfach nur ein kabel aus den generatoren ziehn und das per macht dann in die sturmtruppen halten sollte nach 3-4x auf die truppen werfen eigentlich bling machen da ja dort ne menge feinde sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hat alles nichts geholfen, meine Angriffe haben ihm auch nichts mehr abgezogen. Ich hab das Spiel beendet und neugestartet, dann gings wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hat alles nichts geholfen, meine Angriffe haben ihm auch nichts mehr abgezogen. Ich hab das Spiel beendet und neugestartet, dann gings wieder. kann natürlich auch vorkommen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kann man nachdem man das Speil einmal durchgespielt hat die einzelnen Levels auswählen und dann spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kann man nachdem man das Speil einmal durchgespielt hat die einzelnen Levels auswählen und dann spielen? Du kannst alle Level auswählen neu spielen: Außer dem Prolog, bei dem du als Darth Vader spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich find das spiel ganz gut^^ eine frage aber? bei uncharted ist das ya so, dass wenn man auf schwer spielt, dann bekommt man ya die trophäen für einfach und normal. ist das bei star wars auch so? oder muss ich 4mal die kampagne spielen? und dann noch den jedi tempel, dann wären das 8mal spielen und darauf hab ich kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich find das spiel ganz gut^^ eine frage aber? bei uncharted ist das ya so, dass wenn man auf schwer spielt, dann bekommt man ya die trophäen für einfach und normal. ist das bei star wars auch so? oder muss ich 4mal die kampagne spielen? und dann noch den jedi tempel, dann wären das 8mal spielen und darauf hab ich kein bock [/quotedu bekommst die trophys so wie in uncharted.aber es gibt einen 4 schwierigkeitsgrad der bei einmal durchspielen freigeschaltet wird.und durch die 500 kills musst du eh mehrmals die level zumindest zocken.man kann aber auch den letzten schwierigkeitsgrad freischalten per code im menü der steht im entwickler codes threat.solltest da ma auf jeden fall reinschauen hilft dir auf alle fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich find das spiel ganz gut^^ eine frage aber? bei uncharted ist das ya so, dass wenn man auf schwer spielt, dann bekommt man ya die trophäen für einfach und normal. ist das bei star wars auch so? oder muss ich 4mal die kampagne spielen? und dann noch den jedi tempel, dann wären das 8mal spielen und darauf hab ich kein bock ja du kannst es erstmal auf leicht spielen um alle trophys zu sammeln und danach kannste du es auf Sith-Meister spielen Da bekommste dann alle andern auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 danke für die schnelle antwort ok ich hatte schon angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wie ist sith meister eigentlich? ist das sehr schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.