Ghost_Of_Sparta Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Schätze es zählt AUCH wenn du ihn runterschmeisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ist nen Trophy Bug bei der Holocron Trophy bekannt?... Hab gerade das letzte eingesammelt die Trophy jedoch nicht erhalten, ich werde jetzt während des Sith-Meister Durchlaufs nochmal drauf achten ob ich in einem Level keines übersehn habe, ansonsten? Neuer Spielstand und nochmal alle sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Also bei den Machtgriff-Kills steht oben nur immer Zerquetscherbonus oder sonst was. Mit Machtgriff kommt da nie was Machtgriff: mit R2 nen gegner schnappen und ihn damit gegen ne wand hauen.halte ihn die ganze zeit ,habs so grad auf einfach kurz probiert und hat sofort geklappt @ Oggynal hier nochma alle holocons gelistet wieviele es in welchem level gibt 1.level TIE Jäger Werft 15stück 2.level Raxus Prime 15stück 3.level Felucia 15stück 4.level Labor der ISS Imperium 5stück 5.level Wolkenstadt 5stück 6.level Kashyyyk 15stück 7.level Dunkles Felucia 15stück 8.level Imperialisiertes Raxus Prime 11stück 9.level Todesstern 15stück sollte dir das nicht reichen kann auch dir die karten ausm lösungsbuch per psn schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Brauchste nicht es wird ja nach jedem Level eh angezeigt wie viele man hat außerdem hilft mir RoosterTeeth immer sehr gut weiter bei so etwas, wie gesagt entweder habe ich eine übersehen oder es ist nen Bug^^. Kann man außer am Ende der jeweiligen Mission nochmal einsehen was einem in ner missi fehlt? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Machtgriff:mit R2 nen gegner schnappen und ihn damit gegen ne wand hauen.halte ihn die ganze zeit ,habs so grad auf einfach kurz probiert und hat sofort geklappt @ Oggynal hier nochma alle holocons gelistet wieviele es in welchem level gibt 1.level TIE Jäger Werft 15stück 2.level Raxus Prime 15stück 3.level Felucia 15stück 4.level Labor der ISS Imperium 5stück 5.level Wolkenstadt 5stück 6.level Kashyyyk 15stück 7.level Dunkles Felucia 15stück 8.level Imperialisiertes Raxus Prime 11stück 9.level Todesstern 15stück sollte dir das nicht reichen kann auch dir die karten ausm lösungsbuch per psn schicken Also muss ich den 500 mal gegen ne Wand quetschen bis er abkackt... shit, hab die bisjetzt nur geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 500 gegner so töten.die einfach so oft gegen die wand ,boden oder gegen gegenstände hauen bis die gegner tot sind.geht gut auf leicht im ersten level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja schon klar. Nur ich hab die immer genommen und weggeworfen, so das sie mit voller Wucht gegen Wand / Decke klatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Fehler gefunden der hatte anscheinend einige nicht gespeichert so ist mir aufgefallen das mir 2 Lichtschwertkristalle die ich zuvor geholt hatte wieder verloren habe. Naja hol ich die halt nochmal sollte sich ja schnell machen lassen während des Sith-Masters, mit dem ich bisher keine Probleme habe, naja mal schauen was noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Fehler gefunden der hatte anscheinend einige nicht gespeichert so ist mir aufgefallen das mir 2 Lichtschwertkristalle die ich zuvor geholt hatte wieder verloren habe.Naja hol ich die halt nochmal sollte sich ja schnell machen lassen während des Sith-Masters, mit dem ich bisher keine Probleme habe, naja mal schauen was noch so kommt Ja das ist mir auch passiert. Im letzten Level wurden die letzten 4 nicht gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 das ist ja mal voll das kack spiel, die steuerung macht meist auch was ganz anderes. hoffe beim 2er ist die steuerung wirklich besser, wie schon angekündigt aber hab ein problem hab das game durch 2x das 2x auf sith-meister( hardcore schwer) und eben beim letzten kampf kam die trophy net woran liegt es? hab das erste level ( tie fighter) auf meister gespielt, keien codes/cheats benutzt und nix verstellt! oder muss man mit vader anfangen sithmeister zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 das ist ja mal voll das kack spiel, die steuerung macht meist auch was ganz anderes.hoffe beim 2er ist die steuerung wirklich besser, wie schon angekündigt aber hab ein problem hab das game durch 2x das 2x auf sith-meister( hardcore schwer) und eben beim letzten kampf kam die trophy net woran liegt es? hab das erste level ( tie fighter) auf meister gespielt, keien codes/cheats benutzt und nix verstellt! oder muss man mit vader anfangen sithmeister zumachen? Musst schon bei Vater anfangen auf Sith-Meister zu spielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Den kack Prolog muss man auch mitspielen? Also muss man das auf nem neuen Spielstand auf Sith-Meister durchspielen da man den Prolog ja nicht auf dem alten spielen kann. Oder ist das jetzt ne Fehlinformation ~.~. Hab keine Lust das 2x durchzuspielen auf Sith-Meister wegen sonem kack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Mit Prolog! Einen ganz neuen Spielstand musst du erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Alles klar thx, gut das ich erst level 1 gespielt hatte sonst wäre das echt zum kotzen gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 kacke, das ist ja beschiss. 6h meines lebens weg das muss in den LF es wird nicht reichen vader auf meister zu spielen in der hoffung die trophy kommt nach dem einen level? aber danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 klappt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 großartig, naja mal die kills weiter machen und dann irgendwann platin:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hab jetzt die ersten paar Machtgriffkills gemacht... Einfach nur scheiß lnage dauert es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 die mach ich zum schluss, muss noch die lichtschwert kills machen und die machtgriffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hab die ganzen Kills im Verlauf der Leicht und Normal Story und beim Holocron sammeln alle bekommen, außerdem hab ich just 4 fun auch mal nen Level gespielt sollte eigentlich kein Problem sein wenn man die Level alle nur mit ner bestimmten Machtkraft bewältigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.