$n@ke Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo...ich hab das spiel jetzt einmal durch und mir fehlen noch alle 500 kills trophäen.Meine frage ist kann ich ein neues spiel anfangen (auf sitm meister) und die kills die ich bisher hab weiter 'führen'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo...ich hab das spiel jetzt einmal durch und mir fehlen noch alle 500 kills trophäen.Meine frage ist kann ich ein neues spiel anfangen (auf sitm meister) und die kills die ich bisher hab weiter 'führen'? nein noch nicht.musst jetzt einzelne level zocken,am besten das erste level da sind genug gegner und geht am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 nein noch nicht.musst jetzt einzelne level zocken,am besten das erste level da sind genug gegner und geht am schnellsten. aso ok...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ne brauch man nie um platin zu machen.bei keinem game.da es immer nachgereichte trophys sind WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????? SCHEISSE jetzt hab ich mir extra ne 20€ PSN Card gekauft um mir die DLC's zu kaufen um Platin zu machen... ICH IDIOT!!!! Aber anderst gesagt, fällt mir ein Stein vom Herzen, das ich nurnoch 500 Kills mit Blitzschild und 500 Kills mit Machtschub brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????SCHEISSE jetzt hab ich mir extra ne 20€ PSN Card gekauft um mir die DLC's zu kaufen um Platin zu machen... ICH IDIOT!!!! Aber anderst gesagt, fällt mir ein Stein vom Herzen, das ich nurnoch 500 Kills mit Blitzschild und 500 Kills mit Machtschub brauche. naja so kannst jetzt 100% machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mir fehlen eh nur noch 2 DLC Trophys xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 sollte man aber mittlerweile wissen das man keinen dlcs brauch für platin bzw es is logisch wenn man mal drüber nachdenkt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 sollte man aber mittlerweile wissen das man keinen dlcs brauch für platin bzw es is logisch wenn man mal drüber nachdenkt:facepalm: Woher willst du bitte wissen, ob ich nicht vllt. die Sith Edition habe und nicht weis, das de extra Missionen DLC's sind? bzw. du würdest es nicht wissen, wenn ich nicht gesagt hätte, das ich mir die DLC's gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Woher willst du bitte wissen, ob ich nicht vllt. die Sith Edition habe und nicht weis, das de extra Missionen DLC's sind? bzw. du würdest es nicht wissen, wenn ich nicht gesagt hätte, das ich mir die DLC's gekauft habe. Es war aber nicht so:emot-what: und du wusstest es nicht,punkt. B2t... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 echt ma B2T und die leute hier angifften hilft niemanden.und das forum is für alle fragen da egal wie doof die einer findet. B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 echt ma B2T und die leute hier angifften hilft niemanden.und das forum is für alle fragen da egal wie doof die einer findet.B2T Muss dir recht geben Ähm... Zählt es als "Machtgriff-Kill", wenn man nen Gegner nimmt und an ne Wand schleudert, oder wenn man jemanden nimmt und ne brücke () oder irgend nen anderen Abgrund runterfallen lässt? Ich spiele schon seid Ewigkeiten nur mit dem Machtgriff, bekomme aber einfach keine 500 Kills voll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hab mal ne andere Frage habe das Game gestern seid Ewigkeiten mal wieder ausgekramt um mir mal die Platin zu holen und hatte noch nen angefangen Spielstand auf Normal, also zweite Schwierigkeit, weiß jetzt net wie die im Spiel heißt^^". Nun das Problem nach dem durchspielen gabs kein "Pling" fürs durchzocken._. Kann es sein das ich das immer auf nem neuen Spielstand machen muss oder kann es auch der vom ersten mal durchspielen sein? PS: Wie schauts aus wenn ich sofort auf Sith Lord? (Ist glaube ich das schwerste) durchspiele schalten sich die anderen Trophys dann auch frei?^^ Hoffe jemand kann mir das schnell beantworten bevor ich jetzt den nächsten durchlauf starte und wieder nix kommt. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nicht Sith Lord ist das schwierigste sondern SIth-Master,und das bekommst du nur nach 1x durchzocken. Und ja,wenn du es auf dem durchzockst bekommst du auch die anderne Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Alles klar thx auf leicht hab ichs ja schonmal vor Ewigkeiten durchgezockt, und auch angefangen auf Mittel, habs jetzt gestern zu ende gebracht aber für mittel keine Trophy bekommen naja, werde ich erstmal den Holocron walktrough nochmal auf leicht machen und die restlichen Schub,Rückstoß und Blitzschild kills holen und dann quäle ich mich mal durch den Sith-Meister. Danke für die fixe antwort =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Alles klar thx auf leicht hab ichs ja schonmal vor Ewigkeiten durchgezockt,und auch angefangen auf Mittel, habs jetzt gestern zu ende gebracht aber für mittel keine Trophy bekommen naja, werde ich erstmal den Holocron walktrough nochmal auf leicht machen und die restlichen Schub,Rückstoß und Blitzschild kills holen und dann quäle ich mich mal durch den Sith-Meister. Danke für die fixe antwort =) hattest du das update runtergeladen (damals) als du angefangen hattest auf mittel oder hattest du erst mittel gespielt, deine besagte pause eingelegt, wieder dann angefangen und zeitlich auch das update geladen? weil dann wird es daran liegen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das kann gut sein das, dass Update kam ich hatte damals die ersten beiden Level auf Mittel angefangen zu spielen dann aber lieber was neues angefangen und wie bereits erwähnt gestern wieder an dem Spielstand weiter gemacht du meinst daran könnte es gelegen haben?^^ Wäre ja zumindest plausibel. Naja im Endeffekt möchte ich jetzt nur nicht auf Sith-Meister durchspielen auf dem ersten Spielstand und dann erleben das ich keine der 3 Schwierigkeitsgrad Trophys bekomme das wäre dann sehr ärgerlich vorallem weil die nach Holocrons und Blitzschild die einzigen sind die noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das kann gut sein das, dass Update kam ich hatte damals die ersten beiden Level auf Mittel angefangen zu spielen dann aber lieber was neues angefangen und wie bereits erwähnt gestern wieder an dem Spielstand weiter gemacht du meinst daran könnte es gelegen haben?^^Wäre ja zumindest plausibel. Naja im Endeffekt möchte ich jetzt nur nicht auf Sith-Meister durchspielen auf dem ersten Spielstand und dann erleben das ich keine der 3 Schwierigkeitsgrad Trophys bekomme das wäre dann sehr ärgerlich vorallem weil die nach Holocrons und Blitzschild die einzigen sind die noch fehlen. naja dann wird wohl das problem das update sein... denn wenn es rauskam und du schon vorher deinen speicherpunkt hattest wird er mit trophies nicht uebernommen... fang komplett neu auf hoechster schwierigkeit an... solltest dann alle trophies bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kann bitte jemand auf meine Frage zurückkommen ^^? Zählt es als "Machtgriff-Kill", wenn man nen Gegner nimmt und an ne Wand schleudert, oder wenn man jemanden nimmt und ne brücke () oder irgend nen anderen Abgrund runterfallen lässt? Ich spiele schon seid Ewigkeiten nur mit dem Machtgriff, bekomme aber einfach keine 500 Kills voll Und das selbe auch als Machtschub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 bei machtschub musst die damit splange beschiessen bis die verrecken und wenn du die dabei igendwo runter feuerst und die ins nix fallen zählt das auch. und bei Machtgriff-kill der is erfolgreich wenns oben rechts steht.die genaue move combie schick ich dir heut abend muss es selbst kurz zocken damit ich dir kein müll erzähl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Also bei den Machtgriff-Kills steht oben nur immer Zerquetscherbonus oder sonst was. Mit Machtgriff kommt da nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.