Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

es reicht dann sozusagen einmalig aus? also code eingeben... bis speicherpunkt laufen, speichern lassen.... raus aus spiel, wieder fortsetzen.... und dann kann ich immer wieder speichern falls ich aufhoeren will

Ja,nach dem du wieder ins Spiel gekommen bist,kannst du ja mal eine Zeit lang laufen und du wirst merken dass Speicherpunkte wieder erscheinen ;)

Hab mal eine frage...

Unzwar,wenn ich das erste level wiederhole um die Blitzschild trophy zu bekommen (mit starkiller nach dem 1 durchspielen),muss ich dann das lvl wiederholen wenn ich fertig bin,oder kann ich nachdem keine gegner mehr kommen einfach beenden,und wieder anfangen? .

level beenden und dann level neu starten. :starwarsfight:

WAHHH

Seid 2 Stunden versuche ich mich an der DLC Trophy bei der im Jedi Tempel die Sphere nicht rot werden darf UND ICH BIN AM VERZWEIFELN WEIL ICH ES NICHT SCHAFFE WAAAAAAAAAAAAAH

ruhig blut, einfach ps3 ausmachen oder was anderes daddeln... dann nach paar stunden/tagen wieder versuchen ;)

WAHHH

Seid 2 Stunden versuche ich mich an der DLC Trophy bei der im Jedi Tempel die Sphere nicht rot werden darf UND ICH BIN AM VERZWEIFELN WEIL ICH ES NICHT SCHAFFE WAAAAAAAAAAAAAH

bei dem letzten "heissen draht" u-förmig .da wo das teil verschwindet die sphere zur hälfte rüberschaunlassen warte ruhig 2x wie das teil auftaucht und verschwindet eh du es versuchst um ein gefühl dafür zu kriegen wanns losgehn kann.und wenn du es rüber geschaft hast ganz ruhig das dir kein fehler passiert is mir so ergangen und musste es nochma machen :starwarsfight:

man muss jedes holocron 1x holen in der story das da es genau 111 sind und das game 2x durchspielen auf verschiedenen schwierigkeitsgraden dann kommt die trophy auf alle fälle selbst wenn man mal 1-2 liegen bzw vergessen hat.so hab ich se zumindest bekomm

hier ma ne liste

1.level TIE Jäger Werft 15stück

2.level Raxus Prime 15stück

3.level Felucia 15stück

4.level Labor der ISS Imperium 5stück

5.level Wolkenstadt 5stück

6.level Kashyyyk 15stück

7.level Dunkles Felucia 15stück

8.level Imperialisiertes Raxus Prime 11stück

9.level Todesstern 15stück

ob die DLCs dazu gerechnet werden weiss ich leider nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...