Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ahhhh *klick* ... habe verstanden... danke werde erst wieder ab montag daddeln, dann versuch ichs auch mal damit... Bevor du das tust,warte bis PANICO mein Post bestätigt,nicht das es am Ende dann doch nicht klappt Er hat es mir auch 10 Mal erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bevor du das tust,warte bis PANICO mein Post bestätigt,nicht das es am Ende dann doch nicht klappt Er hat es mir auch 10 Mal erklärt wird promt BESTÄTIGT:biggrin5: haste wunderbar erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 es reicht dann sozusagen einmalig aus? also code eingeben... bis speicherpunkt laufen, speichern lassen.... raus aus spiel, wieder fortsetzen.... und dann kann ich immer wieder speichern falls ich aufhoeren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 es reicht dann sozusagen einmalig aus? also code eingeben... bis speicherpunkt laufen, speichern lassen.... raus aus spiel, wieder fortsetzen.... und dann kann ich immer wieder speichern falls ich aufhoeren will Ja,nach dem du wieder ins Spiel gekommen bist,kannst du ja mal eine Zeit lang laufen und du wirst merken dass Speicherpunkte wieder erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hab mal eine frage... Unzwar,wenn ich das erste level wiederhole um die Blitzschild trophy zu bekommen (mit starkiller nach dem 1 durchspielen),muss ich dann das lvl wiederholen wenn ich fertig bin,oder kann ich nachdem keine gegner mehr kommen einfach beenden,und wieder anfangen? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hab mal eine frage...Unzwar,wenn ich das erste level wiederhole um die Blitzschild trophy zu bekommen (mit starkiller nach dem 1 durchspielen),muss ich dann das lvl wiederholen wenn ich fertig bin,oder kann ich nachdem keine gegner mehr kommen einfach beenden,und wieder anfangen? . level beenden und dann level neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Aber bis noch bis zu einem Specherpunkt gehen Sost ist alles weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 WAHHH Seid 2 Stunden versuche ich mich an der DLC Trophy bei der im Jedi Tempel die Sphere nicht rot werden darf UND ICH BIN AM VERZWEIFELN WEIL ICH ES NICHT SCHAFFE WAAAAAAAAAAAAAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 WAHHHSeid 2 Stunden versuche ich mich an der DLC Trophy bei der im Jedi Tempel die Sphere nicht rot werden darf UND ICH BIN AM VERZWEIFELN WEIL ICH ES NICHT SCHAFFE WAAAAAAAAAAAAAH ruhig blut, einfach ps3 ausmachen oder was anderes daddeln... dann nach paar stunden/tagen wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 WAHHHSeid 2 Stunden versuche ich mich an der DLC Trophy bei der im Jedi Tempel die Sphere nicht rot werden darf UND ICH BIN AM VERZWEIFELN WEIL ICH ES NICHT SCHAFFE WAAAAAAAAAAAAAH bei dem letzten "heissen draht" u-förmig .da wo das teil verschwindet die sphere zur hälfte rüberschaunlassen warte ruhig 2x wie das teil auftaucht und verschwindet eh du es versuchst um ein gefühl dafür zu kriegen wanns losgehn kann.und wenn du es rüber geschaft hast ganz ruhig das dir kein fehler passiert is mir so ergangen und musste es nochma machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja danke.... Hab den Crap immer noch nicht geschafft -__- EDIT: Muss ich für die Holocron Trophy auch die DLC Mission auf Tattoine kaufen? Hab nähmlich kein Geld mehr aufm Konto und will nicht wieder ne 20€ Card kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 zum platinieren brauchste keine dlcs sollte man aber mittlerweile wissen,wenn die trophies zum dlc gehören dann ja. aber ich glaub die gehören zur normalen version also ohne dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ok, aber ich meine nur, ob man die DLC Holocrone auch sammeln muss, um insgesamt 200 Holocrons zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 man muss jedes holocron 1x holen in der story das da es genau 111 sind und das game 2x durchspielen auf verschiedenen schwierigkeitsgraden dann kommt die trophy auf alle fälle selbst wenn man mal 1-2 liegen bzw vergessen hat.so hab ich se zumindest bekomm hier ma ne liste 1.level TIE Jäger Werft 15stück 2.level Raxus Prime 15stück 3.level Felucia 15stück 4.level Labor der ISS Imperium 5stück 5.level Wolkenstadt 5stück 6.level Kashyyyk 15stück 7.level Dunkles Felucia 15stück 8.level Imperialisiertes Raxus Prime 11stück 9.level Todesstern 15stück ob die DLCs dazu gerechnet werden weiss ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 na gut, danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 OH GOTT! Die Deutsche Synchro ist zum kotzen!! Hilfe und dass bei einem LucasArts Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 WTF? die synchro ist sehr gut. Es könnte bisschen besser sein ja,aber schlecht? nie und nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Die Holochrons der DLC´s gehören nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ok... aber man braucht schon die DLC Trophys um Platin zu machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ne brauch man nie um platin zu machen.bei keinem game.da es immer nachgereichte trophys sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.