Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

hab das spiel gestern angefangen.

mir ist nur aufgefallen, dass ich 2 3 mal in einige loecher gefallen bin und dort nicht wieder rauskam... die grafik verzerrt und die gegner schossen wie bloed auf mich ein... naja musste dann neu laden...

sonst find ich das spiel recht gut obwohl ich garkein sw fan bin :)

Also nach langer Pause habe ich mich wieder an Sith-Meister rangesetzt.

Jetzt noch mal zur Sicherheit.

Ich habe auf Rexus Prime bei dem Endgegner beider Codes eingegeben und ihn besiegt.Dannach auf dem Pflanzenplanet bis zu dem nächsten Checkpoint,der am Eingang der großen Höhle zu finden war,gegangen und das Spiel verlassen.

(Codes waren weiter aktiv d.h meine Fertigkeiten waren allen komplett aufgefüllt)

Bin dann auf "Spiel fortsetzten" und war dann an dem Checkpoint in der Hölle.

Da waren meine Fertigkeiten aber immer noch da?!Verschwinden die nicht?

Ab dann konnt ich wieder speichern und habe wiede normal Checkpoints erreicht...also wie wenn ich ohne Codes spiele.

Mache ich soweit alles richtig oder habe ich was falsch gemacht was die Trophäen sperren würde??

Ich habe 99% Trophäen, habe auch schon die Platin Trophäe, aber eine fehlt mir nich, ich bekomm sie einfach nciht hin. Sie heißt Zusammenreisen >_< ich schaff sie einfach nicht, jedesmal wenn ich beim dritten Strahl auf die Stelle gehe, die verschwindet, dann wird meine Sphere rot, auch wenn das Stück schon 2 Sekunden da war. Es zählt da einfach nicht, ich hab alle andern Trophäen, nur die fehlt. Hat jemand Tipps oder woht in BW nähe Ludwigsburg ? freue mich auf Hilfe

Also nach langer Pause habe ich mich wieder an Sith-Meister rangesetzt.

Jetzt noch mal zur Sicherheit.

Ich habe auf Rexus Prime bei dem Endgegner beider Codes eingegeben und ihn besiegt.Dannach auf dem Pflanzenplanet bis zu dem nächsten Checkpoint,der am Eingang der großen Höhle zu finden war,gegangen und das Spiel verlassen.

(Codes waren weiter aktiv d.h meine Fertigkeiten waren allen komplett aufgefüllt)

Bin dann auf "Spiel fortsetzten" und war dann an dem Checkpoint in der Hölle.

Da waren meine Fertigkeiten aber immer noch da?!Verschwinden die nicht?

Ab dann konnt ich wieder speichern und habe wiede normal Checkpoints erreicht...also wie wenn ich ohne Codes spiele.

Mache ich soweit alles richtig oder habe ich was falsch gemacht was die Trophäen sperren würde??

hast alles richtig gemacht.jetzt kommt der trick: wenn deine energie fast erlöschen is zB beim bosskampf drückst du select.setzt dort alle gelben spheren zurück und dann füllst du wieder alle auf.verlässt du dann das spherenmenü hast du wieder volle energie.wichtig sammle trotzdem weiter spheren ein da bei jedenm zurücksetzten eine verloren geht und du dann sonst keine mehr hast zu zurücksetzen.wenn du fleissig sammelt haste locker bei vvader noch deine 7-8 spheren übrig

@lordofmaggots

kenne dein prob hab da auch beinahe mein pad zerstört.es geht wenn du zeitgleich wie der stahl kommt deine sphere bewegst und diese auch schon vorher einen tick über die hälfte überstehen lässt.dann schafft man das schon.und bin mir nicht mehr ganz sicher glaube aber ich hab die stelle nur auf leicht geschafft da etwas mehr zeit da is,sind zwar nur milisekunden aber die machen einiges aus.

hast alles richtig gemacht.jetzt kommt der trick: wenn deine energie fast erlöschen is zB beim bosskampf drückst du select.setzt dort alle gelben spheren zurück und dann füllst du wieder alle auf.verlässt du dann das spherenmenü hast du wieder volle energie.wichtig sammle trotzdem weiter spheren ein da bei jedenm zurücksetzten eine verloren geht und du dann sonst keine mehr hast zu zurücksetzen.wenn du fleissig sammelt haste locker bei vvader noch deine 7-8 spheren übrig

.

Ok danke ;)

Spähren habe ich bisher 5 oder 6 übrig.

Dann ist ja gut

Ok danke ;)

Spähren habe ich bisher 5 oder 6 übrig.

Dann ist ja gut

falls der fall eintretten sollte du hast nur noch eine sphere und es kommt keine mehr,dann kannst ja einfach ein- zwei fähigkeiten nachm lösen nicht voll machen um so ein paar extra spheren zu erhalten

ahhh gut zu wissen... spiele es erstmal auf easy durch um mit der steuerung klarzukommen und die lvls zu kennen...

werde dann es mit dem trick probieren... :D

hier im threat( https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes.html ) findest alles dazu aber wenn du hilfe dabei brauchst kannst dich gern bei mir melden :biggrin5:

hier im threat( https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes.html ) findest alles dazu aber wenn du hilfe dabei brauchst kannst dich gern bei mir melden :biggrin5:

alles klar, danke dir :)

Katarn= Alles im Blauenfeld (Techniken z,b Blitzschild,lichtschwertwurf)

Jocasta= Alles im Gelbenfeld

benutzen.... verstehe es aber nicht so recht mit dem abspeichern... ich habs bis jetzt nur einmal durch und weiss nicht genau wo die speicherpunkte kommen... da sollte man doch raus aus dem spiel oder wie versteh ich das?

benutzen.... verstehe es aber nicht so recht mit dem abspeichern... ich habs bis jetzt nur einmal durch und weiss nicht genau wo die speicherpunkte kommen... da sollte man doch raus aus dem spiel oder wie versteh ich das?

Also.

Du schaust dir ein Video von dem jeweiligen Level an.Dann spielst du und gibst die Codes ein.Dannach suchst du den nächsten Speicherpunkt und wenn du den erreichst hast,bewege dich nicht und warte bis das "Speichern" in der Mitte des Bildschirms weg ist.Jetzt verlässt du das Spiel.Im Hauptmenü wählst du "Spiel fortsetzen".

Nun bist du an der Stelle wo du das Spiel verlassen hast,und ab jetzt erscheinen wieder die Checkpoints und du kannst normal speichern.... und nebenbei hast du alle Fertigkeiten voll :smile:

Also so habe ich es gemacht und ich habe die Trohäen gestern bekommen :cool2:

Also.

Du schaust dir ein Video von dem jeweiligen Level an.Dann spielst du und gibst die Codes ein.Dannach suchst du den nächsten Speicherpunkt und wenn du den erreichst hast,bewege dich nicht und warte bis das "Speichern" in der Mitte des Bildschirms weg ist.Jetzt verlässt du das Spiel.Im Hauptmenü wählst du "Spiel fortsetzen".

Nun bist du an der Stelle wo du das Spiel verlassen hast,und ab jetzt erscheinen wieder die Checkpoints und du kannst normal speichern.... und nebenbei hast du alle Fertigkeiten voll :smile:

Also so habe ich es gemacht und ich habe die Trohäen gestern bekommen :cool2:

ahhhh *klick* ... habe verstanden... danke :)

werde erst wieder ab montag daddeln, dann versuch ichs auch mal damit... :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...