Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Ich will jetzt deine Meinung net anzweifeln, aber warst dir ja auch net sicher. Kann jemand bestötigen, das simples Hangar metzeln reicht? also immer wieder neu starten und net Level zu ende?

Mach ich auch nicht mehr.Hab´s einmal so gemacht,aber irgendwie ne dummes Gefühl gehabt,dass des dann nicht zählen könnte.

Moin, müss man für die Sith-Master Trophy ein neues Spiel starten ? ODer kann ich den Speicherstand nehmen wo ich bereits auf Sith ( dem niedrigerem) Durchgespielt habe ? Ich habe dazu noch nichts im Thread gefunden ( vllt auch übersehen wenn ja sorry)

LG

@kenpro, steht zwar schon diverse male eigentlich hier iwo im thread, aber ^^ ja du musstn neues spiel starten, und ja du musst alles neu upgrade da du mit einem neuen schwierigkeitsgrad auch einen neuen spielstand speichern musst. ansonstn bekommst du keine trophies da du ja auch nicht mehr den prolog in dem neuen schwierigkeitsgrad spieln kannst ;)

Hy Leute hab mal ne Frage, also:

Ich hab mir von nem Kumpel die normale Version geliehen und hab mir ein paar Trophies geholt...

und jetzt will ich mir die Sith Edition kaufen.

Sind die Speicherstände usw. kompatibel?

Also bei mir waren sie nur bedingt kompatibel...

Ich musste die Story neu starten, aber dafür hatte ich alle Holos und so, die ich in der einfachen Version gesammelt hatte...

Ich bin momentan auf sith-master im letzten level dort wo die ganen grünen laser zu einem großen werden ich schaffe es ja den schalter zu aktivieren und dann hoch gefahren zu werden muss aber immer gegen die fünf wachen (4xRote Garde und 1xSchattengarde) kapitulieren, vielleicht könnt ihr mir gute tipps geben, will jetzt endlich die sith master trophy

Bitte um schnelle Hilfe

Wenn du bis ui den Wachen kommst, lauf was das Zeug halt und versuch die zu trennen. Immerwieder mit Machtschb durch die Gegend klatschen und zwischendrin mal diese MAchtwelle mit L2+ O machen. Wenn die am Boden liegen draufknüppeln. Und den letzten dann wie gehabt. Ab dann hast dus so gut wie gepackt. Vader ist dann Kindergeburtstag^^

is eigentlich ganz easy :D hinter (ich glaube es warn) die 2 türme, entweder links oder rechts stellen, dann erstmal die ganzen flugdinger von himmel holn mit macht, immer entweder anhalten und die anderen reinfliegen lassen oder iwo hinwerfen. und sobald alle weg sind, das schiff runterholn. wenn die flugdinger langsam wieder näher kommen, so spät wie möglich wieder hinter die türme und wieder die flugdinger zerstören, bis keins mehr da ist. dann wieder den sternenzerstörer mit macht ranziehen. wird zum ende hin immer leichter ;) gl. hat auf sithmaster ohne probs geklappt bei mir, nur 1 mal getroffen wurden!

is eigentlich ganz easy :D hinter (ich glaube es warn) die 2 türme, entweder links oder rechts stellen, dann erstmal die ganzen flugdinger von himmel holn mit macht, immer entweder anhalten und die anderen reinfliegen lassen oder iwo hinwerfen. und sobald alle weg sind, das schiff runterholn. wenn die flugdinger langsam wieder näher kommen, so spät wie möglich wieder hinter die türme und wieder die flugdinger zerstören, bis keins mehr da ist. dann wieder den sternenzerstörer mit macht ranziehen. wird zum ende hin immer leichter ;) gl. hat auf sithmaster ohne probs geklappt bei mir, nur 1 mal getroffen wurden!

Ja diese "flugdinger" ham mich aufgeregt wie nochmal was, ich hab die fast nie mit machtgriff zu fassen bekommen... Gibts nen trick wie man die einfach festhalten kann?

bin mir nich mehr sicher welche taste das war, aber musst versuchen dich so nah wie möglich an den rand dieser türme zu stellen, damit du nicht getroffen werden kannst, aber die gegner dennoch anvisiern kannst. es gibt nämlich nen punkt, an dem sie dich noch nich treffen, aber du sie anvisiern kannst ;) und sobald du diesen punkt gefunden hast, is das nen kinderspiel

bin mir nich mehr sicher welche taste das war, aber musst versuchen dich so nah wie möglich an den rand dieser türme zu stellen, damit du nicht getroffen werden kannst, aber die gegner dennoch anvisiern kannst. es gibt nämlich nen punkt, an dem sie dich noch nich treffen, aber du sie anvisiern kannst ;) und sobald du diesen punkt gefunden hast, is das nen kinderspiel

Super, danke. Werd das bei Gelegenheit mal probieren :biggrin5:

Hat jemand noch zufällig Tipps für Kazdan Paratus auf Sith-Meister Schwierigkeit? :biggrin5::biggrin5:

ist das nich dieser kleine typ auf dem müllplaneten oder so? wenn dann am besten blitze auf ihn schiessen, sachen auf ihn werfen und bei gelegenheit ihn gegen wände werfen. war glaub ich der gegner bei dem ich mich in dem spiel am meistena aufgeregt hab ^^ gl

ist das nich dieser kleine typ auf dem müllplaneten oder so? wenn dann am besten blitze auf ihn schiessen, sachen auf ihn werfen und bei gelegenheit ihn gegen wände werfen. war glaub ich der gegner bei dem ich mich in dem spiel am meistena aufgeregt hab ^^ gl

jep, das is der kleine scheisser aufm müllberg :biggrin5:

Ich hab mich bei dem so unendlich aufgeregt, das problem war, dass man den so selten mit machtgriff packen und dann schmeisen kann... In den youtube vids packen die den, als wärs das normalste auf der Welt aber wenn ich des versuch...:banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...