PANICO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Habe es endlich geschafft. 2 Wochen pause und eure Hilfe und der Sithmeister is mir. 4mal Bling und(die 3 Schwierigkieten und Rache) Jetzt mnoch auf einfach alles sammeln und alles metzeln und ich habe Platin. Hoffe ich^^ na dann viel spass bei den letzten trophys.das schlimmste haste jetzt hinter dir.der rest benötigt nur etwas zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Danke. Hoffe ich nur ich verzweifel net noch an den 500ern. Und an den Holocorns. Ist zwar nur sammeln und metzeln, aber iwie nervt das mit 500 mal den selben scheiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Danke. Hoffe ich nur ich verzweifel net noch an den 500ern. Und an den Holocorns. Ist zwar nur sammeln und metzeln, aber iwie nervt das mit 500 mal den selben scheiß^^ Mir fehlen nur noch 400 Gegener mit Blitzschild töten.... und ich kanns nicht mehr sehen Dann noch Sith-Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mir fehlen nur noch 400 Gegener mit Blitzschild töten.... und ich kanns nicht mehr sehen Dann noch Sith-Meister Wünsche dir viel Spaß auf Sith-Meister. Diese Trophäe ist eine ausgeburt der Finsternis teilweise^^ Mir fehlen bei allen NAgriffen noch so ca 200-300. Oh freude^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mir fehlen nur noch 400 Gegener mit Blitzschild töten.... und ich kanns nicht mehr sehen Dann noch Sith-Meister Die Kills kannst du Super im ersten Level beim ersten Hangar holen. Da kommt 4 oder 5 mal ne neuen Gegnerwelle per Aufzug hoch. Sith Meister geht eigentlich, hat nur 2 oder 3 richtige fiese Stellen an denen ich auch ordentlich geflucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Die Kills kannst du Super im ersten Level beim ersten Hangar holen. Da kommt 4 oder 5 mal ne neuen Gegnerwelle per Aufzug hoch.Sith Meister geht eigentlich, hat nur 2 oder 3 richtige fiese Stellen an denen ich auch ordentlich geflucht habe. Ja,ich spiele immer das 1.Level und das kann ich nicht mehr sehen Aber da muss ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Momentan kombiniere ich das mit dem sammeln der Homocrons...äh Holocrons^^ Danach erster Hangar und fettich. Wie ich mich freue^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi hab eine kurze Frage, muss ich das Spiel auf Sith-Lord durchspielen damit ich Sith-Meister freischalte oder reicht Sith-Krieger dafür auch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 reicht auch aus. egal welchen difficulty du das 1. mal durchspielst, alle schalten sithmeister frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 reicht auch aus. egal welchen difficulty du das 1. mal durchspielst, alle schalten sithmeister frei Ok danke dann werde ich den 1. Durchgang auf Sith-Krieger spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hab das Spiel jetzt auf Sith-Krieger durch und mir fehlen noch ein paar Tötungstrophies. Kann ich zum Beispiel das erste Level immer wieder wiederholen oder muss ich das Spiel normal spielen um die Trophäöen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 solange du keinen neuen speicherstand machst, kannst du auf dem alten weiterspielen und durch die levelauswahl z.b. im ersten level noch die killtrophies holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Muss ich eigl das LEvel bis zuum Ende spielen? Also bei Level eins bis nach Kota? Weil die Holos werden ja auch nur gespeichert, wenn das Level abgeschlossen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 soweit ich weiss nich. z.b. im ersten level wo die truppen immer mitm aufzug hochgefahrn kommen, einfach immer killn, und wenn keiner mehr kommt, kontrollpunkt neuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 solange du keinen neuen speicherstand machst, kannst du auf dem alten weiterspielen und durch die levelauswahl z.b. im ersten level noch die killtrophies holen. soweit ich weiss nich. z.b. im ersten level wo die truppen immer mitm aufzug hochgefahrn kommen, einfach immer killn, und wenn keiner mehr kommt, kontrollpunkt neuladen alles klar. Danke für deine Antwort. Dann werd ich das jetzt nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 habe mal ne frage??? muss man um die trophäe für sith-meister den prolog auch auf der schwierichkeit spielen oder reicht es wenn man das spiel bei der erstaen mission auf sith-meister stell ,Neu startet und dann auf sith-meister zockt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich will jetzt deine Meinung net anzweifeln, aber warst dir ja auch net sicher. Kann jemand bestötigen, das simples Hangar metzeln reicht? also immer wieder neu starten und net Level zu ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wenn ihr die kill trophies noch braucht spielt einfach immer das erste level immer wieder von anfang bis ende so bekommt man pro spielen ca. 200 kills zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 habe mal ne frage??? muss man um die trophäe für sith-meister den prolog auch auf der schwierichkeit spielen oder reicht es wenn man das spiel bei der erstaen mission auf sith-meister stell ,Neu startet und dann auf sith-meister zockt ??? Du musst auch den Prolog spielen. Das heißt du musst einen neuen Speicherstand anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.