Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Habe es endlich geschafft. 2 Wochen pause und eure Hilfe und der Sithmeister is mir. 4mal Bling und(die 3 Schwierigkieten und Rache) Jetzt mnoch auf einfach alles sammeln und alles metzeln und ich habe Platin. Hoffe ich^^

na dann viel spass bei den letzten trophys.das schlimmste haste jetzt hinter dir.der rest benötigt nur etwas zeit

:starwarsfight::starwarsfight::starwarsfight::starwarsfight::starwarsfight:

Mir fehlen nur noch 400 Gegener mit Blitzschild töten.... und ich kanns nicht mehr sehen :banghead:

Dann noch Sith-Meister

Wünsche dir viel Spaß auf Sith-Meister. Diese Trophäe ist eine ausgeburt der Finsternis teilweise^^

Mir fehlen bei allen NAgriffen noch so ca 200-300. Oh freude^^

Mir fehlen nur noch 400 Gegener mit Blitzschild töten.... und ich kanns nicht mehr sehen :banghead:

Dann noch Sith-Meister

Die Kills kannst du Super im ersten Level beim ersten Hangar holen. Da kommt 4 oder 5 mal ne neuen Gegnerwelle per Aufzug hoch.

Sith Meister geht eigentlich, hat nur 2 oder 3 richtige fiese Stellen an denen ich auch ordentlich geflucht habe.

Die Kills kannst du Super im ersten Level beim ersten Hangar holen. Da kommt 4 oder 5 mal ne neuen Gegnerwelle per Aufzug hoch.

Sith Meister geht eigentlich, hat nur 2 oder 3 richtige fiese Stellen an denen ich auch ordentlich geflucht habe.

Ja,ich spiele immer das 1.Level und das kann ich nicht mehr sehen :cry2:

Aber da muss ich durch

solange du keinen neuen speicherstand machst, kannst du auf dem alten weiterspielen und durch die levelauswahl z.b. im ersten level noch die killtrophies holen.
soweit ich weiss nich. z.b. im ersten level wo die truppen immer mitm aufzug hochgefahrn kommen, einfach immer killn, und wenn keiner mehr kommt, kontrollpunkt neuladen

alles klar. Danke für deine Antwort. Dann werd ich das jetzt nochmal machen xD

habe mal ne frage??? muss man um die trophäe für sith-meister den prolog auch auf der schwierichkeit spielen oder reicht es wenn man das spiel bei der erstaen mission auf sith-meister stell ,Neu startet und dann auf sith-meister zockt ???

Du musst auch den Prolog spielen.

Das heißt du musst einen neuen Speicherstand anlegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...