Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Ich bin auf Sith Meister iwie durchgerusht und mit gefühlten 20 Jahren Spielzeit bis zum Zusammentreffen der 64 Strahlen in diesem Kackraum vor dem Vaderkampf gekommen. ABer ab da häng ich endgültig. Weil entweder fraggen mich die Robos unten, wenn ich das Moduldingens einschieben will oder Oben angekommen werd ich von allen Seiten gleichzeitig beballert und wenn ich es mal schaffe, vor das Tor zu komen habe ich absolut keine Chance gegen die ganze rotn Wachen und den Schatteneumel. Habe dann gedacvht bevor ich den PAd schrotte nutze ich halt doch mal die Codes, nur bis zu Vader. Aber das geht ja auch net, weil dann ja die Trophys gesperrt sind. Und das ist der letzte Savepoint wo ich bin. Gibt nitmal einnen wenn ich Vader zum ersten mal besiege und dann zwischen den Enden wählen kann. Ich verzweifel echt. HAt jemand ne Idee?

biste dir sicher das nicht noch ein autosave point kommt.meiner meinung nach kommt der letzte autosavepoint wenn du auf der brücke stehst und dich entscheiden kannst gegen wenn du kämpfen willst ob Vader oder Imperator.

Also ich hab die Sequezn gesehen und wollte zu Vader runter und dachte Moment.net mit dem Codegedrisse. Also spiel verlassen neu rein und wieder in dem kack Raum davor. Kanns ja nochmal testet und dem Game da was zeit geben sich zu aklimatisieren.und wenn das auch net geht geh ich in den Vaderkampf und mach dad dann.und wenns dann net geht scheiß ich auf die platin. bin zu jing für klapse oder herzinfakt^^

Also ich hab die Sequezn gesehen und wollte zu Vader runter und dachte Moment.net mit dem Codegedrisse. Also spiel verlassen neu rein und wieder in dem kack Raum davor. Kanns ja nochmal testet und dem Game da was zeit geben sich zu aklimatisieren.und wenn das auch net geht geh ich in den Vaderkampf und mach dad dann.und wenns dann net geht scheiß ich auf die platin. bin zu jing für klapse oder herzinfakt^^

du bist doch grad an nem savepoint wo du gerade lädst,wenn du's da probierst mit dem cheat?bin mir nicht sicher obs klappt aber ein versuch ist es wehrt

weiss nicht mehr genau.spiel einfach bis zum planeten mit den pflanzenwesen.wenn du dort entweder nen rancor besiegt hast und den platz verlässt kommt einer .PASS AUF DAS DU IHN NICHT ÜBERSIEHST der kommt wenn der schmale pfad zum nächsten areal führt.oder nehm den in der grossen Hölle wo man ne sequenz bekommt o alle holocons angezeigt werden und der weg nach oben.den hab ich dahmals benutzt.einfach wenn die sequenz endet ins menü.dann fortsetzten und du kannst wieder speichern

weiss nicht mehr genau.spiel einfach bis zum planeten mit den pflanzenwesen.wenn du dort entweder nen rancor besiegt hast und den platz verlässt kommt einer .PASS AUF DAS DU IHN NICHT ÜBERSIEHST der kommt wenn der schmale pfad zum nächsten areal führt.oder nehm den in der grossen Hölle wo man ne sequenz bekommt o alle holocons angezeigt werden und der weg nach oben.den hab ich dahmals benutzt.einfach wenn die sequenz endet ins menü.dann fortsetzten und du kannst wieder speichern

Kann ich auch wenn ich auf dem Planet gelandet bin ins Menü?

Das praktisch die Sequenz der Savepoint ist?

Also ich hänge ja immer noch an dem Endboss.

Wenn ich cheate (2 Cheats oder darf ich nur einen nehmen?) den Gegner besiegen und dann die Zwischensequenz laufen lassen.

Auf dem neuen Planeten direkt ins Menü und dann auf Fortsetzen?

EDIT:

Hab´s mal ausprobiert,also das Verlassen des Spiels nach der Ankunft des Planeten.Ich konnte direkt speichern obwohl ich die Cheats im Level davor gegen den Boss genutzt habe.

Hab dann das Spiel verlassen ohne zu speichern,da ja Cheats aktiv waren.

Nur dumm,das ich beim Endgegner ergo beim letzten Savepoint wieder war,nachdem ich geladen hatte.

Muss wohl soweit laufen bis ich ein neuen Checkpoint auf dem neuen Planeten gefunden habe.:emot-what:

Kann ich auch wenn ich auf dem Planet gelandet bin ins Menü?

Das praktisch die Sequenz der Savepoint ist?

Also ich hänge ja immer noch an dem Endboss.

Wenn ich cheate (2 Cheats oder darf ich nur einen nehmen?) den Gegner besiegen und dann die Zwischensequenz laufen lassen.

Auf dem neuen Planeten direkt ins Menü und dann auf Fortsetzen?

EDIT:

Hab´s mal ausprobiert,also das Verlassen des Spiels nach der Ankunft des Planeten.Ich konnte direkt speichern obwohl ich die Cheats im Level davor gegen den Boss genutzt habe.

Hab dann das Spiel verlassen ohne zu speichern,da ja Cheats aktiv waren.

Nur dumm,das ich beim Endgegner ergo beim letzten Savepoint wieder war,nachdem ich geladen hatte.

Muss wohl soweit laufen bis ich ein neuen Checkpoint auf dem neuen Planeten gefunden habe.:emot-what:

besieg den boss und speicher(also savepoint-verlassen-fortsetzen) auf dem nächsten planeten wo ich dir beschrieben hatte.bei der halle oder nachm rancor.wenn hilfe beim point suchen brauchst schau dir ein walkthru video zum level an.dann klappt das schon

sorry aber iwo versteh ich euer problem bei dem spiel nich ^^ habs ohne codes und ohne durchlaufen geschafft, einfach wieder so viele holocrons geholt wie möglich, so viele punkte ausgebaut wie möglich, die gegner so schlau es ging gekillt (gegner alleine rauslocken etc.) und die endgegner gingen auch relativ gut, bis auf einzelne die aufgeregt haben :P weiss nich wofür man da eigentlich die codes noch braucht

sorry aber iwo versteh ich euer problem bei dem spiel nich ^^ habs ohne codes und ohne durchlaufen geschafft, einfach wieder so viele holocrons geholt wie möglich, so viele punkte ausgebaut wie möglich, die gegner so schlau es ging gekillt (gegner alleine rauslocken etc.) und die endgegner gingen auch relativ gut, bis auf einzelne die aufgeregt haben :P weiss nich wofür man da eigentlich die codes noch braucht

Mein Problem ist nur der 2.Endgegner...

Den Rest mach ich ohne Codes...

Auch immer rauslocken oder mit Machtgriff die Gegner trennen

Ich habs aufgegeben. Werde vll wenn ich Prototype durch hab nochmal n paar Kill-Trophys holen und dann kommt das Spiel weg. WEIT WEIT weg. Gibt keinen Checkpoint mehr nach dem wo ich hänge. Komme nur mit Codes duech den Raum. Da sich diese aber nach jedem Ladebildschirm selbst entfernen, hab ich Vader danach ohne Hilfe vermöbelt. Ging ganz gut mit der taktik. Aber die Speicherfunktion ist und bleibt ja deaktiviert. Weiß einfach nit mehr weiter mit dem "§$%%"!"!!

SENSE:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich habs aufgegeben. Werde vll wenn ich Prototype durch hab nochmal n paar Kill-Trophys holen und dann kommt das Spiel weg. WEIT WEIT weg. Gibt keinen Checkpoint mehr nach dem wo ich hänge. Komme nur mit Codes duech den Raum. Da sich diese aber nach jedem Ladebildschirm selbst entfernen, hab ich Vader danach ohne Hilfe vermöbelt. Ging ganz gut mit der taktik. Aber die Speicherfunktion ist und bleibt ja deaktiviert. Weiß einfach nit mehr weiter mit dem "§$%%"!"!!

SENSE:banghead::banghead::banghead::banghead:

Meinst du den Raum mit den 2 ATS??

Wenn ja,stell die 2 so das sie hintereinander stehn.

Dann spring hoch und schock den 1.

Wenn die Macht weg ist,spring nochmal hoch und schlag was das Zeug hält.

Kurz dannach hast du wieder Macht und kannst wieder Blitze verschissen.

So killst du den.

Der 2.AT sollte dir nichts machen,da er hinter dem 1.steht und dich nicht treffe kann ;)

meint ihr den raum im letzten level, gleich am anfang?..das geht viel einfacher^^.....ihr müsst einfach in die mitte des raumes laufen (wo diese falltüren sind) und dort die machtattacke machen, dass der typ so ne schockwelle macht, die in alle richtungen geht (keine ahnung wie die fähigkeit heißt^^)...mach das 2x und die türen sind auf und du kommst weiter;)

meint ihr den raum im letzten level, gleich am anfang?..das geht viel einfacher^^.....ihr müsst einfach in die mitte des raumes laufen (wo diese falltüren sind) und dort die machtattacke machen, dass der typ so ne schockwelle macht, die in alle richtungen geht (keine ahnung wie die fähigkeit heißt^^)...mach das 2x und die türen sind auf und du kommst weiter;)

Ich glaub er ist in dem Raum,wo diese Röhren zusammenlaufen.... kurz dannach kommen blaue und rote Garden

habs auch auf meister so gemacht: ganz einfach auf die fläche über den block den man reinschieben muss für diesen aufzug... dann soweit nach vorne, dass dich die at's nich treffen, aber du sie anvisiern kannst, dann einfach mit machtblitz bis zum ende schocken bis die tot sind, die können euch nich treffen. dann mitm aufzug bis nach ganz oben und dann direkt zum tor...

bei den garden, die versuchen zu trennen, dann mit machtschub oder dieses machtkugelschubwellending ^^ machen und wenns geht die typen über die begrenzungen haun, denn der letzte blaue bzw rote (weiss nich mehr) lässt sich einfach nach na zeit per machtschub gegen die wände haun und dann mitm aufspießangriff mitm schwert killn.

funktioniert auf allen graden so ;) gl

hi, mein Bruder will das Spiel auch mal durchspielen, muss er auf meinem Spielstand weiterspielen oder kann er nen neuen spielstand machen? Zählt dass dann die 500 gegner trophäen wieder von vorne oder zählt meine getötete Gegneranzhal mit?

die kills werden nur für den speicherstand gewertet auf dem gespielt wird. d.h. wenn er die trophy für dich mit pushen soll muss er deinen stand benutzen. sollte er einen eigenen anlegen dann werden die kills von neu gezählt,alerdings nur auf seinem stand

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...