Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Hello, hab das Spiel jetzt das erste ma durch, mir fehlen ausser Sith Master eigentlich nur noch ein paar von den Machtkraft Trophies die ich aber ja locker holen kann.

Aber kann es sein das die Rancor Trophy irgendwie verbugged is??

Hab meiner Meinung aber schon mehr Rancors gekilled als für die Trophy notwendig:eek6: Weiss da einer wat?

Mhm ist mir nicht bekannt,aber spiele es nochmal und tötet die Anzahl nochmal.

Wenn sie immer noch nicht kommt,mach die anderen Trophies,so das nur noch die Rancors Trophäe fehlt.

Dann lösche alles was mit Star Wars zu tun hat..... Und instalier es nochmal neu.

Dann müsst sie in dem Durchlauf kommen.

hast du alle rankors in einem level getötet oder versetzt in den verschwieden schwiergkeitsgraden?

Nee alle in einem Durchgang, und Schwierigkeitsgrad auch net während dem Spiel gewechselt.

Werd mir jetzt erstma alle Machttrophies holen und dann guck ich nochma in dem Level wo die drei Rancors auf einma kommen. Vielleicht hab ich ja auch wirklich erst 5:eek6: Glaub ich zwar net aber ma sehn!

Das mit dem Spielstand löschen mach ich wirklich erst wenn alle Stricke reissen, hab kein Bock das Spiel noch 2 bzw.3 ma durch zu zocken:emot-what:

Aber danke für die Hilfe!

würd auch erst den stand löschen wenn du die ganzen macht trophys hast.und kannst dir ja dein stand auf'n usb stick kopieren.bevor alles weg is

Ja hat jetzt doch geklappt, nachdem ich 4:eek6: weitere Vernichtet hab, obwohl ich im Verlauf des Spiels MINDESTENS 5-6 kalt gemacht hab.

Eh leider sehr verglitcht und verbugged das Spiel, das machts manchma echt schwer und diese Kamera hat mich schon einige male gekilled:banghead:

So jetzt muss ich "nur" noch Sith Lord/Master plus Good Ending Schaffen und hab schon ein bisschen Angst:biggrin5:

@Ich_putz_hier_nur &Eski-Mo

viel glück euch beiden is etwas nervig.aber gut machbar

Ja danke für den zuspruch:smile:

Da bin ich auch grad dran... mit Köpfchen geht das :D

Also es gint ja Leute die sagen man soll einfach durchrennen, und Leute die es ganz normal zocken. Was is denn ratsamer? Ich glaube wenn ich

nur durchrenne bekomm ich noch mehr Probleme bei den Endbossen ohne die Machtupgrades, oder fällt das net so ins Gewicht?

@Eski-Mo

wenn man durchrennt sind die cheats nicht schlecht

Katarn= Alles im Blauenfeld (Techniken z.B. Blitzschild,lichtschwertwurf)

Jocasta= Alles im Gelbenfeld

allerdings kannst dann nicht mehr speichern und dardurch sind die trophys blockiert.

ABER es gibt nen trick um wieder speichern zu können und die trophys wieder zu aktivieren.wenn du an nen autosavepoint bist.meistens bei nem neuen karten abschnitt oder ner sequenz.verläst du das game und gehst ins menü.dann fortsetzten und du bist an der stelle wo du eben warst und kannst wieder speichern.wenn du dann ma lebensenergie brauchst setze alle gelben felder zurück und dann fülle alle wieder auf und du hast wieder volle energie(hast ja durch den cheat genug davon).immer gut bei bossen.wenn du probleme hast nen autosavepoint zu finden schau dir das level auf youtube an,hab ich auch so gemacht

@Eski-Mo

wenn man durchrennt sind die cheats nicht schlecht

Katarn= Alles im Blauenfeld (Techniken z.B. Blitzschild,lichtschwertwurf)

Jocasta= Alles im Gelbenfeld

allerdings kannst dann nicht mehr speichern und dardurch sind die trophys blockiert.

ABER es gibt nen trick um wieder speichern zu können und die trophys wieder zu aktivieren.wenn du an nen autosavepoint bist.meistens bei nem neuen karten abschnitt oder ner sequenz.verläst du das game und gehst ins menü.dann fortsetzten und du bist an der stelle wo du eben warst und kannst wieder speichern.wenn du dann ma lebensenergie brauchst setze alle gelben felder zurück und dann fülle alle wieder auf und du hast wieder volle energie(hast ja durch den cheat genug davon).immer gut bei bossen.wenn du probleme hast nen autosavepoint zu finden schau dir das level auf youtube an,hab ich auch so gemacht

Klasse :biggrin5:

Könnstest du mir vieleicht ein Link zu posten?

Wüsst nicht nach was ich da suchen soll

ich glaube du meinst die hier.

12.pngGestartet

Besiege 100 Feinde mit einem Startmanöver

Für die Trophäe muss man lediglich mit :X: hochspringen und :Q: gedrückt halten.

Oben links in der Ecke erscheint dann der Schriftzug "Schlagsprung" und somit ist es erledigt.

Dies 100 Mal wiederholen.

steht aber eigentlich bei den trophäen im leitfaden.

@Panico

Ok wollte es eigentlich erstma ohne Cheats versuchen, ma gucken wie weit ich komme ohne ein Pad zu zerschmettern:biggrin5: Aber wenn nix mehr geht werdich ma die Codes ausprobieren

wollte auch damals ohne cheats zocken.nur bin ich am boss auf Raxus Prime nicht vorbeigekommen.finde der is auch der schwerste boss die anderen bosse sind leichter.na dann viel glück

wollte auch damals ohne cheats zocken.nur bin ich am boss auf Raxus Prime nicht vorbeigekommen.finde der is auch der schwerste boss die anderen bosse sind leichter.na dann viel glück

Hatte auch beim normalen run NUR Probleme mit den Bossen, vorallem Bull Rancor hab ich 4-5 ma machen müssen. Aja ma schaun wies läuft:smile:

Hatte auch beim normalen run NUR Probleme mit den Bossen, vorallem Bull Rancor hab ich 4-5 ma machen müssen. Aja ma schaun wies läuft:smile:

also die andere schwierigkeitsgrade gehen mit denen hatte ich keine probs.nur sehr schwer is wirklich fast unmachbar.aber nur fast, auch ohne cheats

Ich bin auf Sith Meister iwie durchgerusht und mit gefühlten 20 Jahren Spielzeit bis zum Zusammentreffen der 64 Strahlen in diesem Kackraum vor dem Vaderkampf gekommen. ABer ab da häng ich endgültig. Weil entweder fraggen mich die Robos unten, wenn ich das Moduldingens einschieben will oder Oben angekommen werd ich von allen Seiten gleichzeitig beballert und wenn ich es mal schaffe, vor das Tor zu komen habe ich absolut keine Chance gegen die ganze rotn Wachen und den Schatteneumel. Habe dann gedacvht bevor ich den PAd schrotte nutze ich halt doch mal die Codes, nur bis zu Vader. Aber das geht ja auch net, weil dann ja die Trophys gesperrt sind. Und das ist der letzte Savepoint wo ich bin. Gibt nitmal einnen wenn ich Vader zum ersten mal besiege und dann zwischen den Enden wählen kann. Ich verzweifel echt. HAt jemand ne Idee?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...