Marcel_94 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hi hab mal ne Frage wie schaltet man denn Sith-Meister frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ... einmal das spiel durchspieln, egal auf welchem schwierigkeitsgrad, dann einfach n neues spiel starten und auf sith meister umstelln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ok danke ist es machbar? kann ich meine ganzen upgrades behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 es ist machbar, sonst hät ich da nich auch platin drin ^^ is extrem knifflig manchmal, aber die endgegner sind eigentlich das leichtere auf extrem ^^ und nein du musst komplett neu anfangen, neuer speicherstand -> alles neu rate dir dazu alle holocrons wieder zu sammeln, und ruhig alle gegner plätten, dann wirds einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ok alles klar thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 reicht das aus wenn ich schwierigkeitsgrad höher stelle und nochmal alle lvl spiele oder muss ich ein neues spiel starten? und wo is die brücke mit den wookies? ich hab bis jez nur welche in diesen boxen gefunden aber keine frei rumlaufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 reicht das aus wenn ich schwierigkeitsgrad höher stelle und nochmal alle lvl spiele oder muss ich ein neues spiel starten?und wo is die brücke mit den wookies? ich hab bis jez nur welche in diesen boxen gefunden aber keine frei rumlaufenden Musst Neues Spiel starten und die Brücke ist im Prologe,wo du auch Darth Vader spielst.Die Brücke kommt nach der Stelle wo der T-Fighter in eine Brücke fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ah ok thx und wenn ich neues game starte werden aber keine kills übernommen oder? also mach ich das am besten alles auf leicht fertig bis auf das vader ende und alle holocrons und die schwierigkeitsgrade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hi hab mal noch ne frage zählt es als machtgriff kill wenn ich den wookie einfach nur die Brücke runterwerfe? und wo habt ihr das mit blitzschild und den machtblitzen gemacht noch ne frage bleiben die kills übernommen wenn ich sterbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 machtgriff ist wenn ich mich recht erinnere der angriff mitm vader wo man die gegner packt und dann ersticken lässt. musst du demnach im prolog machen, am besten direkt am anfang, denn die troopers (oder wie sie auch heißen, die weissen soldaten halt ^^) spawnen auch ohne ende, von daher, am besten da machbar. sollte es das einfache greifen sein, ja das zählt auch, hauptsache die sterben dabei. das mit blitzschild und machtblitz solltest du in den ersten paar levels machen, einfach paar mal durchspieln, ausschliesslich mit den attacken und dann is das schnell fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 kann man den prolog garnich mehr anwählen? muss ich das mit neuem spielstand machen oder bin ich nur blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Den kannst du wirklich nur mit einem neuen Spiel spielen. Nach dem level ist er nicht mehr auswählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ach übel ok dacht ich mir schon aber das lvl brauch ich ja nur für diese würge griff und die wookies den rest kann ich ja so im game holen richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 sagen wirs mal so, durch die unendlich wookies sollteste alle sachen ausser die mit blitzen im prolog machen, is am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wird mein alter spielstand dadurch gelöscht? weil die schwertwürfe müsste ich da schon fast fertig haben da ich den als ich den erhalten hab fast nurnoch benutzt habe edit: gibt es irgendwo statistiken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 du hast ja 4 speicherstände die du belegen kannst, wenn du noch 1 frei hast einfach auf den speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 achso ok und denn noch eine letzte frage mit dem machtgriff und dem machtschub zählt das auch wenn ich gegner irgendwo runter haue und die dennunten im abgrund sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 achso ok und denn noch eine letzte fragemit dem machtgriff und dem machtschub zählt das auch wenn ich gegner irgendwo runter haue und die dennunten im abgrund sterben? Also ich töte die Leute immer mit Machtgriff indem ich sie hochnehm und dann auf den Boden/gegen die Wand klatsche. Und Machtschub habe ich im ersten richtigen Level gemacht.Immer geguckt das die Gegner an die Wand fliegen und da sterben,war mir nicht sicher ob das zählt wenn ich die Wookies an den Brücken runterwerfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wir als kill gezählt wenn ihr sie ihn den abgrund oder gegen die wand werft.is kein prob und geht ja auch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hello, hab das Spiel jetzt das erste ma durch, mir fehlen ausser Sith Master eigentlich nur noch ein paar von den Machtkraft Trophies die ich aber ja locker holen kann. Aber kann es sein das die Rancor Trophy irgendwie verbugged is?? Hab meiner Meinung aber schon mehr Rancors gekilled als für die Trophy notwendig:eek6: Weiss da einer wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.