Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

bin grad @ sith master im letzten level im teil vor dem 1. vader kampf. werde heute oder morgen demnach fertig sein mit dem spiel. allerdings steht mir ja noch der endkampf bevor. welcher ist denn eurer meinung nach leichter, vader oder der opa? :D

vader, da gibts ne richtig einfache taktik ihn zu killen....such mal nach nem thread hier...du musst die ganze zeit blocken, wenn er zum machtstoss ansetzt einfach hinter ihn, 2x mit dem lichtschwert angreifen und wieder blocken...solange bis er besiegt ist;)

musst du einfach sprung, sprung (also doppelsprung ^^ ) dann sprint nach vorn (L1) und dann den boost sprint, achte aber drauf, dass du wirklich in die richtige richtung springst. und beim doppelsprung wenns nich klappen sollte, nach dem 1. sprung nen kurzen moment warten und dann den 2. machen, damit du weiterkommst

Mal ne allgemeine Frage, kann ich in bei den Bonusmissionen in der Ultimate Sith Edition auch die Trophäen für 500 Gegner mit Rückstoß/Blitzen/etc holen?

Wenn ja, zählt der Counter dann weiter, bzw wird der Counter in der System Datei gespeichert?

NEIN die must du in der story hohlen.geht dort am besten wenn du ein level auf leicht mit vielen gegnern nimmst.:starwarsfight:

hi hab mal ne frage ich habe die ganze zeit nur auf sith meister gespielt und hab dann im trainingsraum auf schüler umgestellt krieg ich beim durchspielen jetzt trotzdem die sith meister trophy??

danke schon mal im voraus

Ich denke, dass du sie leider nicht bekommst, außer du hast nicht gespeichert...

@omakind, ja so siehts aus, im grunde hat die trophybeschreibung ja damit auchn gewissen sinn "ändere den schwierigkeitsgrad nicht"...

@putze, würde zuerst im grunde die oberen felder beim lichtschwert wenns geht ausgeglichen verstärken, durch die holocrons hast du ja eh meistens die möglichkeit genau nur eine fähigkeit zu verbessern. beim leben, die regeneration und bei der macht auch die regeneration, dann die maximale menge

@omakind, ja so siehts aus, im grunde hat die trophybeschreibung ja damit auchn gewissen sinn "ändere den schwierigkeitsgrad nicht"...

@putze, würde zuerst im grunde die oberen felder beim lichtschwert wenns geht ausgeglichen verstärken, durch die holocrons hast du ja eh meistens die möglichkeit genau nur eine fähigkeit zu verbessern. beim leben, die regeneration und bei der macht auch die regeneration, dann die maximale menge

ok danke =) .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...