marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 bin grad @ sith master im letzten level im teil vor dem 1. vader kampf. werde heute oder morgen demnach fertig sein mit dem spiel. allerdings steht mir ja noch der endkampf bevor. welcher ist denn eurer meinung nach leichter, vader oder der opa? vader, da gibts ne richtig einfache taktik ihn zu killen....such mal nach nem thread hier...du musst die ganze zeit blocken, wenn er zum machtstoss ansetzt einfach hinter ihn, 2x mit dem lichtschwert angreifen und wieder blocken...solange bis er besiegt ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hi Ich habe Probleme Holocron Nr.11 in diesem Video zu bekommen . Da fehlt bei mir immer ein Stück trotz doppel Sprung und Schub . Könnt ihr mir mal bitte die Tastenkombination für nach den Sprung sagen ich glaub nur L1 reicht nicht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 musst du einfach sprung, sprung (also doppelsprung ^^ ) dann sprint nach vorn (L1) und dann den boost sprint, achte aber drauf, dass du wirklich in die richtige richtung springst. und beim doppelsprung wenns nich klappen sollte, nach dem 1. sprung nen kurzen moment warten und dann den 2. machen, damit du weiterkommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 So ich habe jetzt das Spiel 1 mal auf Schüler Schwierigkeit durch gespielt und auch die trophie für bekommen. Aber trotzdem ist der letzte Schwierigkeitsgrad noch immer gesperrt. Weis einer wieso ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Mal ne allgemeine Frage, kann ich in bei den Bonusmissionen in der Ultimate Sith Edition auch die Trophäen für 500 Gegner mit Rückstoß/Blitzen/etc holen? Wenn ja, zählt der Counter dann weiter, bzw wird der Counter in der System Datei gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Mal ne allgemeine Frage, kann ich in bei den Bonusmissionen in der Ultimate Sith Edition auch die Trophäen für 500 Gegner mit Rückstoß/Blitzen/etc holen?Wenn ja, zählt der Counter dann weiter, bzw wird der Counter in der System Datei gespeichert? NEIN die must du in der story hohlen.geht dort am besten wenn du ein level auf leicht mit vielen gegnern nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 NEIN die must du in der story hohlen.geht dort am besten wenn du ein level auf leicht mit vielen gegnern nimmst. kk, dann metzel ich mich mal weiter durch Gut zu wissen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich würd das erste nehmen, da geht das richtig schnell;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 kk, dann metzel ich mich mal weiter durch Gut zu wissen, danke. geht relativ schnell .viel spass dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Da wäre nochwas: Zählt der Counter für diese Trophäen eingetlich Schwierigkeitsgradübergreifend? Wenn ich zum Beispiel auf Sith Lord 200 Feinde mit Blitzen gekillt habe und dann auf meinem alten Spielstand auf easy weiterspiele, bleibt der Counter dann erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 neuer speicherstand/anderer speicherstand = eigener counter sprich nein, gilt nich übergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Schade. Aber geht ja fix aus Easy. Paratus war gerade der fünfhundertste Kill für Machtblitz-Tötungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 siehst du haben wir dir ja gesagt dauert etwas alle zu machen aber wenn man bei dem game Platin und vieleicht auch 100% hat ist es immer wieder schön in seine trophyliste zu schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omakind09 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hi hab mal ne frage ich habe die ganze zeit nur auf sith meister gespielt und hab dann im trainingsraum auf schüler umgestellt krieg ich beim durchspielen jetzt trotzdem die sith meister trophy?? danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hi hab mal ne frage ich habe die ganze zeit nur auf sith meister gespielt und hab dann im trainingsraum auf schüler umgestellt krieg ich beim durchspielen jetzt trotzdem die sith meister trophy??danke schon mal im voraus Ich denke, dass du sie leider nicht bekommst, außer du hast nicht gespeichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kann jemand mir sagen was ich auf "Sehr Schwer" zuerst upgraden soll? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omakind09 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich denke, dass du sie leider nicht bekommst, außer du hast nicht gespeichert... ehm also ich durfte das nicht kurz in trainingsraum ändern und hinterher wieder auf sith meister ändern ? das ist sch°°°° =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 @omakind, ja so siehts aus, im grunde hat die trophybeschreibung ja damit auchn gewissen sinn "ändere den schwierigkeitsgrad nicht"... @putze, würde zuerst im grunde die oberen felder beim lichtschwert wenns geht ausgeglichen verstärken, durch die holocrons hast du ja eh meistens die möglichkeit genau nur eine fähigkeit zu verbessern. beim leben, die regeneration und bei der macht auch die regeneration, dann die maximale menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omakind09 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 @omakind, ja so siehts aus, im grunde hat die trophybeschreibung ja damit auchn gewissen sinn "ändere den schwierigkeitsgrad nicht"... @putze, würde zuerst im grunde die oberen felder beim lichtschwert wenns geht ausgeglichen verstärken, durch die holocrons hast du ja eh meistens die möglichkeit genau nur eine fähigkeit zu verbessern. beim leben, die regeneration und bei der macht auch die regeneration, dann die maximale menge ok danke =) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.