Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Kann mir keiner helfen?

einfach an ihm dranbleiben und die ganze zeit den block gedrückt halten dabei den analogstick bewegen wärend er dich attakiert.wenn er dann den machststoss auflädt und abfeuert nur hinter ihn springen und in seinen rücken schlagen.das so 5,6x und fertig:dozey:

einfach an ihm dranbleiben und die ganze zeit den block gedrückt halten dabei den analogstick bewegen wärend er dich attakiert.wenn er dann den machststoss auflädt und abfeuert nur hinter ihn springen und in seinen rücken schlagen.das so 5,6x und fertig:dozey:

Ja aber ich komme nie an ihn ran.

Er nimmt mich immer hoch,ich hau auf den Kreisbutton und kaum bin ich frei,nimmt er mich wieder hoch :frown:

Hi, ich mach grad die jedi tempel mission, wie kommt ich am besten gegen den endgegner an?, und wieso kann der mir immer soviel leben abziehen?

Der ist fast tot, ich hab noch volles leben und der zieh mir alles einfach ab, wie kann ich das verhindern=?

kann man eigentlich lichtschwertwürfe abblocken? imme rverrecke ich weil ich mit dem beschissenem schwert abgeworfen werde das kotzt mich echt an

edit: hab den scheiss endlich auf sith meister geschafft was für eine rotze nur noch die anderen dinger machen und dann rühr ich dieses spiel nie wieder an

Hi, ich mach grad die jedi tempel mission, wie kommt ich am besten gegen den endgegner an?, und wieso kann der mir immer soviel leben abziehen?

Der ist fast tot, ich hab noch volles leben und der zieh mir alles einfach ab, wie kann ich das verhindern=?

Wenn er ich in den anderen Typen verwandelt nicht angreiden, weil du dir onst selber macht abziehst! Patent gibts hier nicht!

kann man eigentlich lichtschwertwürfe abblocken? imme rverrecke ich weil ich mit dem beschissenem schwert abgeworfen werde das kotzt mich echt an

ich hasse dieses spiel den entwicklern sollte man allen die eier abschneiden das is das erste game was ich voller frust inne ecke haue ich glaube 3 controller sind bereits draufgegangen an dem scheiss

Mit der Block Taste dürfte es gehen!

ich hab ihn immer mit der lichtschwert-blitzattacke angegriffen (viereck, dreieck, dreieck), dann fliegt er immer runter von der plattform....dann stellst du dich zur mitte, wo er wieder von oben kommt und bevor er auf den boden aufkommt, machst du wieder viereck, dreieck, dreieck, dann fliegt er wieder runter und so weiter bis er tot ist

Ok ich habs jetzt geschafft.

Ich hab ihn jetzt zugerichtet und bin mit ihm jetzt im Raum mit Inmperator gelandet.Jetzt fängt das schon wieder an..... der geht angeschlagen mehr ab als er noch komplett war :mad1:

wenn du im kampf energie brauchst geh in dein fertigkeiten menü.löse alle gelben spheren egal wenn du eine verliert fülle erst deine energie spheren wieder auf dann den rest.geh wieder ins kampfgeschehen und du wirst merken du hast volle energie.denn trick kannst du solange machen wie du dir eine sphäre aufsparst um die zu lösen.viel glück aber mit de, trick ist es eigentlich ein spatziergang

Ich hab da ein kleines Problem. Hab das Spiel vor etwas längerer Zeit auf Sith Krieger glaub ich durchgespielt. Nun wollte ich grade auf Sith Meister neu anfangen. Das hab ich dann auch getan. Nun ist mir aber aufgefallen, dass alle meine Trophäen weg sind, die ich gesammelt hatte woran kann das liegen?

Hab auch auf der offiziellen Seite nachgeschaut, da sind die Trophäen noch. Hab mal aus vorsicht Screenshots gemacht

wenn du im kampf energie brauchst geh in dein fertigkeiten menü.löse alle gelben spheren egal wenn du eine verliert fülle erst deine energie spheren wieder auf dann den rest.geh wieder ins kampfgeschehen und du wirst merken du hast volle energie.denn trick kannst du solange machen wie du dir eine sphäre aufsparst um die zu lösen.viel glück aber mit de, trick ist es eigentlich ein spatziergang

Trohpy wird aber nicht gesperrt oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...