marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 yeehaaa das hört sich beides extrem verlockend an das hört sich extrem nach ironie an:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wirklich? wie hast du es herausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hey leute, welche entwicklercodes kann man benutzen für sith-schwierigkeit? man muss ja einfach vor dem letzten checkpoint wieder deaktivieren, damit die trophy kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hey leute, welche entwicklercodes kann man benutzen für sith-schwierigkeit? man muss ja einfach vor dem letzten checkpoint wieder deaktivieren, damit die trophy kommt... für LIGHTSABER kann ich garantieren, für die anderen nicht... noch kurz geduld, dann kriegst du die antwort in deinem thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo, ich spiel grad das gam auf sith master, und ich hab hier zum ersten mal was von cheats gelesen und hab dann gegoogelt und das hier gefunden: Wenn ihr einen Cheat eingebt und versucht zu speichern steht dort (möglicherweise) "Speichern ist deaktiviert", d.h. ihr könnt noch so weit vordringen, es wird euch nichts nützen. Hier ein Tipp: Wenn ihr gerade am Anfang einer Welt seid, oder mittendrin, ist es wichtig, dass ihr den Cheat erst aktiviert wenn ihr bereits ein Stück weiter gelaufen seid und wiedermal das "Speicherzeichen" erschienen ist. Dann gebt eure Cheats ein und lauft weiter. Natürlich erscheint kein "Speicherzeichen" mehr, aber nach einer gewissen Zeit sollte ja im "Normalfall" ein Spiecherzeichen erscheinen. Dann geht auf START und verlasst das Spiel. Zurück auf dem Titelbildschirm drückt ihr dann "Spiel fortsetzen". Wenn alles gut geklappt hat, seid ihr an einer Stelle, etwas weiter von der entfernt wo ihr das letzte Mal das "Speicherzeichen" gesehen habt. Ihr werdet noch die Kräfte haben, die ihr euch durch die Cheats ereignet habt und ihr werdet wieder speichern können. Wenn ich das so machen bekomme ich dann auch weiterhin die trophies?, wenn ja ist es mit allen Cheats möglich oder nur mit bestimmten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wirklich? wie hast du es herausgefunden? hm, ich find es auch ganz geil wenn ich zwecks trophäenfehler ein spiel nochmal durchspielen muss und auch noch sammelaufgaben wiederholen muss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 tut mir leid wenn meine frage schon mal beantwortet wurde, aber es wäre nett wenn mir das jemand nochmal sagen könnte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hm, ich find es auch ganz geil wenn ich zwecks trophäenfehler ein spiel nochmal durchspielen muss und auch noch sammelaufgaben wiederholen muss:D jaaa ich find das ist auch sehr genial vorallem da es sich um schwierigkeitsgrad sith-meister handelt und nicht etwa schüler solche bugs einzubauen lege ich den spieleentwicklern richtig ans herz heutzutage gehts nicht mehr darum wie gut ein spiel ist sondern wie verbuggt es ist ich hab ein guten gehabt und nen video von gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 jaaa ich find das ist auch sehr genial vorallem da es sich um schwierigkeitsgrad sith-meister handelt und nicht etwa schüler solche bugs einzubauen lege ich den spieleentwicklern richtig ans herz heutzutage gehts nicht mehr darum wie gut ein spiel ist sondern wie verbuggt es ist ich hab ein guten gehabt und nen video von gemacht^^ echt?...schick mir mal den link ohja, auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und dann keine trophäe kriegen, das is immer noch das beste:D....man sollte die entwickler auszeichnen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja man sollte den entwicklern eine trophäe überreichen ich hab kein youtube account und is ne avi datei is auch wunderschän geworden da es auch auf sith meister war und ich diese stelle abartig fand wenn icq hast schick ichs dir so rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja man sollte den entwicklern eine trophäe überreichen ich hab kein youtube account und is ne avi datei is auch wunderschän geworden da es auch auf sith meister war und ich diese stelle abartig fand wenn icq hast schick ichs dir so rüber jo hab ich schick mal rüber;)....aber wenn denn gleich ne platin oder goldtrophäe, für deren aufwand:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja ne is klar da brauch ich die nummer zum rüberschicken ich bin grad etwas hirngefickt da ich wgen nasenbluten etwas mehr blut als sonst verloren habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wie besiegt man Darth Vader ?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi Ich möchte das Spiel nachher neu anfangen und wollte hier mal fragen welcher Weg der schnellste auf dem Weg zur Platin ist und ob es irgendwelche Trophies gibt die ich verpassen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wenn du alle holocons hast kannst eidentlich glaubw keine verpassen.musst halt für die 500 trophys ein paar mal die level wieder holen und dann gibt es hie irgendwo 2 cheats ein paar seiten einfachma zurück blättern oder unter den entwicklungscodes nachschauen.generell hilft der threa hier ganz gut.einfach ma ein paar kommentare durchstöbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 HiIch möchte das Spiel nachher neu anfangen und wollte hier mal fragen welcher Weg der schnellste auf dem Weg zur Platin ist und ob es irgendwelche Trophies gibt die ich verpassen kann ? und wenn du so viel glück hast wie ich is das ganze scheiss game verbuggt und du bekommst fürs durchspielen auf höchster schwierigkeitsstufe (was auch wirklich heftig is da biste so mit 100 mal sterben in einem level dabei) überhaupt keine einzige trophie das ist einfach herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hey leude, muss mich an die letzte kill trophy machen: gestürmt und blitzschild beherrschung. kann mir jemand nen gutes level oder so empfehlen, wo man die am besten machen kann? und ja habs bereits auf lvl 2 etc., sind die letzten 2 trophies vor meister schwierigkeitsgrad mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hey leude, muss mich an die letzte kill trophy machen: gestürmt und blitzschild beherrschung.kann mir jemand nen gutes level oder so empfehlen, wo man die am besten machen kann? und ja habs bereits auf lvl 2 etc., sind die letzten 2 trophies vor meister schwierigkeitsgrad mfg ich hab das gleich nach dem level von dem prolog gemacht, da sind viele rebellen und imperiale, die nich soviel aushalten...vielleicht 3-4 durchgänge, dann hast dus auf jeden fall:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 alles klar, danke, dann setz ich mich da mal dran ^^ meinst aber das komplette level ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 alles klar, danke, dann setz ich mich da mal dran ^^ meinst aber das komplette level ne? jo ich hab auch den endgegner mitbesiegt, weiß nich ob das sonst zählt;)....viel glück wünsch ich dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.