PANICO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 super nachricht!!!! Unleahed 2 kommt und old republik auch schaut euch die trailer auf youtube an,sind hammer geil.vor allem old republik scheint der hammer zu sein da die sith dieses mal im dutzend auftretten GEIL GEIL GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 super nachricht!!!! Unleahed 2 kommt und old republik auch schaut euch die trailer auf youtube an,sind hammer geil.vor allem old republik scheint der hammer zu sein da die sith dieses mal im dutzend auftretten GEIL GEIL GEIL Ähm, das der The Force Unleashed 2 kommt ist schon seit Dezember bekannt und old republic noch viel länger^^ Und weißt du, dass old republic nur fürm PC kommt und ein Online-Game ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Old Republik hab ich schon wieder vergessen! Nicht PS3 und keine Interessanten News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also hallo hallo... Dacht nicht das das Spiel auf Sith-Krieger sooo schwer an manchen Stellen sein kann.Häng an dem 2.Gegner in der 2.Runde (mit dem Jedikrüppel :emot-what:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 spiele das spiel grad zum ersten mal durch, habs direkt auf krieger angefangen um mir nen durchlauf zu sparen ^^ finde das bisher gut machbar, bin derzeit im letzten level und hatte noch keine großen probleme muss ich sagen wo liegtn dein problem putze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 spiele das spiel grad zum ersten mal durch, habs direkt auf krieger angefangen um mir nen durchlauf zu sparen ^^ finde das bisher gut machbar, bin derzeit im letzten level und hatte noch keine großen probleme muss ich sagen wo liegtn dein problem putze? Im 2.Level am Ende bei dem kleinen Giftzwerg von Jedi. Der baut sich immer sein Schrotthaufen zusammen und dann drecht dieser mich zusammen.Obwohl ich schon vom Jedi kampf halb tot bin. Irgendeine Taktik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ah jez weiss ich was du meinst hatte mit dem nich wirklich probleme. solltest versuchen den großen typen den der immer aufbaut immer mitm blitz so lang zu schocken bis die quicktime kommt. und den kleinen immer mitm schub umhauen und draufkloppen oder mit schock paralysiern. ansonstn nahkampf is abzuraten, immer nur draufkloppen wenn der am boden liegt. ansonstn kannst versuchen wenn der rumfliegt den mit sachen die am boden liegen abzutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ah jez weiss ich was du meinst hatte mit dem nich wirklich probleme. solltest versuchen den großen typen den der immer aufbaut immer mitm blitz so lang zu schocken bis die quicktime kommt. und den kleinen immer mitm schub umhauen und draufkloppen oder mit schock paralysiern. ansonstn nahkampf is abzuraten, immer nur draufkloppen wenn der am boden liegt. ansonstn kannst versuchen wenn der rumfliegt den mit sachen die am boden liegen abzutreffen Ok,werd mich morgen nochmal dransetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich hab an dem auch ewig gesessen bis mir dann endlich eingefallen is das ich das schwert auch mit blitzen aufladen kann und so zuhauen kann^^ aber shaak ti is wohl bisher der einfachste boss auf sith-meister is mir aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ähm, das der The Force Unleashed 2 kommt ist schon seit Dezember bekannt und old republic noch viel länger^^Und weißt du, dass old republic nur fürm PC kommt und ein Online-Game ist? sorry die info ging an mir vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich hab an dem auch ewig gesessen bis mir dann endlich eingefallen is das ich das schwert auch mit blitzen aufladen kann und so zuhauen kann^^ aber shaak ti is wohl bisher der einfachste boss auf sith-meister is mir aufgefallen Muss ich das erst upgraden? Oder kann ich das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 musst bei kombos suchen den sith-rundumschlag und sith-blitzschlag oder so dann abwechselnd immer viereck und dreieck drücken der schrotttitan kommt zu gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 musst bei kombos suchen den sith-rundumschlag und sith-blitzschlag oder so dann abwechselnd immer viereck und dreieck drücken der schrotttitan kommt zu gar nix mehr stimmt...meiner meinung nach sind die beiden kombos die besten des spiels....hab kaum andere angewendet, da die gegner entweder wegfliegen oder oder von den blitzen gelähmt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 jup die mucken gar nich mehr auf es sei denn es sind mehrere^^ aber wenn man sich die zeit nimmt alle holocrons zu sammeln dann bekommt man jeden skill auch auf maximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 yehaa endlich auf sith meister durchgespielt und keine einzige trophy bekommen das is doch mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 was keine trophy bekommen das tut mir leid.habs selber durchgezockt und weiss wie nerven aufreibend das game sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 yehaa endlich auf sith meister durchgespielt und keine einzige trophy bekommen das is doch mal geil Dann hast du wahrscheinlich Cheats eingesetzt, oder hast den Schwierigkeitsgrad zwischendurch verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Dann hast du wahrscheinlich Cheats eingesetzt, oder hast den Schwierigkeitsgrad zwischendurch verändert. da sag ich zu beidem nein bossy weil cheaten tu ich nich weil ich das assozial finde und schwierigkeitsgrad geändert naja das hätte ich gemerkt^^ ausserdem habe ich auch alle holocrons gesammelt und da auch keine trophy bekomme und die habe ich auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das klingt wirklich mies, haste schonmal versucht, den speicherstand neuzuladen, vll mehrmals wenns nich klappt? ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig, als 1. das spiel neu durchzuspieln und zu hoffen, dass es dann klappt, oder 2. die spieldaten komplett zu löschen und das spiel demnach noch 2 mal durchzuspieln. mehr fällt mir grad dazu nich ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 yeehaaa das hört sich beides extrem verlockend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.