marcus-magnus93 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wenn nicht, ärgert man sich jedoch schwarz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das Spiel ist der größte schwachsinn den ich je gespielt habe, zum Glück hab ich das Update nicht runtergeladen und dadurch keine Trophäen bekommen und so steht es auch nicht bei meinen Trophäen, das Spiel ist wirklich grottig!!! Zuerst diese Steuerung, dann die Grafik und das Kampsystem, ich weiß nicht wie man das spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das Spiel ist der größte schwachsinn den ich je gespielt habe, zum Glück hab ich das Update nicht runtergeladen und dadurch keine Trophäen bekommen und so steht es auch nicht bei meinen Trophäen, das Spiel ist wirklich grottig!!! Zuerst diese Steuerung, dann die Grafik und das Kampsystem, ich weiß nicht wie man das spielen kann... da sind sehr viele leute anderer meinung, zumal das spiel ziemlich gute wertungen abgeräumt hat..is ja aber deine persönliche meinung;)..ich fands gut, werd mir höchstwahrscheinlich auch den 2. teil kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 da sind sehr viele leute anderer meinung, zumal das spiel ziemlich gute wertungen abgeräumt hat..is ja aber deine persönliche meinung;)..ich fands gut, werd mir höchstwahrscheinlich auch den 2. teil kaufen Stimmt, aber ich fand die Steuerung total beschi****, und der Bildschirm war halt SEHR unübersichtlich, naja, aber jeder hat wohl seinen eigenen Geschmack, wobei ich sagen muss das ich es ausgeliehen habe, weil hier so viele meinten das Spiel sei so gut...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krylor Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 geht mir genauso...ich find die Steuerung auch irgendwie komisch. Alles is recht unübersichtlich und so ganz das was man will macht der Typ auch nicht. Habs leider angefangen und muss das jetzt bis zu Platin durchziehen. Naja...hilft nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Jungs, möchte mir wieder seit langem ein neues Spiel kaufen.Gestern in unserem GameStop ist mir dann The Force Unleashed aufgefallen.Leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr,war aber nicht teuer.Jetzt habe ich aber ein paar Fragen. Lohnt sich die Sith-Edition?Was ist da extra dabei? Braucht man für den höchsten Schwierigkeitsgrad Skill oder muss man wie in Batman AA üben,üben und nochmals üben? Kann man Level immer und immer wieder spielen um Trophäen wie z.B FähigErlange 250.000 Machtpunkte in einem einzigen Level oder BossakBesiege 200 Wookiees im Kashyyyk-PrologEinfach auf der zweiten Brücke warten, denn dort spawnen ständig Wookies nach und ihr könnt so lange wie ihr wollt die Wookies vernichten bis ihr die Trophäe habt. oder muss ich dann immer die Story fertig spielen und dann neu anfangen oder hab ich eine Übersicht aller Level? Das war es soweit. Danke schon mal für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die Sith-Edition lohnt sich auf alle Fälle. Viel teurer wie die "normale" Version ist sie nicht, hat aber all drei DLCs dabei, welche im Store jeweils 10 € (!) kosten. => zusätzliche Trophäen Der höchste Schwierigkeitsgrad ist eigentlich relativ gut zu machen, an manchen Stelle aber ein bisschen unfair. Auf jeden Fall sollte man so viel wie möglich skillen, damit man nicht all zu früh stirbt. Ein bisschen verstecken, dann geht es schon. Ob man die Level einzeln wiederholen kann weiß ich jetzt nicht mehr, aber selbst wenn nicht, sind alle Trophäen locker zu holen. Ich hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Jungs,möchte mir wieder seit langem ein neues Spiel kaufen.Gestern in unserem GameStop ist mir dann The Force Unleashed aufgefallen.Leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr,war aber nicht teuer.Jetzt habe ich aber ein paar Fragen. Lohnt sich die Sith-Edition?Was ist da extra dabei? Braucht man für den höchsten Schwierigkeitsgrad Skill oder muss man wie in Batman AA üben,üben und nochmals üben? Kann man Level immer und immer wieder spielen um Trophäen wie z.B oder oder muss ich dann immer die Story fertig spielen und dann neu anfangen oder hab ich eine Übersicht aller Level? Das war es soweit. Danke schon mal für eure Antworten Die Wookie trophä gibt es nur im allerersten Level wenn man Vader spielt. Einfach an einer der Brücken wo unendlich Wookies kommen 5 Minuten Wookies umbringen und man hat die Trophy. Die 250.000 schafft man auch in einem der ersten Level. Du kannst jedes bereits gespielte Level erneut besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Lohnen sich eigentlich die DLCs? Da ich das Spiel aus den USA hab, müsste ich mir erst ne 50$ PSN Card zulegen um mir die DLCs zu holen. Lohnt den der Aufwand? Vor allem sind die DLCs das Geld wert oder hat man sie wie bei Residen Evil 5 in 30min durch? Vor allem noch ne letzte Frage kann man eigentlich alle DLC im Stor laden? Ich mein mal gehört zu haben das ein DLC exklusiv in der Sith Edition ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hätte da mal ne fräge wie isn das ich hab das spiel auf schüler durchgespielt und hab gleich mit sith meister durchgestartet was ziemlich frustrierend ist nun aber wenn ich es doch in 1 bis 2 jahren durchgespielt habe bekomm ich dann alle trophies für die schwierigkeitsgradi oder muss ich das spiel 4 mal durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 @ syko & Belian Danke... will es mir Dienstag holen Möge die Macht noch mit euch sein bei so einem geilen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hey leute, bräuchte grad ma ne schnelle hilfe. habs grad per suche nich unter den begriffen gefunden von daher hier die frage... bin im letzten level und mir fehln demnach noch die 2 trophies für gute und böse seite beenden und nur noch die holocrons in dem level. jetzt is die frage: kann ich wenn ich das level beispielsweise auf gut beenden würde, im nachhinein noch genauso wie vorher die anderen level bzw auch das letzte level nochmal wiederholn, denn ich brauche auch noch einige der 500er trophies??? bitte um schnelle hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja na klar kannst du das wiederholen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Du kannst jedes Level nochmal im Menü auswählen außer das aller erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also den prolog (da wo man vader spielt, auf kashyyk), ja das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 damit wir uns richtig verstehn. ich meine, dass man jez die story abschliesst und danach noch die anderen level wieder spieln kann ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja na klar...du kannst dann auf leve-auswahl gehen (wie oben beschrieben ) und dann die einzelnen level nochmal zocken...nachdem du die story abgeschlossen hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 alles klar, gut zu wissen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 alles klar, gut zu wissen danke! kein problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 damit wir uns richtig verstehn. ich meine, dass man jez die story abschliesst und danach noch die anderen level wieder spieln kann ne ? Denn direkt nach dem Ende des Spieles beginnst du wieder im ersten Level(jedoch ohne Prolog) nur mit dem Unterschied, dass du all deine Kräfte hast und jetzt sofort in jedes beliebiges Level wechseln kannst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.