Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Habe jetzt auch endlich begonnen das DLC auf meiner PS3 zu zocken(bisher nur mit einem freund), habe mir die Sith-Edition ausgeborgt, denn bisher hatte ich nur das Standard Game

Und was mich jetzt wundert ist, dass natürlich neue Speicherdaten begonnen wurde, nun habe ich also keine Spielstände von meinem normalen Star Wars TfU game, aber die Lichtschwertkristalle und alles was ich gesammelt hatte, wurde übernommen, wie das?

Und ist das jetzt ein Problem, das ich 2 Spiel und Speicherdaten von TFU gleichzeitig habe?

Also im klartext, dein alter Specherstand wurde überschrieben, aber die kraäfte und Kristalle sind noch da, oder wie?

Vielleicht, wurde nur der Teil überschrieben der für Level und fortschritt zuständig wahr, da jetzt noch die DLC Level dazukommen und deren Fortschritt + Kostüme!

Nein, ich habe jetzt sowohl bei den Spielständen als auch bei den Speicherständen 2 einzelne Spieleordner(ich meine die, wo zum Beispiel Fifa 10, Uncharted und so ist) und auf beiden steht The Force Unleashed, die einen sind die alten und die anderen die neuen:biggrin5:

Hallo habe direkt auch Mal ne Frage.

Und zwar habe ich mir heute erst dieses Game gebraucht gekauft und als ich es installiert habe festgestellt,dass die Trophäen komischerweise nicht mit drauf sind.

Nur wie frage ich euch kann,dass sein?,denn normalerweise hat doch das Game Trophäen oder nicht?

mfG.Fabolous2

Hallo habe direkt auch Mal ne Frage.

Und zwar habe ich mir heute erst dieses Game gebraucht gekauft und als ich es installiert habe festgestellt,dass die Trophäen komischerweise nicht mit drauf sind.

Nur wie frage ich euch kann,dass sein?,denn normalerweise hat doch das Game Trophäen oder nicht?

mfG.Fabolous2

Welche Version hast du? Sith Edition oder normal?

Mir fehlt nun nur noch 500 Blitschild Kills und 100 Packmanöver dann hab ich Platin, aber nur etwas über 60 %. Nun meine Frage:

Ist in der Sith Edition nur der Hoth DLC oder alle 3 ?? Weil ich mir überlege die Sith Edition für paar Tage auszuleihen um es auf 100 % zu bringen.

Mir fehlt nun nur noch 500 Blitschild Kills und 100 Packmanöver dann hab ich Platin, aber nur etwas über 60 %. Nun meine Frage:

Ist in der Sith Edition nur der Hoth DLC oder alle 3 ?? Weil ich mir überlege die Sith Edition für paar Tage auszuleihen um es auf 100 % zu bringen.

in der sith edition sind alle 3 dlcs drinne :)

Hallo Leute habe da Mal eine Frage und zwar kann man durch die Missionsauswahl noch fehlende Trophäen holen?.z.b. die sammle alle Holocrons?,auf dem selben Speicherstand?,oder werden dann die Daten überschrieben?und man muss wenn möglich gleich beim ersten Durchgang der Story direkt alle einsammeln?

Und welche Trainingsmodule muss ich machen für die "Sith Training" & "Prüfungs" trophäe?und finde ich diese unter Start Trainingsraum?

Und wie funktioniert eigentlich die "Gestürmt" Trophäe,denn wenn ich diesen Blitschild mit L2 richtig aktiviere und dann Dreieck drücke läd sich nur das Lichtschwert mit den Blitzen auf?,doch der Typ schießt keine Blitze also wie genau funktioniert das jetzt?und reicht das wenn man den Gegnern nur einen Hieb verpasst?und sie dann sterben werden?,oder müssen es doch mehr Hiebe sein?bzw. Blitschüsse?

Danke.

mfG.Fabolous2

Hallo Leute habe da Mal eine Frage und zwar kann man durch die Missionsauswahl noch fehlende Trophäen holen?.z.b. die sammle alle Holocrons?,auf dem selben Speicherstand?,oder werden dann die Daten überschrieben?und man muss wenn möglich gleich beim ersten Durchgang der Story direkt alle einsammeln?

Und welche Trainingsmodule muss ich machen für die "Sith Training" & "Prüfungs" trophäe?und finde ich diese unter Start Trainingsraum?

Und wie funktioniert eigentlich die "Gestürmt" Trophäe,denn wenn ich diesen Blitschild mit L2 richtig aktiviere und dann Dreieck drücke läd sich nur das Lichtschwert mit den Blitzen auf?,doch der Typ schießt keine Blitze also wie genau funktioniert das jetzt?und reicht das wenn man den Gegnern nur einen Hieb verpasst?und sie dann sterben werden?,oder müssen es doch mehr Hiebe sein?bzw. Blitschüsse?

Danke.

mfG.Fabolous2

1.) Ja, natürlich kannst du die Missionen so auswählen, nur du musst halt alles auf einem Speicherstand machen, überspeichert kann nichts werden.

2.) Im Trainigsraum alle Prüfungen machen, dann hast du die sicher;)

3.) Hast du den Blitzschild schon auf die höchste Stufe aufgelevelt?

Alle Dabei! Auch die Kostüm-Pakete

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...