Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Vielleicht hilft dir das ..

hast du vll auch nen video wie man die mit dem globus und mit dem kabel fertig machen ?

die andere frage wo man durch die eishölen muss des schaff ich nicht obwohl ich alle in ruhe lass die fallen runter und sind dann tot -.-

hast du vll auch nen video wie man die mit dem globus und mit dem kabel fertig machen ?

die andere frage wo man durch die eishölen muss des schaff ich nicht obwohl ich alle in ruhe lass die fallen runter und sind dann tot -.-

Schau dir mal auf Youtube die Walkthroughs an die helfen dir bestimmt :D

Bei manchen ist das verbuggt! Du musst den Cheat für Sith-Meister einschalten dann Jedi-Tempel verlassen und dann wieder neu anfangen!

jo, vielen dank:).....sag mal wie habt ihr dass eigentlich auf sith-meister geschafft (also den ersten dlc)..ich komm schon ganz am anfang nich weiter, wo man aus dem schiff auf die plattform springen muss -.-

Hi Leute beinflussen die Cheats eigentlich die Trophäen, ich mein ob die dann ausgeschaltet werden so wie z.B. bei god of war 3? Und übrigens: Ich glaub du musst einfach nur mit dem Blitzschild(mind. Stufe2)an den gegnern vorbeilaufen.

Ist es so schwer etwas herumzustöbern?

https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes.html

ich hab grad jedi-tempel auf sith-meister geschafft (sotlz:D)...ich hab n trikc, wie man den endboss einfach besiegen kann....wenn der typ von der plattform runtergeschleudert wird, kommt der ja über der plattform wieder....wenn er gerade wieder auf die plattform fällt, drückt ihr quadrat, dreieck quadrat...also das euer lichtschwerthieb mit blitzen aufgeladen ist....das schockt den gegner und dann fliegt er immer wieder von der plattform und zieht euch keine lebensenergie ab

ja man kann verzichten! In den USA war die Sith-Edition in einem Steelbook und 1 von 10 SAmmelkarten + artbook+ anleitung -Spiel:D:D:D

oha oha..nobel:D...ich hab mir die sith edition nur geholt, um endlich 100% zu bekommen...ich hasse so ne sachen mit 66% platin und so weiter -.-....is aber echt ne frechheit, die dlcs....hoffentlich kommen jetzt nicht noch mehr trophäen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...