lukky_king Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab mal ne frage zum letztem lvl weiß leider nicht wie des heißt des wo man den Sternenzerstörer vom himmel holen muss.. wie schafft man des schnell den runter zu kriegen auch auf sith meister ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab mal ne frage zum letztem lvl weiß leider nicht wie des heißt des wo man den Sternenzerstörer vom himmel holen muss.. wie schafft man des schnell den runter zu kriegen auch auf sith meister ? Vielleicht hilft dir das .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Vielleicht hilft dir das .. danke hast du vll auch nen video wie man die mit dem globus und mit dem kabel fertig machen ? die andere frage wo man durch die eishölen muss des schaff ich nicht obwohl ich alle in ruhe lass die fallen runter und sind dann tot -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 danke hast du vll auch nen video wie man die mit dem globus und mit dem kabel fertig machen ? die andere frage wo man durch die eishölen muss des schaff ich nicht obwohl ich alle in ruhe lass die fallen runter und sind dann tot -.- Schau dir mal auf Youtube die Walkthroughs an die helfen dir bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Vielleicht hilft dir das .. 2 sachen finde des geht schneller u und auf sith meister were der schon lange tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ne ganz ganz blöde frage:facepalm:..wo kann ich den schwierigkeitsgrad umstellen? edit: hat sich erledigt...ne andere frage:D...wie kann ich den auf sith meister spielen...hab jedi-tempel auf sith-lord durchgezockt, wird das nich automatisch freigespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bei manchen ist das verbuggt! Du musst den Cheat für Sith-Meister einschalten dann Jedi-Tempel verlassen und dann wieder neu anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bei manchen ist das verbuggt! Du musst den Cheat für Sith-Meister einschalten dann Jedi-Tempel verlassen und dann wieder neu anfangen! jo, vielen dank:).....sag mal wie habt ihr dass eigentlich auf sith-meister geschafft (also den ersten dlc)..ich komm schon ganz am anfang nich weiter, wo man aus dem schiff auf die plattform springen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Mit vieel übeung und der Macht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich bin zu dumm gegner mit dem blitzschild zu töten ... wie geht das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hi Leute beinflussen die Cheats eigentlich die Trophäen, ich mein ob die dann ausgeschaltet werden so wie z.B. bei god of war 3? Und übrigens: Ich glaub du musst einfach nur mit dem Blitzschild(mind. Stufe2)an den gegnern vorbeilaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hi Leute beinflussen die Cheats eigentlich die Trophäen, ich mein ob die dann ausgeschaltet werden so wie z.B. bei god of war 3? Und übrigens: Ich glaub du musst einfach nur mit dem Blitzschild(mind. Stufe2)an den gegnern vorbeilaufen. Ist es so schwer etwas herumzustöbern? https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich hab grad jedi-tempel auf sith-meister geschafft (sotlz:D)...ich hab n trikc, wie man den endboss einfach besiegen kann....wenn der typ von der plattform runtergeschleudert wird, kommt der ja über der plattform wieder....wenn er gerade wieder auf die plattform fällt, drückt ihr quadrat, dreieck quadrat...also das euer lichtschwerthieb mit blitzen aufgeladen ist....das schockt den gegner und dann fliegt er immer wieder von der plattform und zieht euch keine lebensenergie ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 bei der Limited edition kann man daa auch DLC trophäen bekommen ? oder muss mann es kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 du meinst die sith edition?..ja da sind die dlcs dabei inkl. trophäen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 du meinst die sith edition?..ja da sind die dlcs dabei inkl. trophäen:) Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Alles ist dabei und in den USA noch mehr, solche komischen karten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Alles ist dabei und in den USA noch mehr, solche komischen karten! aber die kommen doch nich noch nach d. oder?...kann ich drauf verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja man kann verzichten! In den USA war die Sith-Edition in einem Steelbook und 1 von 10 SAmmelkarten + artbook+ anleitung -Spiel:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja man kann verzichten! In den USA war die Sith-Edition in einem Steelbook und 1 von 10 SAmmelkarten + artbook+ anleitung -Spiel:D:D:D oha oha..nobel:D...ich hab mir die sith edition nur geholt, um endlich 100% zu bekommen...ich hasse so ne sachen mit 66% platin und so weiter -.-....is aber echt ne frechheit, die dlcs....hoffentlich kommen jetzt nicht noch mehr trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.