custor86 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab da mal ne Frage zu den DLCs. Ich lad mir heute mal wieder Geld auf meinen US Accout auf, um mir die Resi 5 DCLs zu holen, da mir da Geld über bleibt wollte ich mir mal die Star Wars Inhalte holen. Damals als der este DLC rauskahm hat er ja 9,99 gekostet, ist der immer noch so teuer? Oder gibt es vielleicht schon ein Bundleangebot für alle zwei Contents. Ich kann zur Zeit nicht ins PSN und nachsehen, deshalb frag ich hier nach. Wer gut wenn jemand die Antwort weiß, davon mach ich es nämlich abhängig ob ich mir eine 20 oder 50$ PSN Card hol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 inzwischen gibt es alle dlc im store und sie kosten immer noch 9.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 inzwischen gibt es alle dlc im store und sie kosten immer noch 9.99 schade, da warte ich aber lieber noch ein weilchen ab. Nicht das es mir wieder so ergeht wie bei Killzone 2. Da hab ich alle Map Packs einzeln gekauft und 1 Woche nachher kahm ein Bundel raus wo man alle 3 Kartenpackete zum Preis von 2 bekommen hatte. EDIT: hab gerade eh gelesen, dass es den Hoth Download eh nur auf der Sith Edition gibt. Wenn das so ist lass ich es eh und schau mal ob ich die Sith Edition irgendwo günstig finde. Sind eigentlich auch die ganzen Bonuskostüm in der Sith Edition enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hey, wollte mal fragen, ob sich der Kauf von diesem Spiel lohnt? Es ist ja jetzt schon relativ günstig zu bekommen und da ich eh ein Star Wars Fan bin, wäre es fast schon ein Pflichtkauf. ^^ Will aber wissen, ob das Spielen bis zum Schluss auch Spaß macht und ob es abwechslungsreich ist? Bitte nichts zur Story verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also ich kann dir das Spiel nur wärmstens Empfehlen. Mir hat es von Anfang bis Ende Spaß gemacht, zur Story verrate ich natürlich nichts, aber die ist ganz gut meiner Meinung! Und wenn du Star Wars Fan bist solltest du es dir wirklich kaufen..es lohnt sich und wird zu 100% kein Fehlkauf werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wenn du einen guten Preis dafür findest, kauf dir gleich die Sith-Edition. Die DLCs im Store sind der reine Wucher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Spiel lohnt sich definitiv, erst Recht bei dem Preis und wenn du Star Wars Fan bist, gibt es wohl keine Argumente, die gegen einen Kauf sprechen. Teilweise ist das Game, mit seinen Filmsequenzen, wie ein Star Wars Film. Aja du solltest wirklich unbedingt die Ultimate Sith Edition kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das Spiel lohnt sich! DER HOTH DOWNLOAD IST JETZT IM STORE ( EIG: SCHON LÄNGER) ES IST KEIN SITH EDITION FEATURE MEHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das Spiel lohnt sich!DER HOTH DOWNLOAD IST JETZT IM STORE ( EIG: SCHON LÄNGER) ES IST KEIN SITH EDITION FEATURE MEHR Trotzdem ist die Sith-Edition viel günstiger... Hab sie für 35€ bekommen. Rechne mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ok, wenn ihr das so positiv bewertet, dann werde ich mir so schnell wie möglich die Sith-Edition holen. ^^ Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich habe es gepostet, weil custor dachte das es hoth nur auf der sith edition gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 müsste das spiel auch mal wieder spieln, bloß habe ich keine lust, weil soweit ich mich erinnern kann ist auf der höchsten schwierigkeit das spiel einfach zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mit den richtigen Moves geht's eigentlich. Bloß ist das Spiel total unfair (Speicherpunkte genau vor Zwischensequenzen, Gegner die dich kurz nach der Sequenz treffen...) Aber auf jeden Fall machbar und auch bestimmt nicht schwieriger als Cod Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Lohnt sich auch der Kauf, wenn man kein richtiger Fan ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Lohnt sich auch der Kauf, wenn man kein richtiger Fan ist? ja, finde ich schon, das spiel ist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Lohnt sich auch der Kauf, wenn man kein richtiger Fan ist? Jep, denke auch, dass es sich lohnt vor allem bei dem Preis. Ist ein recht unterhaltsames Game auch für Nicht-Star Wars Fans;) Aja und ich würde unbedingt die Ultimate Sith Edition kaufen: max. 10€ mehr, dafür 3 lange DLC Levels zum Standardspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja, finde ich schon, das spiel ist echt gut Jep, denke auch, dass es sich lohnt vor allem bei dem Preis.Ist ein recht unterhaltsames Game auch für Nicht-Star Wars Fans;) Aja und ich würde unbedingt die Ultimate Sith Edition kaufen: max. 10€ mehr, dafür 3 lange DLC Levels zum Standardspiel! Ein muss für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Was ist in der Sith alles enthalten? Und sind die Zusatz Level als Download Code Dabei oder schon auf der Disc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Da sind die 3 Zusatzlevel auf der Disc enthalten die man sonst für je 10€ pro Level im Store kaufen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Als Preisvergleich: Normal: 29.99€+9.99€+9.99€+9.99€=56.96€ Sith Edition:Alles dabei: 39.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.