AssassinWaffle Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Habe ich richtig verstanden: Wenn ich mir die Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition kaufe, ist dann auch alles andere von Star Wars the Force Unleashed drauf, oder ist dass nur ein Add-On ohne das Hauptspiel? Auf der Disc ist das Hauptspiel und alle Add-On Pakete aus dem Store. Habs selber für 35€ gekauft, eiso viel günstiger als das Spiel einzeln und dann noch alle Add-On Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hoth gibt es jetzt im Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hoth gibt es jetzt im Store! Juhu! wurde ja auch langsam Zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Endlich 100%,jetz kann der 2te Teil kommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Auf den 2 ten teil warte ich auch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hey leute wenn ich auf schülerschwirigkeit durch bin und spiel fortsetze beginnt es ja im 1. level erneut...wenn ich dann eine stufe höher schalte, speichere und das 1. lvl neu starte und so durch spiele zählt dann die trophy spiel beenden auf der neuen schwirigkeitsstufe? wäre cool, weil dann könnte ich es mit dem schwarzen lichtschwert sowie der neuen blechdosenrüstung durchspielen und zwar von ganz anfang =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Geht nicht, du musst leider einen neuen Spielstand anlegen um dieTrophäe für den höheren schwierigkeitsgrad zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Genau! sonst könntet du kurz befor Darth Vader oder der Imperator tot ist umschalten und dann die trophäe für den schwirigereren grad bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hat villeicht noch jemand irgendwelche tips zum sithlordwahn? stehe seit 20 min auf dieser brücke bei der immer wookies spawnen aber ich bekommen keinen einzelnen wahnbonus...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hast du bevor du angefangen hast alles gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hab mir heute die Platin Trophäe bei Star Wars geholt Das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen war echt eine herausfoderung, aber ich habs geschafft auch wenn ich das ein oder andere mal geflucht habe Jetzt werde ich mir noch die ganzen Trophäen aus den drei Zusatzleveln holen. Auf den zweiten Teil freue ich mich auch schon Denn das Spiel macht richtig spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Herzichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 eyh leute mal ne frage kann ich das spiel neustarten ohne das meine leistungen weg sind (die könnten mir helfen auf sith-meister) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 eyh leute mal ne frage kann ich das spiel neustarten ohne das meine leistungen weg sind (die könnten mir helfen auf sith-meister) nein du musst komplett neu anfangen also mit prolog und allem;) also alles von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ach man schade schade wär aber auch zu schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Herzichen Glückwunsch! Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Gerngeschehen! Hier sollte jede Platin geschätzt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ein problem habe trophy gemacht auf sith meister durch spielen aber seit die ps3 nicht online ging sind die weg was solle ich tuhen neu mache ich die auf jeden fahl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wenn du vorher nicht synchronisiert hast ist die Trophy weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ne dann will ich da auch kein plaitn haben danke für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.