Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Habe ich richtig verstanden: Wenn ich mir die Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition kaufe, ist dann auch alles andere von Star Wars the Force Unleashed drauf, oder ist dass nur ein Add-On ohne das Hauptspiel?

Auf der Disc ist das Hauptspiel und alle Add-On Pakete aus dem Store. Habs selber für 35€ gekauft, eiso viel günstiger als das Spiel einzeln und dann noch alle Add-On Packs. :P

hey leute

wenn ich auf schülerschwirigkeit durch bin und spiel fortsetze beginnt es ja im 1. level erneut...wenn ich dann eine stufe höher schalte, speichere und das 1. lvl neu starte und so durch spiele zählt dann die trophy spiel beenden auf der neuen schwirigkeitsstufe?

wäre cool, weil dann könnte ich es mit dem schwarzen lichtschwert sowie der neuen blechdosenrüstung durchspielen und zwar von ganz anfang =D

Ich hab mir heute die Platin Trophäe bei Star Wars geholt :smile:

Das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen war echt eine herausfoderung, aber ich habs geschafft :biggrin5: auch wenn ich das ein oder andere mal geflucht habe :smile:

Jetzt werde ich mir noch die ganzen Trophäen aus den drei Zusatzleveln holen. Auf den zweiten Teil freue ich mich auch schon :drool5: Denn das Spiel macht richtig spass.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...