Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Kennt jemand nen guten Ort, um die Trophäe für den Startangriff zu bekommen?

Ist doch :X: und dann :Q:?

Für die Trophäe muss man lediglich mit :X: hochspringen und :Q: gedrückt halten.

Oben links in der Ecke erscheint dann der Schriftzug "Schlagsprung" und somit ist es erledigt.

Dies 100 Mal wiederholen.

Wie Snake schon sagte gibt es eigentlich keinen richtig guten Ort dafür vielleicht auf Schüler zocken dann gehts leichter :D

Wieso brauchst du einer bestimmten Ort dafür? Zock doch einfach die Story und mach den Angriff einfach solange, bis du die Trophy kriegst.

Mir ging es darum, ob es nen Ort gibt, wo die Gegner in ner großen Anzahl vorkommen und man sie mit einem Angriff dann auch besiegt.

Mir ist ja auch klar, dass ich einfach alle Gegner mit der Technik besiegen kann, die mir gegenüberstehen. War nur auf ne schnellere Lösung aus. :biggrin5:

Sorry für den Doppelpost.

Zählt ein Kill mit der Blitzbombe zu den Kills für Blitze?

Vielleicht ist es ja auch zu einfach, aber ich stehe da gerade auf dem Schlauch.

Ich suche ne effektive Technik um auf Sith-Meister die 500 Kills für Blitze zu erreichen. Daher meine Frage, nicht dass die Mühe umsonst ist.

hi! habe mal ne fraen und zwar in der tie fabrik muss man 5 t fighter als bonus ziel zerstören? wo sind die denn?

mfg

Du läufst im Hangar, bei den ersten Gegnern quasi dran vorbei. ;)

Am besten nutzt du zu Anfangs den Machtgriff und schleuderst sie auf die Truppen unten im Hangar. Später kannst du dafür auch Blitze nutzen, aber die Fähigkeit gibt es erst später.

Bekommt man irgendwann keine Machtpunkte mehr?

Oder ist das nur nen Bug? Nach dem Trophäenupdate habe ich da so einige bei mir gesehen. Da verschwand die Festung auf Kashyyk - Imperium, auch mal ein AT-ST.

EDIT: Ist nen BUG...

Jetzt sind die Punkte wieder da.

Danke habs geschafft. Hab aber noch ne Frage: Undzwar kann man irgendwo nachgucken, vievile Gegner man mit welchem Angriff gekilled hat? Wäre für die Trophies nämlich ganz ratsam, weil ich keinen Bock hab, den Move 500-mal am Stück zu machen, bis irgendwann die Trophy kommt. So könnte man das nämlich auch verbinden, statt immer das gleiche zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...