Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

weil ich das Spiel Weihnachten 08 geschenkt bekommen hab, von daher... :biggrin5:

Gibts das Hoth-Paket nur bei Sith-Editon? Ich habs im Store nicht gesehen :emot-raise:

Achso, dachte du hast das noch nicht so lange, weil du das ja erst vor kurzem Platiniert hast. ;)

Und ja, Hoth gibt es bis jetzt nur in der Sith-Edition. Soll aber irgendwann noch im Store kommen.

Ansonsten mach es so wie es Colac beschrieben hat, kommt billiger. ;)

Ich habe das Spiel wohl unterschätzt, da ich dachte das es nicht den Star Wars Filmen gerecht wird. Scheint aber wohl doch zu sein;) Aber egal, auf diese Weise bekomme ich für weniger als 40 Euro die Sith Edition:) Freu mich schon auf Sith Meister Stufe:D Wenns mir gefällt wird bei TFU 2 wohl nicht bis zu einer Sith Edition gewartet:D Kommt nächste Woche zusammen mit Darksiders an.

Ja...noch nicht...wenn Du die DLC's schon beide hast, dann leih Dir das SPiel aus, uns hol Dir die Trophies.

Cool! Der Tipp mit dem ausleihen ist gut. Ich hatte eigentlich vor mir die beiden DLCs im Store zu kaufen.

Zusammen für 20 € ist aber schon heftig... Da das Spiel an sich ja schon nur soviel kostet!

Nun leihe ich mir die Sith-Edition für ein paar Kröten aus und hole mir so alle Trophies der DLCs...

Ihr beschwert euch das die DLC zu teuer sind. Keiner zwingt euch sie zu kaufen! Das ist eure entscheidung.

Wer beschwert sich denn? Und wenn die 30 € pro DLC nehmen! Interessiert mich doch nicht...

Allerdings habe ich auch kein Geld zu verschenken, also ist die logische Konsequenz... ausleihen! Da zahle ich lieber 2 € für einen Tag, anstatt 20 €.

Mal eine Frage: lohnen sich die DLC's?

Ja, würde schon ja sagen.

Am besten ist es jedoch die Sith-Edition auszuborgen, weil für jedes 10€ zu zahlen, ist wie ich finde dann doch zuviel.

Aber die Levels sind meiner Meinung nach, sehr abwechselungsreich gestaltet und machen viel Spass

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...