Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Haben schon etwas mit der Story zu tun! Ich sagte ja auch "sozusagen nichts mit der Story zu tun". Gehören halt nicht zu der Story, muss man extra im Menü anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hab mir heute den Jedi-Tempel runtergeladen. Was zum Teufel ist das für wucher? 10 € für EINE Mission :emot-raise: Also ich hätte da wesentlich mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Tja, warum haste dir nicht von anfang an die Sith Edition geholt? Aber stimmt, das ist echt wucher.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Tja, warum haste dir nicht von anfang an die Sith Edition geholt? weil ich das Spiel Weihnachten 08 geschenkt bekommen hab, von daher... Gibts das Hoth-Paket nur bei Sith-Editon? Ich habs im Store nicht gesehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ja...noch nicht...wenn Du die DLC's schon beide hast, dann leih Dir das SPiel aus, uns hol Dir die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 weil ich das Spiel Weihnachten 08 geschenkt bekommen hab, von daher... Gibts das Hoth-Paket nur bei Sith-Editon? Ich habs im Store nicht gesehen :emot-raise: Achso, dachte du hast das noch nicht so lange, weil du das ja erst vor kurzem Platiniert hast. Und ja, Hoth gibt es bis jetzt nur in der Sith-Edition. Soll aber irgendwann noch im Store kommen. Ansonsten mach es so wie es Colac beschrieben hat, kommt billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Jop, werd ich so wohl machen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich habe das Spiel wohl unterschätzt, da ich dachte das es nicht den Star Wars Filmen gerecht wird. Scheint aber wohl doch zu sein;) Aber egal, auf diese Weise bekomme ich für weniger als 40 Euro die Sith Edition:) Freu mich schon auf Sith Meister Stufe:D Wenns mir gefällt wird bei TFU 2 wohl nicht bis zu einer Sith Edition gewartet:D Kommt nächste Woche zusammen mit Darksiders an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja...noch nicht...wenn Du die DLC's schon beide hast, dann leih Dir das SPiel aus, uns hol Dir die Trophies. Cool! Der Tipp mit dem ausleihen ist gut. Ich hatte eigentlich vor mir die beiden DLCs im Store zu kaufen. Zusammen für 20 € ist aber schon heftig... Da das Spiel an sich ja schon nur soviel kostet! Nun leihe ich mir die Sith-Edition für ein paar Kröten aus und hole mir so alle Trophies der DLCs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ihr beschwert euch das die DLC zu teuer sind. Keiner zwingt euch sie zu kaufen! Das ist eure entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ihr beschwert euch das die DLC zu teuer sind. Keiner zwingt euch sie zu kaufen! Das ist eure entscheidung. Wer beschwert sich denn? Und wenn die 30 € pro DLC nehmen! Interessiert mich doch nicht... Allerdings habe ich auch kein Geld zu verschenken, also ist die logische Konsequenz... ausleihen! Da zahle ich lieber 2 € für einen Tag, anstatt 20 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich hab mir einfach für 40€ die sith edition gekauft, dann kann man das orginal verkloppen... genauso wie bei fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Mal eine Frage: lohnen sich die DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Mal eine Frage: lohnen sich die DLC's? Ja, würde schon ja sagen. Am besten ist es jedoch die Sith-Edition auszuborgen, weil für jedes 10€ zu zahlen, ist wie ich finde dann doch zuviel. Aber die Levels sind meiner Meinung nach, sehr abwechselungsreich gestaltet und machen viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ok danke gut zuwissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Aber die Levels sind meiner Meinung nach, sehr abwechselungsreich gestaltet und machen viel Spass Leider sind sie nur viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 kurz leider ja, hab für jedes ca 45min gebraucht, aber nur weil ich alle trophies mit einmal haben wollte, ausnahme ist jeditempel weil man das ja vier mal spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich habe die Level nur nach dem Holocrons abeegesucht! Dann als ich alle hatte, habe ich noch die kill trophies gemacht, imperator gekillt und auf sith meister durchgespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kennt jemand nen guten Ort, um die Trophäe für den Startangriff zu bekommen? Ist doch und dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kennt jemand nen guten Ort, um die Trophäe für den Startangriff zu bekommen? Ist doch und dann ? Wieso brauchst du einer bestimmten Ort dafür? Zock doch einfach die Story und mach den Angriff einfach solange, bis du die Trophy kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.