tobihomi Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi Leute, hab mal ne Frage und zwar: Wenn ich das spiel einmal durchgespielt hab kann ich dann mit den Machtkräften die ich erlernt habe auf Sith-Meister damit nochmal durchzocken ? Schonmal danke für die Antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 nein du musst dann nochmal von neu anfangen ohne die ganzen machtkräfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jop must auch ohne Macht wieder neu anfangen. Wär sonst zu einfach auf Sith-Meister durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich glaub ich bin doof xP kann mir einer sagen, wie ich den Prolog wieder anwähle, oder muss ich dafür jedes mal ein neues Spiel beginnen denn bei der Kapitelwahl stehts nit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ja, musst ein neues Spiel anfangen. Den Prolog kann man nicht wieder anwählen im alten Spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ah danke ^^ heißt das ich muss alle 200 Wookies in einem Durchgang killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ja, dass Problem hatte ich auch! Ich habe gesehen das man den Prolog nicht mehr anwählen konnte auf schüler. dann habe ich alle wookies auf sith meister gekillt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 krass ok danke, jetzt weiß ich ja bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 sry für Doppelpost, aber hab noch ne Frage hab gehört die Codes hätten keine Auswirkung auf die Trophies stimmt das? bevor jetzt einer denkt "Cheater" xP ich will es mir nit durch Codes erleichtern ich wollt den Code beim durchspielen von Sithmaster benutzen ich würds halt ziemlich witzig finden, mit nem Stormtrooper durch die Gegend zu laufen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Der Code Sohndann ist frei mir dem Sperrst du nicht die Trophies oder andere erfolge! Aber immer wenn du das Spiel neu startest musst du ihn neu eingeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Danke ^^ dann kann ich ja ein bisschen mit Troopern durchspielen gibts da noch andere Outfitcodes??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Gib mal "Sohndann" ein der Schaltet alle Kostüme frei. (außer die aus den DLCs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 den kenn ich ja schon ^^ trootzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Aso ok. Sonst gibt es nur die Kostüme aus den DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Also ich persönlich finde das normale Putfit am besten, habs kein einziges mal gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Also ich persönlich finde das normale Putfit am besten, habs kein einziges mal gewechselt. Ja, bin da auch deiner Meinung, finde dass die anderen nur schnick-schnack sind^^ edit: , du hast 666 beiträge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ja, bin da auch deiner Meinung, finde dass die anderen nur schnick-schnack sind^^edit: , du hast 666 beiträge^^ (sry für Offtopic. ) 666, das ist kein gutes Zeichen. Edit: nun sind es 669, puhh, habs unbeschadet überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab auch mal ne Frage. Und zwar hab ich mir die Ultimate Sith Edition zugelegt. Diese hat ja die DLC Missionen ebenfalls drinn. Nur hab ich das Spiel durchgespielt, aber keine der 3 Mission kam oder ist verfügbar. Muss dazu sagen, dass ich das gute Ende gewählt habe. Werde beim 2ten Durchgang das Böse nehmen. Wird das erst dann freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nein. Du musst ein Neues Spiel starten, dort kannst du die extra Missionen anwählen. Die haben sozusagen nichts mit der normalen Story zu tun, darum sind die nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Haben schon etwas mit der Story zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.