Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Da hast du glaube ich was falsch vertanden.

Solange man kein neuen Spielstand erstellt zählen die Kills weiter!

Aber Mach am besten alle bei den Wookies, dort geht das am schnellsten. :)

na okay... bei dem machtgriff wirft mann die gegner doch mit L3 weg? nicht das ich die ganze zeit den falschen move mache:skep:

FRAGE: habe das spiel auf leicht durch wenn ich nun auf schwer anfang dann bekomm ich doch sicher auch die trophys für normal?? ist doch eigentlich überall so...oder nicht??

Ich hatte das Spiel als es neu war mir gekauft, hab es vor nem halben Jahr oder so wieder verkuaft.

Jetzt überleg ich mir ob ich mir die Sith Edition (?) kaufen soll.

Lohnt sich das?

Also in der Sith Edition sind ja alle DLC's mit drinne und für den Preiss kannste nichts falsch machen .. :)

FRAGE: habe das spiel auf leicht durch wenn ich nun auf schwer anfang dann bekomm ich doch sicher auch die trophys für normal?? ist doch eigentlich überall so...oder nicht??

Ja, du bekommst auch die trophies für niedrigere schwierigkeitsgrade wenn du auf schwer oder sehr schwer spielst.

Das gilt aber NICHT beim Jeditempel da musst du jeden schwierigkeitsgrade für die einzehlnen trophies durchspielen.

Also ich hätt jetz amal a Frage...ich hab die "normale" also nicht die Sith Edition,und jetz isses anscheinend so dass die DLC-Trophies als normale Trophies gewertet werden,zumindest werden se bei mir so angezeigt...brauch ich die dann doch für Platin oder wie läuft des ?

Du brauchst bei keinem Spiel, DLC´s Trophies für Platin!

Kann mir mal jemand diesen Glitch mit den Cheats bie Sith Meister hier posten wo man speichern kann?

Ich finde den Link nicht .. -.-

Ichs schreibs einfach nochmal, bin grad zu faul zum suchen^^

Also, du musst ganz normal auf meister beginnen, dann den code, fürs starke Lichtschwert eingeben (habe nur diesen verwendet). Die Warnung, das nicht gespeichert wird übergehen und solange weiterspielen bis man will.

Dann einfach das Game verlassen und du bist bei dem letzten Checkpoint, obwohl er ja eig. nicht gespeichert hat, der Nachteil ist, das du Vader und den Konvergenzraum, ohne Codes meistern musst.

Aber so hilft es eig. schon viel

Ichs schreibs einfach nochmal, bin grad zu faul zum suchen^^

Also, du musst ganz normal auf meister beginnen, dann den code, fürs starke Lichtschwert eingeben (habe nur diesen verwendet). Die Warnung, das nicht gespeichert wird übergehen und solange weiterspielen bis man will.

Dann einfach das Game verlassen und du bist bei dem letzten Checkpoint, obwohl er ja eig. nicht gespeichert hat, der Nachteil ist, das du Vader und den Konvergenzraum, ohne Codes meistern musst.

Aber so hilft es eig. schon viel

D.h. ich kann wenn ich will jetzt gleich den Lichtschwertcode machen

und bis zum Ende also bis zu Vader zocken und dann muss ich den ausmachen?

Sonst würde ich die Sith Meister Trophy nicht kriegen oder?

D.h. ich kann wenn ich will jetzt gleich den Lichtschwertcode machen

und bis zum Ende also bis zu Vader zocken und dann muss ich den ausmachen?

Sonst würde ich die Sith Meister Trophy nicht kriegen oder?

Genau so ist es, aber du musst das Game dann verlassen und dann normal weiterspielen, wenn du beim Konvegenzraum bist und diesen und Vader musst eben deswegen ohne Help schaffen

Zitat:

Zitat von Matthspace viewpost.gif

Genau so ist es, aber du musst das Game dann verlassen und dann normal weiterspielen, wenn du beim Konvegenzraum bist und diesen und Vader musst eben deswegen ohne Help schaffen

Mit Katarn usw. kann ich aber durchspielen und die Trophy kriegen oder?

So habs gerade durchgezockt und die Trophy nicht gekriegt -.-

Habe mit Katarn,Jocasta und Moldycrow das gesamte Game mit Lightsaber gezockt ..

Lightsaber bis zum Anfang von Todestern sogar .. xD

Ok dann habe ich ganz am anfang den Lightsaber genommen damit ich das schaffe dann aber nicht mehr ..

Musste ich das Game verlassen und wieder rein oder hat das die selbe Auswirkung auf Lightsaber wenn ich sterbe?

Mit Katarn usw. kann ich aber durchspielen und die Trophy kriegen oder?

So habs gerade durchgezockt und die Trophy nicht gekriegt -.-

Habe mit Katarn,Jocasta und Moldycrow das gesamte Game mit Lightsaber gezockt ..

Lightsaber bis zum Anfang von Todestern sogar .. xD

Ok dann habe ich ganz am anfang den Lightsaber genommen damit ich das schaffe dann aber nicht mehr ..

Musste ich das Game verlassen und wieder rein oder hat das die selbe Auswirkung auf Lightsaber wenn ich sterbe?

Puuuh, was bringt Katarn und die anderen eig.?

Wenn du stirbst hat es nicht die gleiche Auswirkung, sonder es zählt weiter!

Puuuh, was bringt Katarn und die anderen eig.?

Wenn du stirbst hat es nicht die gleiche Auswirkung, sonder es zählt weiter!

Verdammt -.-

Naja, dann werde ich es bald wiederholen ^^

Also wenn ich Lightsaber von anfang an benutze muss ich neustart machen wenn ich am Anfang von todesstern bin?

Verdammt -.-

Naja, dann werde ich es bald wiederholen ^^

Also wenn ich Lightsaber von anfang an benutze muss ich neustart machen wenn ich am Anfang von todesstern bin?

Jop, ich habe es so gemacht und Platin bekommen

Hi habe mir heute Star Wars TFU die Sith Edition gekauft und schon 12 Trophys erspielt aber diese werden nicht zu meinen anderen Tropyhs gezählt ich hab im Profil stehen 1036 Trophys aber normal müsste ich doch die 12 Stück dazu bekommen oder

Hast du eh synchronisiert?

Wenn nicht dauert es meistens ein bisschen, da öfters die Server überlastet sind:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...