Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

xD, so arg ist das nicht, denn der 2. Boss ist für die meisten, der schwerste gewesen:smile:, wenn du den hast, geht der Rest deutlich leichter;)

Sowas hört man gern ;D

Ich komme immer beim zweiten Abfallgigant oder wie die heißen nie weiter xD

Der boss davor haut mir schon viel leben weg und dann kommt der Gigant und dort mache ich meisten immer son kack Fehler und der haut mir das letzte leben weg :disappointed:

Sowas hört man gern ;D

Der boss davor haut mir schon viel leben weg und dann kommt der Gigant und dort mache ich meisten immer son kack Fehler und der haut mir das letzte leben weg :disappointed:

Da gibts hilfe dazu: https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12494-bossgegner-akt-2-kazdan-paratus.html

Sowas hört man gern ;D

Ganz rechts außen bleiben und auf seine Bewegungen achten. Hebt er den rechten Arm, macht er den Angriff wo die Flammen aus dem Boden wuchern. Hebt er wiederum den linken Arm, wirft er nach dir ;)

Danke für eure Antworten, habs nun auch endlich geschafft :D

Naja was heißt jetzt, schon vor 2 Stunden. Beim Titan bin ich immer Hochgesprungen dann in der Luft draufgekloppt, dann Viereck gedrück halten damit der so einen harten Aufprall am Boden macht und das immer wiederholt bis er tot war :D

Bin nun schon in Level 7 :D Aber nun werde ich erstmal ins Bett gehen und schlafen :)

Gings eigentlich nur mir so oder steckt das Teil wirklich voll mit Bugs?

Bin wieoft durch Wände & Böden gefallen, habe Gegner ohne KI erlebt (teilweise sogar Endgegner), böse Clippingfehler gesehn oder einfach nur die seltsamsten Grafikfehler gehabt...Abstürze gabs übrigens auch :skep:

Mir gefällts zwar trotz allem sehr gut, aber wo war da bitte die Qualitätssicherung? :eek6:

Gings eigentlich nur mir so oder steckt das Teil wirklich voll mit Bugs?

Bin wieoft durch Wände & Böden gefallen, habe Gegner ohne KI erlebt (teilweise sogar Endgegner), böse Clippingfehler gesehn oder einfach nur die seltsamsten Grafikfehler gehabt...Abstürze gabs übrigens auch :skep:

Mir gefällts zwar trotz allem sehr gut, aber wo war da bitte die Qualitätssicherung? :eek6:

Ja, bei mir war das auch ziemlich heftig auch da im Kashyyk Prolog mit Vader ich lauf so und wo man zum ersten mal den Mahtschub einsetzt verschwindet auf einmal alles .. :skep: ich kann nicht zwar laufen aber da ist nicht mehr xD

weiss nicht ob das schon gepostet wurde aber mir ist grade aufgefallen das im prolog nach dem tor was mann aufsprengen muss ne stelle ist an dem sturmtruppen respawnen...bin ne stück den weg runter gegangen bis die ersten wookiies kamen dann umgedreht und 4 sturmtruppen kamen mir nach..nachdem ich die gekillt hatte einfach 360 grad drehung mit der kamera und 3-4 sturmtruppen waren wieder da... klappt da auch mit den kill trophäen...bin grade dabei..naja wer keine lust bist zur brücke hat,kann da ja die trophys holen...

weiss nicht ob das schon gepostet wurde aber mir ist grade aufgefallen das im prolog nach dem tor was mann aufsprengen muss ne stelle ist an dem sturmtruppen respawnen...bin ne stück den weg runter gegangen bis die ersten wookiies kamen dann umgedreht und 4 sturmtruppen kamen mir nach..nachdem ich die gekillt hatte einfach 360 grad drehung mit der kamera und 3-4 sturmtruppen waren wieder da... klappt da auch mit den kill trophäen...bin grade dabei..naja wer keine lust bist zur brücke hat,kann da ja die trophys holen...

Joa das stimmt, aber ich denke auf der Brücke gehen die Trophys schneller, da kommen doch immer so 5 oder 6 Wookies wenn ich mich nicht irre. ;)

bin nun das erste mal durch.. wenn ich den spielstand dann ja lade geht es wieder von anfang an los und ich hab auch alle Mächte... zählen die kills dann auch weiter oder muss mann wirklich die jeweils 500 kills in einem durchgang schaffen???

edit: habe grade in nem tread dazu gelesen das mann die wirklich in einem durchgang machen muss...wie ätzend ist das denn...warum hauen die da so ne trophäen rein wenn mann die nicht mal normal in einem durchgang schafft....

bin nun das erste mal durch.. wenn ich den spielstand dann ja lade geht es wieder von anfang an los und ich hab auch alle Mächte... zählen die kills dann auch weiter oder muss mann wirklich die jeweils 500 kills in einem durchgang schaffen???

edit: habe grade in nem tread dazu gelesen das mann die wirklich in einem durchgang machen muss...wie ätzend ist das denn...warum hauen die da so ne trophäen rein wenn mann die nicht mal normal in einem durchgang schafft....

Da hast du glaube ich was falsch vertanden.

Solange man kein neuen Spielstand erstellt zählen die Kills weiter!

Aber Mach am besten alle bei den Wookies, dort geht das am schnellsten. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...