K_H_King Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Des sind die xbox archeivemtns... neben den "trophys" stehen die g punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja das weis ich ja ,aber ich meinte ja die aufgaben was man macht .töte 100 sturmtruppen und so da wird sich gegüber der ps3 fassung bestimmt nichts ändern was meint ihr ? @XxBlacknightxX war auch nicht als witz gedacht wollte nur helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Der Witz war wirklich net witzig ;-) Heute soll der Patch ja endlich kommen? Isser schon da? Ich wills endlich wieder zocken ^^ Weis einder von euch wie das so mit der Sith Edition ist. Wenn ich jetzt alle Trophies mit der Alten Variante hole, kann ich die ganzen zusatzlevel Trophies dann ganz normal mit der Stih Edition holen? Oder muss ich bei der Sith Edition dann wieder von Forn anfangen? Naja wahrscheinlich weis das noch keiner ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja das sind die gleichen habe diesmal die richtige seite gefunden mir gings um die liste !Star Wars: The Force Unleashed Bronze Trophies gefunden . die xbox liste ist aber übersichtlicher! https://www.ps3-talk.de/star-wars-force-unleashed-trophies/41889-preview-star-wars-force-unleashed-trophy-liste.html Des sind die xbox archeivemtns...neben den "trophys" stehen die g punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Um mal einen Chris Jericho-Spruch umzutexten: ME WANT TROPHY PATCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 wann komm der trophie patch? Um mal einen Chris Jericho-Spruch umzutexten:ME WANT TROPHY PATCH! Ich werds nie verstehen, wie man derartig geil auf einen Patch sein kann.Gibt doch auch noch genug andere Games mit Trophäen um die paar Stunden zu überbrücken. Das witzige ist ja, ich könnte seit gestern bei Star Wars Trophäen holen, machs aber nich, da jetzt erst noch Wolfenstein dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 so weil mir die anderen spiele schon beim hals raushänegen und weil bei mir der scheisse ghostbuster patch geanu gar nix gebracht hat komm in kein spiel rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Mal ne frage an euch ^^ Logt ihr euch die ganze zeit ein und aus (bei Star wars) und schaut ob der patch da ist ? ^^ LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Na toll das Addon von Tatooine kostet im Store 10euro und lucasarts sagte die wird nict käuflich zu erwerben sein....dumme Lüge....da hol ich mir doch besser die normale edition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 alter wann kommt der patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 das spiel ist hammer geil. man kann es immer wieder durchzoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Vielleicht kommt er ja heute garnicht LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Der wird mit sicherheit heute kommen nur wirds sicher 18-19 Uhr werden.. zeitgleich meistens zum PSN Store Update Donnerstags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Vielleicht kommt er ja heute garnicht LG Blacky sag das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wenner bis zum PSN store update nicht da ist, gebe ich langsam die Hoffnung auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Er wird da sein! also wartet ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ihr könnt euch ja nicht mal für paar Stunden weg setzen is ja echt mal komisch.....keine angst der Path erscheint noch. Ihr werdet eure trophys noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich kanns noch kaum erwarten ich freu mich schon total hoffenlich kommt er später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hoffentlich kommt er gleich, ich freue mich schon so, für meine Lieblingssache überhaupt(Star Wars) Trophäen!!! Ich hoffe nur, dass auch schon die alten Erfolge gelten und ich nicht alles noch mal zocken muss! Obwohl das Spiel eig. schon sau geil ist, aber ich bin halt jetzt schon so stark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 1.ja wir habens kapiert,ihr freut euch. 2.nein! die alten erfolge gilden nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.