Leviathan75 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Dann müßte ich aber einmal den normalen Speicherstand mit dem vom USB Stick überschreiben, wie soll das gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Dann müßte ich aber einmal den normalen Speicherstand mit dem vom USB Stick überschreiben, wie soll das gehen ? 1. Savegame auf USB-Stick kopieren, nicht löschen 2. Für ein Ende entscheiden, Trophy freischalten 3. Savegame vom USB-Stick zurückkopieren und alten Spielstand überschreiben 4. Das andere Ende wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Na gut, werd ich mal testen, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wenn man das spiel auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad durchspielt, werden dann die die trophäen für die leichteren spielstände auch freigeschaltet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Machtgriff-Beherrschung Besiege 500 Gegner mit dem Machtgriff Siehe "Ergriffen", sollte man im Storyverlauf bekommen. Diese Trophy kann man doch nur mit Darth Vader im Prolog bekommen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Machtgriff-BeherrschungBesiege 500 Gegner mit dem Machtgriff Siehe "Ergriffen", sollte man im Storyverlauf bekommen. Diese Trophy kann man doch nur mit Darth Vader im Prolog bekommen oder ? Nein das is die net mit Vader die wo du meinst heißt ---> GEPACKT <--- das is die mit vader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 :banghead:und ich stand 1std. an der Brücke. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 :banghead:und ich stand 1std. an der Brücke.thx Dumm gelaufen nenn ich das. Aber die trophy müsstest du ja bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja habe gedacht das ist die Trophy wo man mit Vader die gegner erwürgen muss.Habe die Trophy aber eben geholt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 habe gestern mir das spiel für 15euro gekauft und habe es leider nochnicht angespielt, bisher nur die demo. ist aber sau geil. aber eig hat das spiel nichts mit den filmen zutuhen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 habe gestern mir das spiel für 15euro gekauft und habe es leider nochnicht angespielt, bisher nur die demo.ist aber sau geil. aber eig hat das spiel nichts mit den filmen zutuhen oder? naja, direkt nicht, aber indirkt schon, da ja Leia und Darth Vader und so vorkommen ABER, das Spiel gilt nicht als gültiger Handlungsstrang für Star Wars!Denn laut der offizielen "Star Wars Geschichtsschreibung":biggrin5: erfuhr der Imperator die Namen der Führer der Rebellion erst in der Filmepisode 4, a new Hope(eine neue Hoffnung[kurz ANH]) spoiler] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Es kommt auf das Ende an für, das du dich entscheidest. Ein Ende ist mit den Filmen vereinbar das andere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab heute auch mit Sith-Meister angefangen und muss sagen, leicht ist es bestimmt nicht Aber wenn man den dreh raus hat und weiß wo man sich verstecken kann, läufts doch ganz gut. Es kommt auf das Ende an für, das du dich entscheidest. Ein Ende ist mit den Filmen vereinbar das andere nicht. das andere Ende ist total unlogisch, Vader stirbt ja erst in 6. Episode und die Rebellion hätte sich nie gegründet :emot-raise: das Ende, das Matthspace erwähnt hat, hat nur einen kleinen "Fehler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 das andere Ende ist total unlogisch, Vader stirbt ja erst in 6. Episode und die Rebellion hätte sich nie gegründet :emot-raise:das Ende, das Matthspace erwähnt hat, hat nur einen kleinen "Fehler" Ich hab doch gesagt ein Ende ist mit den Filmen vereinbar und das mit andere hält sich überhaupt nicht an die letzten 3 Episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich hab doch gesagt ein Ende ist mit den Filmen vereinbar und das mit andere hält sich überhaupt nicht an die letzten 3 Episoden. jop, es hat sich nur so angehört als hättest du gemeint, dass das Ende bei dem man gegen den Imperator kämpft nicht mit den Filmen vereinbar wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 jop, es hat sich nur so angehört als hättest du gemeint, dass das Ende bei dem man gegen den Imperator kämpft nicht mit den Filmen vereinbar wäre Jo denn sin wir uns ja einig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich hab mal 'ne Frage zu den Holocrons wurde vielleicht schon mal gefragt, aber ich hab jetzt keine Zeit zu suchen wenn man auf einem anderen Schwierigkeitsgrad anfängt, sind ja wieder alle da muss man dann auch wieder alle holen für die Trophäe? und kommt die Trophäe sofort wenn man den letzten Holocron gesammelt hat oder muss man erst das Level fertig spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Das erste weiß ich leider nicht, du musst aber glaub ich alle in einem spielstand besitzen. Aber du bekommst die trophy sobald du das letzte Holocron eingesammelt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ist es auf schwer schwer ? gibt ja games wo es auf schwer sau easy ist, terminator zb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.