Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Ich hab auch mal ne Frage, vielleicht kann mir ja einer helfen. ich zocke im moment den Jedi Tempel auf sith-meister schwierigkeit, nun häng ich und komm einfach nicht weiter. man muß ja diese prüfungen machen, also einfach nur beim ersten mal die sphäre von rechts nach links mit der macht bewegen. hmm :( egal wie ich es anstelle, in der mitte wird die sphäre rot und schon heißt es wieder von vorne beginnen. lol iss mir irgend wie zu hoch, ist eigentlich kein ding so ne kugel von rechts nach links bewegen. aber da häng ich und mir gehen nach knapp 2 stunden langsam die ideen aus wie das noch klappen könnte. hoffe mir kann einer helfen. thx im vorraus.

lol was ein scheiß, ich glaube ich dreh da noch durch ich mach erst mal den storymode auf sithmeister und wende mich dann wieder an diese kacki prüfungen. ich rall das echt nicht. mehr als gerade drauf bleiben kann man gar nicht. und das des auf einmal rot wird ohne bestimmten grund iss auch geil. ich denke mal das es total easy ist und man einfach nur zu kompliziert denkt, wie man es meistens macht wenn man einen sehr hohen schwierigkeitsgrad zockt. vielleicht meldet sich ja noch jemand auf das problem und hat es geschafft. thx.

juhu thx nochmal pat, hat gefunzt, mußte auch gelegentlich mehr unter als auf der linie bleiben. nur das einzige was ich sehr bewundernstwert finde ist, man zockt auf sith master durch und bekommt nur die trophie, die sith lord und sith krieger muß ich jetzt noch mal holen, lach, bissi verwirrend. aber trotzdem noch mal danke für den tip.

Also ich hab das auch immer im ersten level gemacht und gezockt bis kurz vom Generell Kota. aber das iss echt immer sehr eintönig. am schlimmsten im ganzen spiel fand ich die trophie für 500 kills mit dem blitzschlid. da drehste echt ab irgend wann. aber jetzt hab ich ja 88 % der trophies und warte aufs neue DLC das ich dir restlichen holen kann. Tatooine und Jedi Tempel hab ich auch alle geholt. der jedi tempel hats auch in sich auf Sith-Master. man was hab ich da schon teilweise gekotzt.

Ich kapier das mit dem Blitzschild nicht. Bei mir verschießt es keine Blitze, obwohl es auf Level 3 ist. Wie habt ihr das gemacht?

Du mußt L2 halten dann Dreieck drücken und solange halten bis die machtanzeige gelb wird. erst dann verschießt es Blitze, ich sage doch, das war ganz schön nervig. am besten machste das im Level 1, die tie fighter fabrik da bekommste die 500 ratz fatz. halte einfach die beiden knöpfe solange bis die anzeige fast komplett gelb ist und nicht mehr weiter voll wird dann gehts und dann einfach nur zum gegner rennen und stehen bleiben, weil der blitz muß die 500 kills machen nicht du mit dem lichtschwert.

Sagt mal, hier im Leitfaden steht ja unter anderem, daß man kurz vorm Ende einen 2. Speicherstand erstellen soll. Wie soll das gehen ?

Ich geh auf "Spiel speichern" und dann speichert er auch schon. Da kann ich keinen neuen Speicherplatz wählen sondern es wird immer der gleiche überschrieben !?

Sagt mal, hier im Leitfaden steht ja unter anderem, daß man kurz vorm Ende einen 2. Speicherstand erstellen soll. Wie soll das gehen ?

Ich geh auf "Spiel speichern" und dann speichert er auch schon. Da kann ich keinen neuen Speicherplatz wählen sondern es wird immer der gleiche überschrieben !?

Is ein Fehler im Leitfaden.

Thx für die Sichtung, kann es leider nur nicht mehr selber ausbessern.

Du musst einfach das letzte Level dann nochmal zocken um das andere Ende zu machen

Du kannst auch auf dem USB Stick deinen Speicherstand rüberkopieren und so den anderen Boss machen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...