King_Koma Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 bin gerade derbst heiß auf das spiel aber werd dann wohl noch auf die sithedition warten, für 40 € passt das =)! dank an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 bin gerade derbst heiß auf das spiel ich auch bekomms heute vom kumpel ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich kann mich derzeit lediglich an der demo erfreuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 "Erfreue" mich auch gerade an dem Spiel, gäbe es keine Trophäen würde ich es nicht mehr anrühren... Ach ja, nur zur Info, im Leitfaden steht... "Aufgespießt" Besiege 100 Feinde mit Lichtschwertwürfen Den Lichtschwertwurf erlernt man erst im Verlaufe des Spieles, dazu muss L2 und Viereck gedrückt werden. Die Trophäe heisst aber "Gepfählt" und nicht "Aufgespießt"... Nur mal so um Klugzuscheissen...:emot-what: Finde diesen Namen aber seeehr unglücklich gewählt, denn es gibt 2 Wege sein Lichtschwert zu werfen...Einmal mit L2 und Viereck (das was gemeint ist) aber wie ein Bumerang geworfen wird und einmal R2 und Viereck, was passender wäre, denn da pfählt man die Gegner wirklich... Na ja, halt eine fast schlechte Trophäen-Beschreibung für ein fast schlechtes Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 und einmal R2 und Viereck, was passender wäre, denn da pfählt man die Gegner wirklich...Witzigerweise heißt das auch pfählen. Aber dass die Trophäe den gleichen Namen hat, bedeutet übrigens NICHT, dass man tatsächlich nur pfählen darf! Dieser Bumerang-Kill ist nämlich auch zulässig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Witzigerweise heißt das auch pfählen. Aber dass die Trophäe den gleichen Namen hat, bedeutet übrigens NICHT, dass man tatsächlich nur pfählen darf! Dieser Bumerang-Kill ist nämlich auch zulässig! Einmal mit L2 und Viereck (das was gemeint ist) aber wie ein Bumerang geworfen wird und einmal R2 und Viereck, was passender wäre, denn da pfählt man die Gegner wirklich... Wenn du dir meinen Satz genau durchliest erkennst du das ich es genau andersrum gemeint habe...Das beide Arten funktionieren wusste ich nicht, , habe überall immer nur von diesem Bumerang-Wurf gelesen... Schwertwurf -> Trophäe Pfählwurf -> nicht erläutert = Unlogisch Ist ja auch egal, die Trophy ist trotzdem sehr Zeitaufwendig, genauso wie die L2 + O Schubdingens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ...Das beide Arten funktionieren wusste ich nicht, , habe überall immer nur von diesem Bumerang-Wurf gelesen...Schwertwurf -> Trophäe Pfählwurf -> nicht erläutert = Unlogisch Naja - soweit ich mitbekommen habe, gehen der Bumerangwurf UND das eigentliche Pfählen. Das ist halt alles nicht völlig verständlich geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 bornbad, passender name... btw. sind die dlclevel groß bzw. zeitaufwändig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 bornbad, passender name...btw. sind die dlclevel groß bzw. zeitaufwändig? Die DLC sind nicht zeitaufwändig sollen aber schöner gestaltet sein. Nach einige erzählungen soll man 1-2 Std. durch sein und das für 10,00 €. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 also der dlc jedi tempel bietet angesehen vom level ach nach kostüme ich glaub 5-6- warens und man muss den level mindestens 4 ma durchzocken um alle trophies zu kriegen der level an sich dauert ca 30-45 min und bietet 1 endgegner der dlc tatooine bietet hinegen nur 1 neues kostüm und 1 ma durchzocken reicht für alle trophies und dieser level bietet 3 endgegner und eine spielzeit von ca 40 min also für jeweils nen 10er ist es nicht unbedingt lohnenswert aber für star wars fans ein absolutes muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 also der dlc jedi tempel bietet angesehen vom level ach nach kostüme ich glaub 5-6- warens und man muss den level mindestens 4 ma durchzocken um alle trophies zu kriegen der level an sich dauert ca 30-45 min und bietet 1 endgegnerder dlc tatooine bietet hinegen nur 1 neues kostüm und 1 ma durchzocken reicht für alle trophies und dieser level bietet 3 endgegner und eine spielzeit von ca 40 min also für jeweils nen 10er ist es nicht unbedingt lohnenswert aber für star wars fans ein absolutes muss^^ 40 Minuten? Das wäre zu schön....leider hat man die Addons in ca. 20 minuten durch! Habe es bei kumpels gezockt...ich selber wird mir TFU in paar tagen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker2609 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich würde noch abwrten im november erscheint für 40 euro die ultimate sith edition .diese enthällt alle map packs und eine neue karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Irgendwie bin ich von dem Game enttäuscht. Es will einfach nicht der Funke überspringen. Werd morgen noch den letzten Level spielen und es dann in mein Regal stellen und darauf warten, wann ich die Muse habe evtl die Platin zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Irgendwie bin ich von dem Game enttäuscht. Es will einfach nicht der Funke überspringen. Werd morgen noch den letzten Level spielen und es dann in mein Regal stellen und darauf warten, wann ich die Muse habe evtl die Platin zu erspielen. Was gefällt dir an dem Spiel denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Was gefällt dir an dem Spiel denn nicht? Ich geh einfach mal von aus das es daran liegt das es lieblos dahingebastelt rüberkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Irgendwie bin ich von dem Game enttäuscht. Es will einfach nicht der Funke überspringen. Werd morgen noch den letzten Level spielen und es dann in mein Regal stellen und darauf warten, wann ich die Muse habe evtl die Platin zu erspielen. Kann ich gar net verstehen mir macht das Game Mega viel spaß aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Klar, Geschmäcker sind verschieden...Es wäre aber auf jeden Fall eine Steigerung des Spielspasses wenn die Sprung-Steuerung etwas besser wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Naja das Game ist jetzt nicht grottenschlecht, aber auch nicht supergut halt so ein Zwischending, man hätte wesentlich mehr raus holen können, aus der Story und so. Naja jetzt zogge ich Fifa und dann hole ich mir die letzten 5 kill-trophies:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Was gefällt dir an dem Spiel denn nicht? Irgendwie springt der Funke einfach nicht richtig über! Bin riesiger Star Wars Fan (lese auch die Romane), aber irgendwie lässt mich das Game kalt. Was hier auch schon geschrieben wurde ist, ist die schlechte Sprungsteuerung oder besser gesagt die nicht so gute Steuerung im Allgemeinen. Das Leveldesign ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Hinzu kommt, dass ich den Schwierigkeitsgrad ein wenig zu unausgewogen finde. Ich zieh hier jetzt mal den Vergleich zu X-Men: Wolverine und muß sagen, dass das Spiel mit Wolverine um Längen besser ist, als Star Wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Irgendwie springt der Funke einfach nicht richtig über! Bin riesiger Star Wars Fan (lese auch die Romane), aber irgendwie lässt mich das Game kalt. Bist ein bisschen wie ich von dieser Einstellung:biggrin5:, finde das Game auch nicht überragen, da gibt es bessere Star Wars Games, aber naja für Star Wars Gelegenheitsfans:emot-what:, ganz ok, aber für mich eher nichts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.