ar5081007256 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 jo bins nochma mit noch ner frage. wenn ich das spiel auf schüler durchgespielt habe dann kann ich das spiel auf sith-meister durchspielen krieg ich dann auch die trophy sith-lord usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 jo bins nochma mit noch ner frage. wenn ich das spiel auf schüler durchgespielt habe dann kann ich das spiel auf sith-meister durchspielen krieg ich dann auch die trophy sith-lord usw. Zum gefühlten 100sten Mal JA! Jede Storyendtrophy beinhaltet die Trophys für den leichteren Schwierigkeistsgrad Dies steht auch im Leitfaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 jo dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich find das spiel endlos geil auch wenn ich ich es schon zum 100sten mal durschspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich find das spiel endlos geil auch wenn ich ich es schon zum 100sten mal durschspiele naja soooo oft hätt ich es nicht durchgespielt aber der schwierigkeitsgrad sith meister macht mir sorgen ..... mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelkrieger Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Die Platium ist mein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 t Die Platium ist mein! Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Die Platium ist mein! Von mir auch : Herzlichen Glückwunsch !!! MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich find lächerlich das erst jetzt die trophäen gekommen sind sonst hätte ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich find lächerlich das erst jetzt die trophäen gekommen sind sonst hätte ich platin Lächerlich? Wir können froh das überhaupt welche erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich finde das spiel verdammt geil, hab es jetzt zum x-ten male durchgezockt:biggrin5: kann das spiel nur weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kann man die einzelnen Level erst auswählen, wenn man das Spiel durchgespielt hat? Hab nämlich paar Holocrons übersehen... Sorry, falls die Frage schon mal gestellt worden ist, aber ich hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Die Level, die du schon durch hast, kannst du auch nochmal spielen, bevor du das Spiel durch hast. Start--> Mission wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 der pries für das spiel liegt mittlerweile unter 30 eus, meine frage : lohnt sich der kauf des spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 der pries für das spiel liegt mittlerweile unter 30 eus, meine frage : lohnt sich der kauf des spiels? Kurz und knapp: JA, kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wenn du es nicht eilig hast, würde ich eher auf die Sith Edition warten. Da sind dann die ganzen DLCs schon mit bei, die sonst je 10€ kosten würden. Kaufen lohnt sich aber in jedem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also ich warte bis zum 18. November, da kommt die Sith-Edition raus und hat ALLE DLCs mit drin inclusive dem Zuuusatzlevel, was man bisher nicht im Store runterladen kann. Kostet inzwischen 40 Euro, aber die Preise für die DLC mitrechnend, kommt es wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 der pries für das spiel liegt mittlerweile unter 30 eus, meine frage : lohnt sich der kauf des spiels? unbedingt kaufen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 die sithedition kostet 40 €? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja, bei Amazon. Als es gerade neu bekannt wurde, kam es sogar 35 Euro aber ich Idiot dachte, dass mir die O'version reicht. Nu hab ich die Originalversion bei trade-a-game für 17,85 Euro verkauft ... Und inzwischen würde man dort auch mehr bekommen Habe gerade geguckt: JETZT kriegt man noch mehr dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.